#256

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 13:00
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Monie, wie spannend 😊 drücke dir sehr die Daumen und fiebere mit! 🍀🍀🍀

Ich muss am Montag wieder zur Kontrolle. Mal gucken, ob wir diesen Zyklus nutzen können oder abbrechen. Hatte komische leichte Periode nach diesem künstlichen Zyklus. Die Schleimhaut hat sicher nicht komplett abgeblutet. Muss mir der Ärztin besprechen was es für einen möglichen Transfer bedeutet. Fühle mich aber deutlich wohler in einem leicht stimulierten Zyklus wie in diesem krassen künstlichen mit 3 Tabletten am Tag schlucken. Hab das Gefühl, dass es das richtige für mich ist und es stört mich 0, dass es dann länger dauert. Mein Körper war schon immer langsamer im Vergleich zu einer normalen Frau und das ist auch ok so.

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 13:10
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hey Eli,
schön von dir zu lesen!! ☺️
Ich bin gespannt, was die Ärztin am Montag sagt und drücke die Daumen! Und es freut mich, dass du deinen eigenen Weg gefunden zu haben scheinst ♥️ das ist schon mal viel wert! 😘

nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 21:36
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Monie, mein Test war bei ES+10 auch so schwach. Ich könnte jedenfalls keine zwei Tage bis zum nächsten Test warten. 😅
Viel Glück! 😊

nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 26.11.2022 22:48
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich muss es leider. Bin erst morgen Abend wieder zu Hause und hab keine Tests eingepackt 😂🙈 ärgere mich aber auch schon.
Wobei ich sagen muss: je länger ich mir das Foto anschaue, desto weniger sehe ich 🙄 hab aber heute die ganze Zeit so ein unangenehmes Stechen im Unterleib.. aber es ist ja auch kurz vor NMT..

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 07:33
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen Mädels..
alsooo.. ich hab heute Morgen wieder zwei Tests gemacht. Um kurz nach 4 Uhr, weil ich zur Toilette musste. Hab dann kurz gewartet, nichts gesehen und bin wieder schlafen gegangen. Nun bin ich eben aufgestanden und angehängtes Bild zeigt beide Tests. Sind dass VL? 🙈 müssten die Striche nicht normalerweise stärker sein? Oder bin ich nur wieder zu ungeduldig?
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! ☺️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22B9995E-2AD8-4C4E-AB5B-743D59E4C553.jpeg 
zuletzt bearbeitet 28.11.2022 07:33 | nach oben springen

#261

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 09:12
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Liebe Monie, danke für die Bilder. Leider kann ich nicht wirklich einen zweiten Strich erkennen, aber alles was erst nach ca 10 Minuten warten entsteht ist nicht mehr richtig , und als nicht schwanger zu werden😪😪😪 Mach doch noch mal einen und bleibe die angegebene Zeit dabei, dann weißt du sicher ob es geklappt hat, ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

nach oben springen

#262

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 10:49
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Liebe Monie,
also ich sehe einen kleinen Schatten, sind das 10er oder 25er?
Ich würde auch nochmal morgen früh einen machen, zur Sicherheit und schauen ob der strich in der vorgegebenen Zeit kommt, weil ja natürlich nach der vorgegebenen Zeit die Auswertung nicht sicher ist und es eine Verdunstungslinie sein kann, wobei ich tatsächlich noch nie eine hatte bei meinen Tests die ich gemacht habe 😊

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 10:51 | nach oben springen

#263

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:00
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Ich gucke mal kurz hier vorbei: also meine Tests waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Und ich sehe da eindeutig einen zweiten Strich! Ich finde, du kannst optimistisch sein und morgen nochmal testen! Viel Glück! 🍀

nach oben springen

#264

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:09
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Oh Monie, ja das ist schwierig…vllt machst du lieber einen digitalen?

Entweder stößt dein Körper „spät“ HCG aus und die Tests werden noch stärker oder es war vllt eine kurze Einnistung…ich selber hatte noch nie eine VL. Mann, du bist sicherlich total nervös. Ich fühle mit dir mit und drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀❤️

Ich war bei der Kontrolle. 14mm Follikel am Start. Wieder Kontrolle am Donnerstag. Ärztin meinte, dass man ja nicht wissen kann was eine gut oder schlecht abgeblutete Schleimhaut ist. Sie meinte wenn am Donnerstag alles gut aussieht, dann macht mein Körper ja alles für eine Schwangerschaft und wenn ich mich gut fühle, spricht nichts gegen Transfer. Jetzt schauen wir mal. Ich bin da echt entspannt. Früher hat es ja immer gedauert bis Eisprung, mit oder ohne Hormone. Komplett normaler Ablauf für mich 😊

nach oben springen

#265

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:22
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Monie ich würde morgen einen machen und die 3 Minuten abwarten und dann ablesen. Meine Tests hatten zwar nie Verdunstungslinien aber soll es ja geben. Ich schätze mal du hast 10er oder? Ich hatte mit den presense Tests vom dm Rossmann oder Müller immer getestet und da kam der zweite Strich auch recht schnell und jeden Tag deutlicher. Vll einfach mal noch nen anderen Test nehmen? Bei mir war es zu Beginn auch Rätsel raten. Vll war auch die Einnistung später als angenommen. Ich finde noch ist nix entschieden 🍀

nach oben springen

#266

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:24
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Monie die Daumen sind gedrückt 👍🍀

Ab wann habt ihr frühestens getestet ? Ich denke bei mir ist es noch zu früh ES war letzte Woche Sonntag/Montag

nach oben springen

#267

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:41
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Ich hab mir immer vorgenommen bis zum NM Termin zu warten und es nie geschafft. Hab meist ab Hochlagentag 10 getestet. Positiv war es bei der jetzigen SS an Hochlagentag 11.

nach oben springen

#268

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 11:48
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Ich habe immer erst bei ES+12 getestet, weil ich ja sonst Progesteron absetzen musste. Sonst hätte ich gar nicht getestet und auf Periode gewartet. Und wenn ich vor ES+12 getestet hatte, dann hatte ich mich selbst verrückt gemacht, ob es noch positiv wird…

nach oben springen

#269

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 13:00
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich warte erstmal bis morgen ab.. will mich auch nicht allzu verrückt machen. Wenn ich aber das Foto von Samstag mit dem von heute Morgen vergleiche, ist es für mich eindeutig stärker geworden und auch bei beiden Tests ist eine leichte Linie zu sehen. Am Samstag war der eine Test ja noch blütenweiß.
Die Tests sind beides 10er.. der schwächere ist der von Susanne empfohlene Test. Ich habe einen digitalen Test von CB da, den mit Wochenbestimmung. Den will ich aber eigentlich erst nutzen, wenn ich mir ganz sicher bin. 🙈 bin aber schon am Überlegen später noch bei Rossmann anzuhalten, um noch andere Tests zu kaufen..

Danke für eure Meinungen! ♥️

@Eli: das sind doch tolle Nachrichten. Nun könnt ihr euch Gedanken machen, ob ihr es denn direkt wieder versuchen wollt 🥰

nach oben springen

#270

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 13:39
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich war doch zu ungeduldig und hab grad nochmal einen Test gemacht - und da ist nach 3min wirklich eine ganz zarte zweite Linie zu sehen. Hoffentlich wird sie die nächsten Tage noch stärker 😍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen