#91

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 18.12.2019 20:31
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Guten Abend meine Lieben,

Jenny, mein Freund gibt da auch Entwarnung und ihr braucht euch überhaupt keine Gedanken machen, seinen Jungs wirds danach super gehen 😊
Ach Männer und ihre Spermienqualitäteitelkeiten. Als ich meinen Freund gefragt habe wieviele Spermien er pro Ladung glaubt zu verlieren behauptete er steif und fest dass es um die 200 Millionen sein müssen (natürlich nur ein Spaß).
Ich stopfe meinen Freund zur Zeit mit viel Obst, Gemüse und Zinktabletten voll, manchmal mische ich auch heimlich eine Folsäuretablette ins essen 😁 Das sind so die Sachen die ich mir ergoogelt habe.

Also ich messe bisher noch nichts oder überprüfe genauer wann mein ES stattfindet, laut Zyklusrechner soll ich den so am 9. oder 10. gehabt haben was mit dem Ziehen im Unterleib sehr gut zusammen passt. Also wäre dann heute so ES + 8 oder 9.

zuletzt bearbeitet 18.12.2019 20:31 | nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 18.12.2019 21:43
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

@ophelia: danke dir. Beruhigt mich echt. Und hey.. Das ist offenbar so ein männerding... Bei Ihnen ist in Sachen Fruchtbarkeit nie, nie, nie etwas in Frage zu stellen 😂
Bei meinem liebsten das totschlagargument: ich habe ja schon einen Sohn. Es hat also funktioniert (allerdings: nicht mit mir und das ist 5 Jahre her, nun wird er 40).aber was solls. Der Glaube versetzt Berge ;-)
Wie bestimmst du deinen es? Per kalenderapp? Hat bei mir nie hingehauen. Hab bei der letzten ss den es laut ovu an Tag 18 angekündigt bekommen (es dann vermutlich 12 bis 48 h später}... Jetzt war an Tag 19 noch nichts. Kann auch sein mein zyklus wird wieder so lang wie der letzte...naja.
Du klingt sehr entspannt. Ich wäre da schon hibbelig 🙈

@carmen: ebenfalls danke fürs beruhigen. Ich würde vermutlich nicht vor Sonntag testen. Sonntag ist doch ein super Tag. Aber die Weihnachtsüberraschung am 24. wäre auch nicht schlecht oder?

zuletzt bearbeitet 18.12.2019 21:47 | nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 10:42
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Hallo Jenny,

ich bin super hoffnungsvoll, wir werden alle schon noch schwanger werden und ich freue mich jetzt schon auf die ganzen positiven Nachrichten von euch 😊
Ich versuche den ES momentan mit einer App zu bestimmen, außerdem höre ich in mich hinein und achte ganz bewusst auf die Zeichen meines Körpers. Fleißig sind mein Freund und ich sowieso also gibts eigentlich keine andere Möglichkeit als dass das Ei Besuch erhält 😁 wir sind im Juni erst zusammen gezogen nachdem wir uns immer nur am Wochenende sehen konnten und schon im Juli war ich schwanger ohne dass wir groß darauf geachtet haben, mal schauen wie lange es nun dauert.
Ich würde auch so gerne am 24. testen, das wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk 😊 ich könnte es aber wahrscheinlich nicht aushalten wenn es früher ginge.

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 10:46 | nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 12:26
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben

@Ophelia
Sonntag würde bei dir auch gehen oder? Wenn ich richtig gelesen habe bist du ES+10 ?

@Blumenkind
wie geht es dir ?

@jenny
Ja an sich wäre 24.12 super. Aber fahren am 23.12 zu der Familie meines Mannes nach Bayern. Meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir trinken will. Deswegen sollte ich am besten vorher testen.

@me
Heute auch ES +10. Bin heute mit Kopfschmerzen und Fieber aufgewacht
Mal sehen wir das wird

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 12:26 | nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 13:45
von Josephine • 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo zusammen,
drücke euch alle die Daumen.

Bin gerade ca. ES+9/10 und weiß einfach nicht wann ich testen soll.
Ich will nicht zu früh testen um nicht enttäuscht zu werden, aber bin trotzdem schon so neugierig.

Wisst ihr schon wann ihr testet?

LG Josephine

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 14:02
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ich teste Sonntag oder spätestens Montag. Würde erst ab ES+12 testen.
Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 15:40
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Huhu ihr lieben,

@alle: Das wird ja hier richtig spannend. Testet doch am besten synchron, wie wäre es mit alle am Montag? 😁 Wir haben dann hundert pro nen Treffer.

Bin heute zt 19 und noch immer kein es laut clearblue. Allerdings muss es morgen werden, denn der 25er ovu von David sah schon ziemlich super aus...
Hat jemand hier auch eher spät seinen es?

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 16:09
von Aus2mach5 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo an alle,

Ich werde mir heute Abend mal als Lektüre die letzten Seiten durchlesen damit ich einen Überblick bekommen wer/was/wie :)
Nehmt ihr mich noch mit?
Bei mir war es in der Nacht auf Sonntag soweit: nach 2 gesunden Kindern bekam ich bei 6+4 die Mitteilung, dass die Fruchthöhle leer ist.
Nun war heute die HCG- und Ultraschallkontrolle und es hieß, dass das noch eine Zeit bluten wird. Natürlich hab ich garkeine Ahnung was der Zyklus machen wird. Wir bräuchten nicht zu pausieren da keine Ausschabung nötig war.

Das war es jetzt in Kürze von mir. Etwas wirr aber hoffentlich verständlich.

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 16:18
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

So früh geht das schon? Dann schaue ich doch beim Einkaufen gleich mal nach einem Test 😁
Beim Synchrontest wäre ich auf jeden Fall dabei 😊
Moin moin und willkommen Aus2Mach5, na klar 😊

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 17:04
von Josephine • 38 Beiträge | 38 Punkte

Ich wäre beim Synchrontesten auch dabei. :)
Allerdings bin ich mir unsicher ob ich nicht besser ein bisschen länger warten sollte.

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 17:16
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Man braucht halt nen frühtest, aber ab es+12 zeigt der schon gut an.
Hihi ich bin ja gespannt, am besten klappt es natürlich bei euch allen und dann knapp 2 Wochen später bei mir 😇😀🍀

Herzlich willkommen Aus2mach5

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 17:16 | nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 18:23
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Willkommen aus2mach5.

Synchron testen ist eine gute Idee hatten aber auch noch nie soviel an einem Tag.

Ja habe den frühtest von CB hier. Hatte sonst immer welche von Rossmann ( die rosanen).
Weiß jemand ob die CB wirklich früh anzeigen? ( nicht der digitale )

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��

in Hibbelthread 19.12.2019 19:41
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

hallo, carmen, welchen von Clearblue? Den mit dem Kreuz und Strich in blau?

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 19:44
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Herzlich willkommen!

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby🍂

in Hibbelthread 19.12.2019 21:08
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Leute ich krieg gleich nen Anfall. Ich hab mir vermutlich einen Pilz eingefangen und mir jetzt canesten gyn geholt (1 Tablette plus Salbe) nun kann ich den Zyklus glaube ich abhaken. Hatte zuerst gedacht es kam nur von meinem neuen duschgel, aber wurde jetzt recht flott unangenehmer. Und bevor ich lange warte... Tablette wirkt jetzt ein 😅 Wenn mein clearblue morgen positiv ist und mein es also am Samstag ist, weiß ich nicht, was ich mache. Versuchen oder nicht 🤔 helft mir mal.

@carmen das kannst du sicher googeln (die empfindlichkeit), wenn du die genaue Bezeichnung des Tests kennst

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 21:09 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 106 Gäste sind Online:
Dany, Alexa_ndra, Jenny☆, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47619 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen