#226

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 11:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bei mir beginnt jetzt das hibbeln für ein August Baby, mein ES war am We und wir haben fleißig geherzelt… in 2 Wochen wird sich zeigen, ob es geklappt hat ..

nach oben springen

#227

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 11:11
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Wie aufregend! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat @Sarahlein

Bei mir ist die erste Woche fast rum und ich werd noch verrückt. Diese Ungewissheit und meine Ungeduld sind so eine nervige Kombi..
Nächste Woche Dienstag/Mittwoch ist NMT, heute bin ich bei ES+6. Bin am Überlegen am Freitag den ersten Test zu machen, weil mein Mann von seiner Dienstreise zurückkommt und es einfach wundervolle Nachrichten wären.. aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Deswegen bin ich mir noch etwas unsicher..

nach oben springen

#228

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 11:39
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Monie: ja das kenne ich mit der Ungeduld 🙈
Sage mir immer diesmal teste ich erst kurz vor Periode und dann teste ich doch früher haha
Ich weiß nicht was Ich für ein Gefühl habe, einerseits denke ich es wird geklappt haben, andererseits vllt auch nicht .. ich fange am 01.01.23 einen neuen Job an & hoffe dass wenn es klappen sollte, ich nicht gekündigt werde

nach oben springen

#229

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 13:29
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich glaube die können dich nicht kündigen. Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine ich hatte das in der Ausbildung mal. Bin der Meinung ab Schwangerschaft bis 3 oder 4 Monate nach Geburt gibt es nen Kündigungsschutz. Der sollte eigentlich auch während der Probezeit greifen ☺️

nach oben springen

#230

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 14:17
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja das ist richtig, man hat einen besonderen Kündigungsschutz.. aber wenn die einen los werden wollen brauchen die in der Probezeit keinen Grund
Ich hoffe noch es gibt keine Probezeit, weil ich quasi innerhalb des Unternehmens Wechsel..
aber es muss ja auch erstmal klappen mit einer Schwangerschaft, habe heute immer wieder Ziehen im unterleib..

nach oben springen

#231

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 15:47
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe heute meine Periode bekommen. Also wird es mal wieder nix.
Erstmal die Mens überstehen und dann weiter auf in den ÜZ 8 ...
Nach meinen Berechnungen könnte es aber noch für ein August Baby reichen!? Oder muss ich mich schon verabschieden?

nach oben springen

#232

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 16:07
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hey SM,
August könnte koch klappen, wenn es im jetzigen Zyklus klappt ☺️ bei mir wäre es Anfang August, bei dir deshalb vermutlich eher Ende August! Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!

nach oben springen

#233

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 16:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Also wenn es bei mir in diesem Zyklus geklappt hat, dann wird es noch ein August Baby aber Ende, daher denke ich bei SM klappt es mit August nicht mehr …

nach oben springen

#234

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 17:19
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Sorry habe mich vertan .. bei mir wäre es Mitte August und bei SM tatsächlich Ende August
Ich drücke uns allen die Daumen :) 🙏🙏🙏

nach oben springen

#235

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 20:41
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo an alle Hibbel Mädels. Bei mir hat es leider nicht geklappt in diesem Zyklus, also mal wieder Goodbye Juli Baby. Ich war mir zu 90% sicher dass mein SST positiv ausfällt und dann steht da doch tatsächlich wieder “nicht schwanger”. Es ist wirklich zum Haare raufen und Mäuse melken. Da kann man ja nur wahnsinnig werden. Jeden Monat die gleiche Platte wieder von vorne. Ich komme mir vor als wäre ich in einem Wurmloch gefallen. Ich hab jetzt so viel ausprobiert an Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln, Ratgebern usw und bin mit meinem Latein am Ende. Es wäre so perfekt gewesen wenn es ein Juli Baby geworden wäre, ich bin einfach so enttäuscht und könnte echt einfach nur heulen und schreien zugleich. :-(

nach oben springen

#236

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 20:52
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Isa: das tut mir leid .. es wird sicher bald klappen :) 🙏
Seit wann probiert ihr es ??

nach oben springen

#237

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 20:56
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Danke dir, ich hoffe es auch. Eigentlich schon seit September 2020 :-( wobei ich es nicht direkt von Anfang an mit dem genauen Zyklusmonitoring gemacht habe. Das habe ich erst ab März 2021 gemacht. In 2021 hatte ich ja leider 2 FG und jetzt werde ich gar nicht mehr schwanger 🙁Wahrscheinlich ist meine Innerliche Angst zu groß nochmal eine FG durchstehen zu müssen und der Druck zu groß das es doch endlich klappen muss 😤

nach oben springen

#238

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 20:57
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Drücke dir Sarah auch die Daumen für ein Mitte August Baby 🍀

nach oben springen

#239

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 21:10
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Isa 😔 das tut mir so Leid! Aber ihr dürft die Hoffnung nicht verlieren. Ja, es ist schwer.. aber all das wird sich am Ende auszahlen ♥️

Ich hab heute von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist und weine seitdem den ganzen Abend. 😭 ich fühle mich so mies, dass ich mich nicht aus ganzem Herzen freuen kann. Und dann meinte sie noch: „ich wusste nicht, ob ich es dir sagen soll“.. das tat irgendwie noch mehr weh. Ich will mich ja freuen.. aber es ist so schwer grad. Ach man..

nach oben springen

#240

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 22.11.2022 22:33
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Hach Monie, diesen Moment kenne ich auch sehr gut! drück dich mal fest.
Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Und vielleicht will euer Schicksal es auch so, dass ihr bald gemeinsam durch die Schwangerschaft geht. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen