#241

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 07:46
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

@Vanessa: die Symptome hören sich doch schon einmal vielversprechend an. Klar kann es alles oder nichts sein, aber es könnte auch eine Schwangerschaft sein ;) Diese Warterei ist anstrengend...

nach oben springen

#242

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 11:29
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

@Katharina: das tut mir leid, ich hatte das letzten Monat, eine Bekannte hat geschrieben, dass sie schwanger ist, wie faszinierend das ist so ein Babyherz schlagen zu hören und der Geburtstermin war einfach mal paar Wochen vor meinem. Da ich gar nicht so lange her von der Ärztin den Satz "es tut mir leid, ich höre kein Herzschlag" gehört habe, war der Tag für mich erstmal gelaufen. Hatte nicht gedacht, dass mich das so trifft. Nach ein paar Tagen wird es aber dann besser, Katharina. Wissen deine Freundinnen/Bekannte von dem, was passiert ist? Meine Bekannte wusste es nicht und hatte somit gar nicht die Möglichkeit Rücksicht zu nehmen. Wenn Personen involviert sind, macht es das aber auch nicht immer besser, finde ich. Eine andere schwangere Freundin hat dann versucht gar nicht mehr über ihre Schwangerschaft zu sprechen (um Rücksicht zu nehmen), das hat sich auch komisch angefühlt

@Vanessa: ich bin sehr gespannt:) drücke die Daumen!

@Bonika: meine Linie sah erst einmal auch so schwach aus, 3 Tage später war sie dann richtig gut gefärbt. Das schaut echt gut aus :)

nach oben springen

#243

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 12:16
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Danke ihr lieben, Mal sehen was die nächsten Tage so bringen 😊 bin ja schonmal froh wenn die zweite Hälfte länger ist als sonst...die war die letzten Monate immer nur 10-12 Tage...ich hoffe einfach das das Mönchspfeffer hilft

nach oben springen

#244

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 14:08
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Das kenn ich auch, wenn Freundinnen ihre Schwangerschaft verkünden oder die Babys auf die Welt kommen, ist der Tag für mich gelaufen. Mir graut jetzt auch schon vor August, da wäre ET gewesen und ich hab richtig Angst vor diesem Tag. Ich hoff ich bin bis dahin wieder schwanger und kann etwas positiver in die Zukunft schaun.

nach oben springen

#245

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 14:14
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Gänseblümlein, genauso wie dir jetzt ging es mir jetzt hier im Juni.... Die Freundin hatte zwei Wochen vor meinen ET ihr Kind bekommen....bin daheim erstmal heulend in die Arme meines Mannes...
Jetzt einen Monat später geht es uns ich treffe mich Samstag mit ihr und der kleinen 😊 ich nehme meine große Tochter auch mit, dann hoffe ich das es erträglicher wird den wenigstens habe ich schon ein Kind

nach oben springen

#246

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 14:51
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Ich kenn das Gefühl auch noch, obwohl wir ja sogar schon ein gesundes Kind haben. Aber letztes Jahr war es irgendwie extrem, weil immer kurz nach einer FG irgendjemand seine Schwangerschaft verkündete. Im Juni eine Woche später meine Schwägerin und im Oktober nur drei Tage später eine Bekannte aus der Rückbildungsgymnastik.
Als ich die Nachricht von der Bekannten gelesen hatte, kam in dem Moment auch nochmal ein Riesenschwall Blut (ich hatte vorher zwei Wochen lang Blutverdünner gespritzt/spritzen sollen, das war die schlimmste Blutung, die ich jemals erlebt habe), als ob mein Körper mir sagen wollte: "Tja, aber bei dir nicht!" Musste mich dann erst einmal zurückziehen und mein Mann hat zum Glück die Betreuung unserer Tochter übernommen, das hätte sie nämlich gar nicht einordnen können, ihre Mama so aufgelöst zu sehen. Das war übrigens auch der Tag, an dem ich mich hier im Forum angemeldet habe. Beste Entscheidung ever 😊

nach oben springen

#247

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 18:18
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

@Anna87 danke dir. Tatsächlich hat mir mein Mann die „Erlaubnis“ gegeben morgen wieder zu testen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 😅. Wir hoffen das beste.

@Gänseblümchen/Vanessa/Epiphanie
uns ging es ganz genau so. Wir waren vor zwei Jahren das erste mal schwanger und haben es leider verloren. Als dann ein paar Monate später eine Arbeitskollegin ihre Schwangerschaft verkündete, mit ET zwei Wochen nach unserem…..das hat unfassbar weh getan. Man hat das Gefühl alle werden schwanger und bei allen geht es gut. Nur bei uns nicht. Das verletzt dann sehr.

nach oben springen

#248

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 19:05
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohhhh Bonika, jetzt bin ich auch aufgeregt wegen morgen :-D du musst unbedingt gleich Bescheid geben.

Bei mir sind 4 Arbeitskolleginnen, meine Schwägerin und eine gute Freundin schwanger. Alle so um den Dreh, wie ich auch wäre. Jetzt sehen sie alle auch schon so schön schwanger aus und sind jetzt schon einiges über die Hälfte. Es hat für mich beide Seiten. Für jede einzelne freue ich mich so sehr und möchte auch an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Aber weh tut es trotzdem ab und an. Sie wissen fast alle, was uns passiert ist. Ich habe sie aber alle gebeten mir normal von ihrer SS zu erzählen. So ganz machen sie es nicht, glaube ich. Aber sie schweigen das Thema auch nicht tot. Das finde ich schon richtig so, obwohl mein Herz immer wieder mal bricht :-(

nach oben springen

#249

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 06:07
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

So, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und bin nun schon auf.
Der untersteTest ist von heute morgen. Die Tests dunkeln mit der Zeit immer noch deutlich nach. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass die Stärke des Strichs stark genug zugenommen hat. Der Test von heute wird zwar sicherlich noch dunkler, aber……hm. Bin nicht wirklich zufrieden 😕

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
zuletzt bearbeitet 01.07.2022 06:08 | nach oben springen

#250

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 06:22
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Also ich finde ehrlich gesagt schon das der Test von heute morgen im Gegensatz zum ersten an Intensität zugenommen hat 😊 der HCG wert verdoppelt sich ja alle zwei bis drei Tage 😊

nach oben springen

#251

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 06:30
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Das stimmt. Im Vergleich zum ersten hat sich was getan. Nur von zwei auf drei nicht so recht. Nur werden die wirklich über den Tag auch noch deutlich dunkler, wenn sie getrocknet sind. Vielleicht muss ich sie dann nochmal im Vergleich ansehen-heute Abend.

nach oben springen

#252

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 06:38
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Das stimmt. Im Vergleich zum ersten hat sich was getan. Nur von zwei auf drei nicht so recht. Nur werden die wirklich über den Tag auch noch deutlich dunkler, wenn sie getrocknet sind. Vielleicht muss ich sie dann nochmal im Vergleich ansehen-heute Abend.

Hier mal der Vergleich, wie intensiv die Striche nach kurze Zeit waren und später am Tag.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 43C6B0CF-C056-4295-AF90-A3E1D87DE8E6.jpeg 
 image.jpg 
zuletzt bearbeitet 01.07.2022 07:03 | nach oben springen

#253

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 08:10
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Bonika ich denke das passt alles so!!! Freu dich!

Ich werde hier echt wahnsinnig. Bin schon den 3. Tag überfällig. Aber mein Test heut früh war negativ. Ich will doch nur einen neuen Zyklus starten 😔

nach oben springen

#254

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 08:21
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Puh, ok 😬😅.
Also würdet ihr jetzt beim Gyn anrufen und nen Termin ausmachen? Hebamme suchen 😅?

nach oben springen

#255

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 09:25
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Liebe Bonika, du bist immer noch recht früh dran mit dem Testen und deine Striche sind sehr deutlich zu sehen. Ich habe schon zwei biochemische Schwangerschaften erlebt und die Striche waren nie so deutlich wie bei deinen heutigen Tests. Ich glaube, du darfst dich "guter Hoffnung" wähnen und kannst sicherlich heute mal deine*n Gyn anrufen und um einen Termin bitten. Alles Gute dir! 🌈

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46234 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen