#196

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 08.09.2022 18:08
von Anna90 • 376 Beiträge | 377 Punkte

Eli das ist ist ja echt gemein!!!
Da würde ich mich morgen ordentlich beschweren!!

Aber du schaffst das warten! Du hast schon so viel geschafft. Da ist diese Nacht doch ein Klacks für dich!

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 06:50
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Katharina: ich kenne diese Gedanken zu gut. In der 1. zyklushälfte war ich immer entspannt und total zuversichtlich, das tat auch gut. Und dann ab eisprung wurde es wieder mühsam. 😕
Aber ich habe 16 monate (mit krankheitsbedingten unterbrechungen) gekämpft und plötzlich (obwohl wir nichts anders gemacht haben und ich genauso hibbelig war wie immer) hats geklappt. Sei zuversichtlich: immerhin hat es bei die schon 2 mal funktioniert 😊
Wie weit bist du denn gerade?

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 08:14
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

21 Eizellen, 19 waren reif und 16 haben sich befeuchten lassen. Das ist hervorragend denke ich 😊jetzt mal gucken wie viele 5 Tage schaffen.

Katharina, tut mir leid, dass ich gestern auf deinen Post nicht reagiert habe. Das war schwierig für mich die Ergebnisse nicht wissen. Ich hatte schon die Gedanken im Kopf, dass ich nie ein Kind bekomme und dass mein Mann mich verlässt. Ich träume sogar, dass ich Single bin und jemanden neuen via tinder suche…es gibt aber so so so viele Optionen heutzutage. Ich glaube es auf keinen Fall, dass es bei dir nicht klappen wird. Und wenn es zu lange dauert, dann kann man immer ins KiWu Zentrum etc. und sie sind Profis was Babies machen angeht. Ich weiß absolut, dass man traurig ist, wenn es nicht klappt aber fokussiere nicht auf dieses Gefühl, sondern - wie genieße ich mein Leben in der Zwischenzeit und was ist unsere Grenze, um vllt bisschen Hilfe zu holen.

Für mich war es sehr schwer ärztliche Hilfe zu holen und ich glaube ich habe alles mögliche recherchiert was mir helfen könnte…deswegen gibt es auch für dich so so viele Möglichkeiten ❤️

nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 08:19
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Wie schön, Eli! Das klingt doch gut.
Weiter alles Gute euch!

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 08:25
von Anna90 • 376 Beiträge | 377 Punkte

Eli ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen! das sind ja tolle Nachrichten! 16 Stück ist ja wirklich eine tolle Ausbeute. Die Daumen sind gedrückt für in 5 Tagen. Da findet dann auch die untersuchen statt welche Zellen gesund sind?

Katharina gib die Hoffnung nicht auf. Es wird bei euch bestimmt auch klappen!
Ich kann mich Eli nur anschließen! Es gibt so viele Möglichkeiten!
Es gibt hier im Forum (leider) so viele wahnsinnig traurige und auch aussichtslose Geschichten mit Happy End. Auch bei dir wird es klappen!!! Glaube fest an dich, eure Liebe und das nötige Quäntchen Glück!

nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 08:37
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Danke 😊 bei den übriggebliebenen Blastozysten wird am Montag eine Biopsie gemacht, von der Zellschicht aus der Plazenta wächst. Ich erfahre spätestens am Dienstag wie viele Blastos es sind. Danach dauert es 2-3 Wochen, um zu erfahren ob welche gesund sind.

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 09:23
von Anna90 • 376 Beiträge | 377 Punkte

Eli ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und gutes Durchhaltevermögen bei der langen Wartezeit!!!

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 10:02
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😊👍🏻
Darf ich fragen wie das dann weitergeht? Werden dann die Blastozysten eingefroren oder wie wird das gemacht damit die gesunden dann eingesetzt werden können?
Die Wartezeit ist schon echt blöd, aber du und dein Mann ihr habt schon sooo viel gemeistert und das schafft ihr noch 👍🏻😊 und nächstes Jahr werdet ihr belohnt werden, dafür drücke ich wirklich die Daumen 🍀👍🏻😊🥰

nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 10:27
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Danke liebe Vanessa 😊❤️

Alle Embryos werden eingefroren und wenn wir die Antwort haben welche gesund sind, planen wir einen Transfer. Den Zeitpunkt des Transfers können wir beliebig wählen. Ich hoffe auf 5 Blastos, weil in der Regel nur 1/3 der befruchteten Zellen bis zur Blasto schafft. Und wenn wir da noch 2 gesunde hätten, wäre ich überglücklich 😻

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 11:35
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Oh das glaube ich dir, das ist ja echt sooo aufregend ich hoffe das ihr dann ganz schnell wisst welche bzw wieviele gesund sind 😊 und das es dann mindestens 2 Blastozysten sind oder vllt doch mehr damit evtl noch ein Geschwisterchen kommen kann 🥰
Lässt du dir dann falls es zwei sind eigentlich beide Transferieren oder nur eins?
Sorry das ich so Frage...bin einfach neugierig und freue mich für dich wenn es dann klappt 😊

nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 12:05
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Ja ich bin total aufgeregt! Es ist ja noch spannender was da normale Versuchen schwanger zu werden 😂

Ich habe ja keine Einnistungsprobleme und bin eigentlich super schnell schwanger geworden (2x1. Eisprung, 1x4. Stimulationszyklus, 2x2. Zyklus)…ich denke es wäre sinnvoller nur 1 einzusetzen. Ich wäre sehr dankbar für Zwillinge aber ich hätte Angst beide Babies zu verlieren, weil mein Körper es nicht packt. Ich habe bisschen Adenomyose, wer weiß wie „robust“ meine Gebärmutter ist…

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 16:54
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Eli, das klingt sehr gut und sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und drücke dir von ganzem Herzen alle meine Daumen :)

An Alle, vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Ich finde es erstaunlich, dass ihr besser Worte findet, als Menschen, die mich schon ewig kennen. Ist das die Verbindung durch Ähnlich Erlebtes?
Ich bin momentan mitten in Eisprung und wir nutzen diesen Zyklus fleißig. Mal sehen ob oft auch viel hilft :-D
Wie sind da eure Erfahrungen?
Könnt ihr eine Aussage treffen, ob eher GV vor oder GV direkt am Eisprungtag effektiver war?
Fühlt euch gedrückt:)

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.09.2022 19:57
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ich weiß ja den ES nicht ganz genau, aber ich glaub es hat geklappt am Tag des ES. Wir hatten in DIESEM zyklus auch nur 1x GV 😊

Und ich glaube, dass wir einfach ehrlicher rüber kommen und es gegenseitig besser annehmen können, weil wir alle das gleiche fühlen. Etwas dass jemand ohne fg nie verstehen wird. Alleine dass wir nie wieder eine unbeschwerte schwangerschaft haben werden, verbindet. Und das können sich viele andere nicht vorstellen. Sie sagen zwar, dass sie es verstehen, aber ich denke, es macht sich keiner wirklich gedanken darüber, was da wirklich in unserem gedankenkarussel abgeht 😵‍💫

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.09.2022 08:22
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hey Mädels, ich bin wieder raus

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.09.2022 08:35
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ach schade Steffi :( wie geht es dir?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46329 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen