Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂
|
|
RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��zu
in Hibbelthread 24.12.2019 17:31von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte
in Hibbelthread 25.12.2019 11:05von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte
in Hibbelthread 25.12.2019 19:25von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Guten Abend ihr lieben,
Ich war heute in der Notaufnahme, weil das brennen nach einem Tag "symptomabstinenz" wieder kam und ich irgendwie Panik deshalb bekommen habe. Wir haben leider keine gyn Bereitschaftsarzt an Feiertagen. Hmmm. Auf jeden Fall waren Blut und urin ok... Laut Ultraschall auch alles I. O. Der Arzt war allerdings echt strange. Ich bekäme ja bald meine mens... Deshalb sei die Gebärmutterschleimhaut etwas aufgebaut und daher (Mens) kämen sicher die Schmerzen. Hääää? Er hat wohl nach Lehrbuch gesprochen. Dass mein es erst Samstag war, hat ihn null interessiert.
Bei es +4 könnte er ja eh noch nichts sehen, oder? Ich hoffe, dass der Rest hier wieder in Ordnung kommt. Ätzend.
Was gibt es bei euch neues?
@Blumenkind: ich drücke die Daumen 🍀
in Hibbelthread 26.12.2019 10:49von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in Hibbelthread 26.12.2019 11:48von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
in Hibbelthread 26.12.2019 13:27von Gelöschtes Mitglied
Hallo zusammen,
liebe Josephine,erstmal herzlichen Glückwunsch!
Nachdem ich vor Kurzem meine Periode bekommen habe,wollen mein Mann und ich diesen Zyklus wieder zum Üben nutzen. Wollte diesen Zyklus das erste Mal auch Ovus benutzen und habe die von Clearblue „Fortschrittlich und digital“. Bin jetzt am Zyklustag 15 und teste jetzt seit vier Tagen. Mir wird die ganze Zeit der „blinkende Smiley“ (also nur hohe Fruchtbarkeit) angezeigt,aber mehr tut sich leider nicht. Habe meinen ES erfahrungsgemäß eigentlich auch später (zyklustag 18+),aber dachte mir,dass sich nach der Ausschabung evtl. etwas verändert haben könnte. Nun bin ich irgendwie irritiert,weil a) mir recht früh eine hohe Fruchtbarkeit angezeigt wurde und b) eine maximale Fruchtbarkeit irgendwie nicht in Sicht ist :(.
Kennt das hier zufällig jemand? Oder hat jemand eine Vermutung,woran es liegen könnte?
Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag🎄
in Hibbelthread 26.12.2019 20:35von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Huhu Susanne,
Na klar, lief prima. Hatte ja zur Sicherheit dann zur dicker werdenden teslinie noch mit dem digitalen cb kontrolliert, von dem Vanessa spricht.
Allerdings hat mir ja der Pilz oder was auch immer nen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nur ein Herz an es - 3 setzen konnte. Mal sehen, ob es gereicht hat, aber das wäre schon ein großer Zufall.
Liebe Grüße
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2352
Themen
und
55252
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken