#106

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 21:13
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Oh ne, was für ein blöder Zeitpunkt 🙈 an sich wirkt das Mittel ja es recht fix, daher würde ich es probieren, jedoch wird es den Spermien nochmal erschwert durch das Geschmier zu kommen 😕

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 21:17
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@susanne
Nein ohne das +. Den mag ich nicht da immer ein leichtes + zu sehen ist finde ich.

@ Jenny
Also ich würde es auch probieren.
Wie Susanne schon sagte kann es natürlich die Chancen etwas beeinflussen das es klappt. Aber es garnicht versuchen wäre schade

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 21:18 | nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 21:23
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Ja, den test finde ich auch mist, von cb sind, finde ich, nur die digitalen gut.

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 21:58
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Danke für eure Antwort ihr beiden.
Ja, ihr habt recht. Meine größte Sorge war erstmal, dass es schädlich sein kann, falls da doch was klappt...Das ist wohl nicht der Fall,hatte ich gelesen. Also hopp oder topp 🙈
Aber manchmal ist es echt wie verhext. Das ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ich sowas habe und nun gerade zum es🙄🙄

@carmen: oder du holst dir einfach morgen oder Samstag nochmal nen anderen frühtest (ggf empfindlicher). Soweit ich weiß sind die cb alle minimum 25 xxx (Einheit 😅), man braucht vor nmt aber besser einen mit 10 xxx

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 20.12.2019 07:47
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

Also tatsächlich... Ovu heute beides mal positiv. Was für ein timing... 🙄 Dann drückt mir mal die Daumen 🍀

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 20.12.2019 08:32
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Guten Morgen,

Woooah Jenny ich freue mich riesig, ich drücke alle Daumen und Zehen 😇

Ich bin doof, muss an meinem momentan vorhandenen Schlafmangel liegen 🙈 hatte meinen ES am 14. / 15. Und nicht am 10., also bin ich erst so bei ES+5, da kann ich beim Synchrontest noch nicht mitmachen 😂

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 20.12.2019 09:25
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Danke ❤️
Das ging mir auch schon öfter so, dass ich mich verrechnet habe 😅
Dann startest du eben mit einem positiven Test ins neue Jahr 😇

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 20.12.2019 11:42
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen.

@jenny
Daumen sind gedrückt

@ Ophelia
Kein Problem. Passiert uns allen mal das wir uns vertun. Die Tage nach dem ES vergehen sowieso so langsam das man schnell mal denken kann das es schon länger her ist

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 20.12.2019 17:08
von Rumpelwicht • 53 Beiträge | 53 Punkte

Bin spät mit antworten...
Könnt auch mit testen am Sonntag wäre ES +10, weiß aber nicht ob ich mich traue...
Außerdem sind die Schwiegereltern da und ich bilde mir schon wieder Anzeichen ein. Kreislauf im Keller, etwas übel. Aber ich glaube eher, dass ich mir das alles einbilde und mir meine Psyche nen gehörigen Streich spielt. Das Spiel hatte ich schon mal und hab dann negativ getestet. Will mir keine unnötige Hoffnung machen.
Mein Mann hat jetzt auch noch in Erfahrung gebracht, dass Brennesselsamen gut für die Spermienqualität sind. Selbstversuch startet in den nächsten Tagen. Er nimmt allerdings auch die von Orthomol. Da aber kein zweites Spermieogramm gemacht wurde bisher, wissen wir nichts über die Wirkung. KiWu Klinik hat es empfohlen. Also nicht dieses Präparat, sondern allgemein Nahrungsergänzungsmittel.

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 21.12.2019 08:58
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Hallo meine Lieben, wer ist denn nun morgen beim Synchron Testen mit dabei? Das ist eine äußerst spannenden Idee und ich drücke mir die Daumen platt!

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 21.12.2019 09:23
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben

Morgen oder am Montag?
Also ich bin dabei

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 21.12.2019 10:32
von Josephine • 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo 😊
Ich werde morgen noch nicht testen. Ich glaube ich warte sogar auf Dienstag.. trau mich noch nicht früher. Hab ein gutes Gefühl und will nicht zu früh testen.
Drück euch allen die Daumen 😀🍀

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 21.12.2019 10:34
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Huhu ihr lieben,
Als unbeteiligte würde ich vorschlagen: wenn ihr es aushalten könnt, dann Montag, denn dann ist das Ergebnis wahrscheinlicher zu sehen beim positiven test 😍

Habe mich übrigens dazu entschieden, den es doch nicht zu nutzen. Dauert ja länger bis ein Pilz wirksam verheilt ist, als man die Symptome merkt. Ich mag meinen Mann nicht anstecken... Ich pausiere lieber paar Tage. Hatte 2 Tage vor es ein ❤️ gesetzt... Vielleicht klappt es ja mit diesem. Ansonsten weiß ich dann mal sicher, wie lang meine 2. Zyklus Hälfte ist. Habe ich noch nie geprüft. NMT müsste bei 14 Tagen der 3. oder 4. Januar sein🤔 Entweder hab ich dann mit viel Glück ne gute Neujahrsnachricht oder aber zumindest eine Info mehr zum Zyklus 🙈

Habt einen schönen Tag 😘🥰

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 21.12.2019 23:20
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja denke Montag ist ok. Mit etwas Pech muss ich nicht testen weil ich schon eine SB habe
Zumindest habe ich nicht das Gefühl das es geklappt hat.

@jenny
Schade das du denn Zyklus nicht so nutzen konntest wie du wolltest. Aber drücke die Daumen das 2 Tage vor dem ES gereicht hat.

Hoffe euch geht’s allen gut 😊

Wünsche euch allen eine gute Nacht

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 23:21 | nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 22.12.2019 00:20
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Huhu ihr lieben,

Oh Carmen, ich hoffe doch, dass es für dich vielleicht doch noch eine schöne Weihnachtsüberraschung gibt. Den anderen wünsche ich das natürlich auch 🍀❤️ ich gebe übrigens nichts mehr auf Symptome. Die haben mich vor und nach der ss immer getäuscht 🙈
Kommen gerade von einem Geburtstag zurück. Oh Leute.... So viel essen rund um Weihnachten. Mein guter Neujahrsvorsatz steht schon fest 😅

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 87 Gäste sind Online:
Anna90, Luggisfrau, Epiphanie, Dany, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47619 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen