#856

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.06.2023 12:59
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Hä, der Anspruch ist doch erst erfüllt, wenn er auch gehen darf. Solange kannst du doch auch nicht arbeiten gehen 🤔 und genau dafür gibt es den Rechtsanspruch.
Und es gibt für den Weg mit Öffis eine feste Grenze. Ich meine, dass es 30 min vom Wohnsitz aus max sein dürften. (Mit Rad oder Auto ist man schneller, wird aber mit der Zeit der Öffis gerechnet)
Uns hat die Rechtsschutzversicherung einen Mediator zur Seite gestellt. Daraufhin hat die Stadt überhaupt erst reagiert. Es endete dabei, dass sie den Differenzbetrag für die private Tagesmutter nicht zahlen wollten und dann wundersamer Weise ein kutaplatz und eine Tagesmütterstelle zur Auswahl standen 🤦🏻‍♀️ Hauptsache nicht extra zahlen...

nach oben springen

#857

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.06.2023 13:31
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Nelke wir haben tatsächlich auch eine Rechtschutzversicherung, dann versucheb wir es mal so rum.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Gabi, Dany, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen