#46

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 10:11
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen Mädels,

Lou, es tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Für den neuen Zyklus drücke ich die Daumen 🍀

Mein Ovu heute war schon fast positiv. Hab aber erst morgen den Termin zum Ultraschall und bin mir ziemlich sicher, dass das eine richtig knappe Kiste wird. Evtl teste ich heute Abend noch mal, ändern kann ich es aber ja eh nicht. Naja vllt komm ich so ums Auslösen herum, es bleibt spannend.

Wie siehts bei den anderen aus? ♥️

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 10:39
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

@Monie Ich drücke die Daumen, dass ihr den Zyklus bestmöglich nutzen könnt (ob mit oder ohne Auslösen).

@Schneeflocke Interessant, dass sich dein Hautbild bei einer Schwangerschaft verändert. Verbessert? Ich drücke die Daumen, dass dir dein Hautbild schon vor dem Test die positive Nachricht angezeigt hat!

Ich weiß noch immer nicht, wo ich im Zyklus stehe, schätze so ES+7? Bin froh, wenn ich im nächsten Zyklus wieder Ovus zur Bestätigung nutzen kann. Wir haben diesen Zyklus nicht wirklich genutzt, mein Freund ist grundsätzlich eher lustlos und lässt sich eigentlich nur durch positive Ovus motivieren. Wenigstens das. Aber es ist zusätzlich frustrierend. Egal, genug gejammert.

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 11:02
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Ich drück uns allen die Daumen.

Bei mir ist es normalerweise halt ungefähr eine Woche vor Mens so, dass ich extrem viele Pickel und entzündungsneigung der Haut habe. Bei meiner zweiten SS ist mir rückblickend aufgefallen, dass das da nicht so war. Hatte dann Anfang des Jahres schon ungefähr 4-5 Tage vor Mens eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte.

Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal nicht nur Schweiß und Sonne vom Skifahren war/ist.

Scanne nun natürlich nicht nur Toilettenpapier, sondern auch jede Unebenheit der Haut 🙈. Übermorgen wissen wir mehr …

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 11:04
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Luggi, wir sind gleich auf. Bin heute zt 2. Mit Lou sind wir quasi zyklusdrillinge 😜

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 19:51
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Nelke tatsächlich! Ich bin allerdings gespannt wie lange des ES dieses msl auf sich eartdn lässt
😒 die letzten Zyklen waren 33, 36, 38 und jetzt 40 Tage lang. So lange wir noch nicht geübt haben waren sie stabil bei 33 Tage.

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 20:15
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Der Ovu leuchtete mich grad an. Bin gespannt, ob er bis morgen früh noch positiver wird 😅 ansonsten wird das evtl ein kurzer Termin in der KiWu.
Spritzt man Ovitrelle auch zur Unterstützung? Oder nur zum Auslösen? Weiß das jemand von euch? 🥰

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 20:53
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Luggi, ich hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein. 40 Tage sind anstrengend... Würde für dich ein Zyklusmonitoring in Frage kommen?

Monie, viel Spaß ;)
Die ovitrelle wird auch unterstütztend zum bereits angelaufenen Eisprung gespritzt. Sie unterstützt den Umbau der Schleimhaut zur Vorbereitung auf die Einnistung. Viel Glück, bin gespannt, was du morgen hörst ☺️

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 20:54
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Schneeflocke, viel Glück 🍀🍀🍀
Dem Rest natürlich auch 🤗

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 10.04.2023 21:18
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Hey,

ich habe meine Eltern zum Besuch. Waren volle Tage. Morgen habe ich auch Ultraschall im KiWu Zentrum. Bei mir wird es auch Richtung 40 Tage Zyklus trotz Letrozol. Bin gespannt wie weit es morgen ist oder doch plötzlich ein Zyklus ohne Eisprung 🙄 meine Ärztin meinte, dass wir trotzdem den ERA test machen können, wenn Eisprung da ist. Wenn alles nach Plan läuft, wäre es nächste Woche. Heute ZT22.

Luggisfrau, ich habe PCO und meistens 40 Tage Zyklus. Alles über 35 ist eigentlich nicht mehr normal und Zeichen für irgendeine Störung…😕

Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀 bei mir wird Hibbeln erst in Juni schätze ich…da mein Zyklus so lang jetzt ist, schaffen wir kein Transfer vor unserem Urlaub in Mai 😕

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 08:49
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Deprimierend 💔immer noch kein ES in Sicht. Alles bildet sich zurück. Heute bekomme ich einen Anruf, ob ich einfach Duphaston nehmen soll, um die Periode auszulösen. Könnte noch knapp mit dem ERA test klappen im nächsten Zyklus. Bin so traurig. Zum ersten Mal seit Jahren kein Eisprung 😭

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 09:09
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Eli was macht der Test eigentlich?

Könnt ihr mir nochmal kurz helfen, was bestimmt die zykluslänge genau? Die erste Hälfte oder? Also wenn ich jetzt 32 Tage hatte müsste der ES um ZT 18 gewesen sein oder?

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 09:28
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Der Test guckt ob die Schleimhaut zum Zeitpunkt des Transfers den Embryo aufnehmen kann oder ob man deb Transfer früher / später machen muss.

Die erste Hälfte bestimmt die Zykluslänge. Die zweite Hälfte ist immer gleich lang. Meine zweite Hälfte ist 13 Tage gemäß der Temperatur. Also ist es immer zykluslänge -13 für den Eisprung.

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 09:46
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen,
Ultraschall war gut: ein schöner Follikel links. Bin gespannt, ob irgendwann auch rechts mal was dabei ist. Die letzten drei Zyklen war der ES immer links. Ansonsten war der Termin heute Morgen echt ganz aufschlussreich. Hab all meine Fragen gestellt und beantwortet bekommen und warte nun auf den Anruf, ob ich noch auslösen soll oder nicht. Der Ovu war heute Morgen tatsächlich noch positiver.. ☺️
Hab jetzt echt wieder Hoffnung und relativ gute Laune.. wünsche euch ne schöne Woche 🥰

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 09:47
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Oh Eli.. es tut mir Leid! :(
Kann es an der FG liegen, dass es diesen Zyklus keinen ES gab?
Fühl dich gedrückt ♥️

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 11.04.2023 10:18
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Hört sich super an Monie 😊 viel Glück 🍀🍀🍀

Ich hatte immer einen ES, auch nach FG 😕 manchmal schon halt spät, am ZT3x nach FG. Ist schon hart diese Störungen zu haben.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Anna90, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen