Moin moin,
danke für eure aufbauenden Worte. Inzwischen habe ich mich auch wieder grafft, es ist ja eigentlich nichts schlimmes und das üben ist ja auch eine recht aufregende und spaßige Zeit.
Hatte mir jetzt die letzten Tage nur etwas Sorgen gemacht weil meine Periode recht schwach war im vergleich zur letzten (also ersten nach der FG), dabei habe ich so darauf geachtet das Wachstum mit natürlichen Mitteln zu unterstützen. Habe mir nun noch zusätzlich L-Arginin und Johanniskrautkapseln bei Rossmann besorgt, so nach dem Motto "viel hilft viel", mal schauen. Bin jetzt auch irgendwie neugierig geworden ob ich nicht doch mal so einen Ovulationstest ausprobiere.
So richtig jemanden zum reden habe ich momentan nicht, es weiß auch niemand außer den Bandkollegen von meinem Freund dass wir schwanger werden wollen, also eher seine Ansprechpartner als meine. So richtig drüber reden will ich da mit meinem Umfeld auch nicht, ich bin etwas abergläubisch 🙈
Nach fruchtbarkeitskalender habe ich wieder einen es am 12. Januar, ich bereite mich nun mental darauf vor und soreche mit meinem bauch. Macht ihr das auch? 😊
@Jona meine Periode kam recht pünktlich nach 25 Tagen und war stärker als "normal". Voll ätzend darauf zu warten, ich hoffe du musst das nicht mehr all zu lang tun.