#241

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 22:48
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Danke, Bine! 😘
Der aktuelle Zyklus ist noch nicht verloren bei uns. Ich bin heute bei ES+6.. nächste Woche weiß ich also mehr.

nach oben springen

#242

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 23:32
von Isa2022 • 16 Beiträge | 16 Punkte

Liebe Moni, danke dir ich hoffe es auch aber es fällt mir gerade schwer zu glauben das noch ein Wunder passiert. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Um mich herum sind gerade auch alle gerade entweder schwanger oder haben vor kurzem das erste oder zweite Kind bekommen. Ich kann mich auch nicht mehr so wirklich für das Glück anderer erfreuen wenn es bei mir jedes Mal nicht klappt. Es ist vieles im Leben leider sehr ungerecht. Aber dann denke ich mir immer wenigstens bin ich und meine Familie gesund und das ist auch viel wert. Ich schätze die Zeit die ich mit meiner Familie habe ob mit oder ohne Kind.

nach oben springen

#243

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.11.2022 11:15
von SM1913 • 26 Beiträge | 26 Punkte

Ach Isa,
Ich kann es auch so gut nachvollziehen. Jeden Monat das gleiche. Neuer Zyklus neues Glück, aber auch viel ungewiss und sorgen.
Ich habe das Problem, dass in meinem engeren Umfeld einige schwanger sind und das auch relativ schnell wurden (auch beim ersten Versuch -.-) und wir sind im 8. ÜZ. Und keine Frau in meinem Umfeld musste das schreckliche Erlebnis einer Fehlgeburt durchleben. Sehr Beneidenswert und aus meiner Sicht gerade total ungerecht und unfair.

nach oben springen

#244

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.11.2022 13:08
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

SM ich kann dich voll und ganz verstehen .. mir gehts da ganz ähnlich, 2 enge Freundinnen werden oder sind gerade Mama geworden und bei denen hat es sofort geklappt. Das ist nicht einfach für mich, und ich habe auch manchmal das Gefühl ich freue mich nicht genug.. was mir auch leid tut, aber kann daran auch nichts ändern.
Eine andere Freundin meinte mal zu mir (als ich mit der 2. FG im Krankenhaus war) ich solle doch den Kopf ausschalten und dann würde das alles schon klappen, ich dachte mir so du hast einfach keine Ahnung wie es einem geht und kannst deine Situation nicht auf meine schieben bzw vergleichen, bei ihr war es zu verkopft .. aber bei mir ist das ja alles anders, der Wunsch nach einem Baby nach 2 FG ist ja einfach riesig und gleichzeitig schwirrt immer die Angst mit.. mich hat es sehr verletzt, was sie gesagt hat und auch der Zeitpunkt war mehr als unpassend 🥴

nach oben springen

#245

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.11.2022 13:12
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

Mein Gefühl sagt mir es kann diesmal geklappt haben.. ich bin jemand bei mir klappt vieles auf den letzten drücker zb mein neuer Job, es war quasi erstmal die letzte Chance und es hat geklappt und bei meinem Glück vermute ich stark, dass es mit der Schwangerschaft geklappt haben könnte, da es ja gerade nicht so „passend“ wäre, da ich ab 01.01.23 den neuen Job anfange und wieder Probezeit habe .. dennoch würde ich mich total freuen & es wäre dann halt der Lauf der Zeit und würde zeigen, das Leben ist nicht planbar😅🙈
Wir werden sehen, ab 03.12. kann ich testen .. habe gerade immer mal wieder ein Ziehen und stechen und bin sehr gespannt was dabei rum kommt 🍀🍀🍀

nach oben springen

#246

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.11.2022 14:26
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Ich bin seit gestern irgendwie etwas gelassener. Die letzten Tage waren zwar echt nicht leicht, aber ich kann es ja sowieso nicht ändern. Ich hab gestern eine Seite gefunden, die mich so ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. In Bezug auf mögliche Symptome hab ich gefühlt die letzten Wochen meinen Dr.-Titel gemacht.. dabei kann ich eigentlich noch keine Symptome haben, wenn die Einnistung noch nicht war. Und die scheint laut einer Studie in den meisten Fällen erst an ES+8 zu sein. Das wäre bei mir heute.
Hab in den letzten Tagen 1-2 mal drüber nachgedacht, mir Hilfe von außen zu holen. Damit ich vielleicht etwas entspannter werde.
Habt ihr das nach der FG gemacht?

nach oben springen

#247

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.11.2022 14:29
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Ach und Sarahlein: ich drück die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Und ja, der Zeitpunkt könnte eine entscheidende Rolle spielen.. wäre auf jeden Fall ein schönes Zeichen, wenn es geklappt hat! Ganz nach dem Motto: man macht Pläne und dann kommt das Leben dazwischen 😘

nach oben springen

#248

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:19
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Mädels.. ich hab heute Morgen zwei Tests gemacht.. und bei dem unteren bilde ich mir ne gaaaanz leichte zweite Linie ein. Sieht die außer mir noch jemand? 😂🙈 werde Montag nochmal testen. Bin mal gespannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BAE9F253-79EC-4EFB-8B42-6AAC691B273C.jpeg 
nach oben springen

#249

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:23
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

Ich sehe da keine, bin in sowas aber auch sehr schlecht 🙈
Wie viel tage nach ES bist du denn ??

nach oben springen

#250

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:30
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

ES+10.. der Upload ist auch ein bisschen schlechter als das Original.

nach oben springen

#251

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:35
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

Dann solltest Du Montag ein recht zuverlässiges Ergebnis bekommen
Habe gelesen es +12 soll der Test, wenn positiv sein ,. Ich bin es+5 also kann ixh nächsten Samstag testen ..
ich habe nach wie vor immer wieder ein Ziehen, bin sehr gespannt 🙏🍀🙏

nach oben springen

#252

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:44
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Ich drücke uns die Daumen 🍀

nach oben springen

#253

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:46
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

Ich uns auch 👍🤗
Es wäre einfach so so schön 🥰🍀

nach oben springen

#254

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 11:52
von Gänseblümlein • 321 Beiträge | 321 Punkte

Ich hatte auch so ein Ergebnis bei ES plus 9 oder 10, zwei Tage später war dann eine erkennbare wenn auch schwache Linie. Ich drück die Daumen 🍀

nach oben springen

#255

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 12:35
von Monie • 45 Beiträge | 45 Punkte

Danke, Gänseblümlein 🥰
Ich hab gestern von einer zweiten Freundin erfahren, dass sie schwanger ist. Ihr ET liegt nur drei Wochen hinter meinem ersten ET. Das war irgendwie nochmal echt hart. Aber da es für sie eine Schwangerschaft nach FG ist, konnte ich mich gestern deutlich mehr freuen, als bei meiner anderen Freundin.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Leenie2107, Monie, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32662 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen