Hallo an alle,
das sind ja furchtbare Nachrichten Josephine, das tut mir sehr leid und ich finde es unglaublich dass du so schlecht behandelt wurdest, ich hoffe du kannst darüber stehen und lässt dich von sowas nicht klein machen, du hast in der Situation alles richtig gemacht.
Ich fände es tragisch wenn du nun den Mut verlierst obwohl ich dich da auch sehr gut verstehen kann, so viel Belastung und Schmerz der sich auf der Seele aufbaut macht einen innerlich kaputt. Ich finde es aber eben auch bemerkenswert dass du so "schnell" schwanger wirst, das muss ein positives Zeichen sein, da möchte jemand zu euch kommen und es klappt noch nicht so ganz. Erhole dich erst mal und lass es dir gut gehen, das ist das Wichtigste.
@Jenny, mein erster Tag ist eigentlich heute, bisher hat sich nix getan, kann vielleicht auch daran liegen dass ich mich erkältet fühle, mal schauen.
@alle: einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch, ihr seid mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen und ich bin froh eine Community mit so tollen, starken und gefühlvollen Frauen gefunden zu haben, auf uns 🍾