#271

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 14:02
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Das ist ja toll 🥰

nach oben springen

#272

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 14:06
von Katrin • 368 Beiträge | 368 Punkte

Glückwunsch, Monie! Wie schön 🥳

nach oben springen

#273

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 14:26
von Vanessa • 992 Beiträge | 992 Punkte

Sehr schön Monie 😊 schonmal Glückwunsch und das der Strich stärker wird das nächste Mal und man es dann mehr Gewissheit hat 🥰

nach oben springen

#274

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 14:46
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Monie 🥰🍀👍

Ich habe gerade auch getestet… negativ aber denke habe was zu früh getestet.. ich werde Ende der Woche dann wieder testen & bin mal gespannt :) 🙏🙏🙏🥰

nach oben springen

#275

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 15:05
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Danke ihr Lieben! ♥️ ich hoffe einfach, dass der Strich stärker wird.. bin ja noch ein paar Tage vom NMT entfernt.

@Sarahlein: teste lieber nicht zu früh. Heute ist bei mir ES+12..

nach oben springen

#276

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 17:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich versuche mich jetzt wirklich bis zum Wochenende zu gedulden 🙈🙈

nach oben springen

#277

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 18:58
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Glückwunsch Monie! 😊

nach oben springen

#278

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.11.2022 20:32
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Glückwunsch Monie ❤️🍀🍀🍀

nach oben springen

#279

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 29.11.2022 13:17
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Hallo ihr lieben,
Vor knapp zwei jahren war ich hier sehr aktiv und war sehr froh um dieses Forum.

Kurz zur Geschichte:
Ich bin Risikoschwangere.
2018 - Frühgeburt 33 ssw - insgesamt 3 Monate Uniklinik. Mein Sohn ist Putzmunter wird im Februar 5

2020 - FG mit Ausscharbung 11 SSW mit Zwillingen

2021- Einen Monat nach Ausscharbung.. positiv getestet...
Alles was man nur an Medis zur Frühgeburtsneigung geben konnte habe ich bekommen...
40 ssw erreicht ...
Meine Tochter ist nun 14 Monate

Es waren sehr anstrengende Schwangerschaften..
Nächstes Jahr werde ich 37.
Mein Mann wünscht sich sehr ein drittes (letztes Kind)
Mein FA rät nicht allzu lange zu warten...
Je älter desto schwieriger, und meine Risikoss erschwere dies auch.
Ich bin hin und her gerissen, sollte ich wirklich das Schicksal herausfordern ...?
Ich fühle mich als Familie auch nicht komplett... aber diese Angst, alles nochmal zu durchleben... ob ich das psychisch schaffe

Liebe Grüße
Haribe

nach oben springen

#280

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 29.11.2022 13:34
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo zurück Haribe! Ich bin da ganz bei Deinem Arzt, es wird ja nicht einfacher. Wenn der Wunsch groß ist, dann wird sicher die Hoffnung die Angst überwiegen. Wir sind auf jeden Fall hier, wenn die Entscheidung für ein Kind gefallen ist. LG

nach oben springen

#281

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 08:44
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich werde noch verrückt .. habe brustspannen und mir ist leicht übel und Ziehen im unterleib, aber das kann ja alles und nichts bedeuten, da ich dies ja seit 1 oder 2 Zyklen habe vor meiner Periode .. ich habe die letzten Tage auch immer getestet, aber möchte jetzt eigtl bis zum Wochenende warten und erst dann wieder testen .. aber es fällt mir auch sehr schwer ..

nach oben springen

#282

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 08:52
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen Sarahlein,
ich kanns so gut nachvollziehen. Im letzten Zyklus war es bei mir ähnlich. Dieses Mal hab ich es wenigstens bis ES+10 geschafft und ehrlich gesagt war das schon meisterhafte Detektivarbeit da etwas zu erkennen 😅
Versuch dich etwas abzulenken!!

Ich hab heute Morgen den CB mit Wochenbestimmung gemacht und eben bei meiner Frauenärztin angerufen. Am 19.11.!!! Sie hatte mir den 15.11. vormittags angeboten.. wollte aber lieber vor der Arbeit hin. Überlege aber grad nochmal anzurufen und doch den Vormittagstermin zu nehmen 🙈

nach oben springen

#283

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 08:56
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja ich habe gerade einen Test gemacht und wieder negativ, denke mir aber auch es ist halt auch noch zu früh … weiß auch nicht was ich mir davon erhoffe

Ja das mit dem Termin kann ich gut nachvollziehen .. mach es nach Bauchgefühl :)

nach oben springen

#284

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 08:59
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Wie weit bist du denn heute? ES+9/10, oder?

Meinte natürlich 19.12. bzw. 15.12. 🙈 komme grad telefonisch nicht mehr durch. Ist vielleicht auch ein Zeichen..

nach oben springen

#285

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.11.2022 09:01
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja genau, müsste jetzt ES+9 sein 🙈

Ja vllt ist das ein Zeichen 🤓

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46198 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen