#286

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 09:03
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Monie! Ratsam ist es immer erst in der 7./8. Woche zum Arzt zu gehen, ausser man es besteht irgendetwas, was es nötig macht eher zu gehen

nach oben springen

#287

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 09:06
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Beim späteren Termin wird man dann auch sicher was sehen. Ich musste damals auch wegen Sommerurlaub lange warten und war dann schon in der 9. Woche beim ersten Termin

nach oben springen

#288

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 09:47
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Dann versuch mal wirklich noch bis Samstag zu warten.. oder aber du machst weiter Tests und beobachtest es einfach. Es ist ja nicht verboten. Wenn du merkst, dass dich die negativen Tests zu sehr enttäuschen, dann würde ich es lieber lassen. Aber sonst spricht ja nichts dagegen.

Meine Tests sind übrigens immer noch nur schwach positiv. Gibt mir etwas zu denken, aber ich mach mich eben auch super schnell selbst verrückt.

nach oben springen

#289

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 09:52
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Liebe Susanne,
Liebes Gänseblümlein,
danke für eure Meinungen! Ich glaub ich bleib auch wirklich beim 19.12. - letztes Mal war ich Anfang der 7. Woche zum ersten Termin und da hat man nur die leere Hülle gesehen. Ich übe mich mal etwas in Geduld.
Muss aber zugeben, dass ich jetzt schon ordentlich verunsichert bin. Habe nur ab und an ein leichtes Ziehen im linken Unterleib und heute morgen war mir ganz kurz etwas flau. Ansonsten merke ich bisher nichts. Meine linke Brust ist etwas druckempfindlich, aber das wars. Und der CB hat heute 1-2 Wochen angezeigt, was 3.-4. Woche entspricht.. dabei bin ich eigentlich schon in der 5. Woche.. naja. Ich warte mal ab 🙈

nach oben springen

#290

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 10:29
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Sind deine Mens denn schon überfällig ??
Vllt wird es dann erst stärker mit den Tests ??
Kenne mich da aber auch null aus 🙈

Ja ich schaue mal ob ich es jetzt einfach beobachte oder bis zum We warte ..

nach oben springen

#291

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 11:08
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Theoretisch wäre es heute so weit.. ZT30 war es zumindest im letzten Zyklus. Weil es aber erst der 2. ÜZ nach FG ist, weiß ich es nicht so genau. Vielleicht sind die Tests aber auch nicht die besten. Morgen früh mache ich nochmal einen mit meinem Monitor und dann entscheide ich, ob ich noch den ein oder anderen in der Drogerie kaufe oder einfach abwarte.

nach oben springen

#292

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 12:17
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Monie ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft nur leicht postive Tests...und bin jetzt in der 22ssw 😅 je nachdem wann die Einnistung war und wie dein HCG Wert steigt verschiebt es sich nach hinten auch beim CB, aber du bist schwanger!! Die Symptome kamen bei mir übrigens erst in der 9ssw...davor hatte ich evtl Mal ein ziehen und das auch nur wenn ich meine Tochter hochgenommen habe 😅
Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt mit den testen!! Ich Stelle Mal ein Bild hier rein von meinen Tests...und da war ich schon 4 Tage überfällig 😅 nur beim CB sieht man einen ordentlichen Sprung 😅

Und @sarahlein, auch du solltest dich nicht so verrückt machen mit dem testen...hatte ich auch sooo oft gemacht und es hat 7 Monate gedauert...hatte auch hier die Schwangerschaft früher getestet und es war negativ und am NMT dann hauchzart positiv 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20220802_180723.jpg 
nach oben springen

#293

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 12:19
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Vanessa; ja du hast vollkommen recht!! Man ist so ungeduldig das ist einfach furchtbar 🙈🙈

nach oben springen

#294

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 12:31
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Liebe Vanessa,
DANKE. Vielen Dank, für deine Nachricht. Das nimmt mir grad enorm Druck von den Schultern! ☺️

nach oben springen

#295

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:02
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

… jetzt habe ich auch noch leichte Schmierblutungen 🙈🙈🙈

nach oben springen

#296

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:05
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Wie weit bist du heute?

nach oben springen

#297

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:07
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Es+9 müsste ich sein ..

nach oben springen

#298

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:07
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hast du immer so früh und vor der Mens SB?

nach oben springen

#299

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:08
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

… könnten natürlich Einnistungsblutungen sein, sind halt ganz leicht .. 🤔

nach oben springen

#300

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 13:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Nein ist mir bisher nie aufgefallen ..

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Rina91, Monie, eligr710, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46188 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen