Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Hibbelthread
22.12.2019 20:15
von
Jenny
• 350 Beiträge | 350 Punkte
Mist Carmen 😒 aber sieh es auch positiv... Neues Jahr, neues Glück. Das kann nur was werden. Da bei mir ein kleines Wunder passieren müsste, dass es (NMT 3 Januar) jetzt klappt, hibbeln wir einfach zusammen weiter 😉
in Hibbelthread
23.12.2019 11:08
von
DieLilly90
• 157 Beiträge | 164 Punkte
Hallo Susanne. Mir geht es gut. Ich warte momentan auf meinen Eisprung. Bin jetzt Zt 20. Dachte durch das clomifen davor den Monat das ich ihn diesmal ein bisschen früher bekomme, aber scheint leider nicht so 😐
Ich bin auch schon sehr gespannt was die Testenden zu berichten haben 😁
@carmen Echt doof mit den Sb. Hatte echt gedacht das es diesen Monat geklappt hat. Sollst du im Januar denn wieder mit Clomifen anfangen?
in Hibbelthread
24.12.2019 07:01
von
Josephine
• 38 Beiträge | 38 Punkte
Guten Morgen, Hab gerade getestet - der clear blue schnell & einfach war ganz leicht positiv. Hab dann noch einen digitalen gemacht, der war negativ. Bilde mir den leicht positiven wahrscheinlich nur ein.. Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🌲⭐
in Hibbelthread
24.12.2019 07:24
von
Jenny
• 350 Beiträge | 350 Punkte
Guten Morgen!!! Hast du ein Bild gemacht Josephine? Weiß ja nicht was der digitale cb für eine Sensibilität hat.... Kann sein, nur der andere zeigt an, weil er sensibler ist. Liebe Grüße
in Hibbelthread
24.12.2019 08:46
von
Susanne
• 4.331 Beiträge | 4349 Punkte
Hallo Josephine, von dem Clearblue mit dem Kreuz halte ich leider nicht viel, der hat immer ein zartes Kreuz😕der Clearblue mit Wochenbestimmung ist wie ein 10er, auch wenn offiziell 25 draufsteht, der ohne Wochenbestimmung ist ein 25er. Viele Grüße Susanne
in Hibbelthread
24.12.2019 10:21
von
Josephine
• 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo Susanne, danke für deine Einschätzung. Bin jetzt auch erst 1 Tag nach NMT. Ich warte einfach noch 2 oder 3 Tage ab, ob meine Tage doch noch kommen. Ansonsten werde ich nochmal mit einem digitalen Test testen, von dem mit dem Kreuz oder Strich lass ich die Finger. Hat sonst noch jemand getestet und vielleicht positivere Nachrichten? 😊