#226

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 11:33
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Liebe Bonika,

wie spannend! Halt uns auf dem Laufenden :) Ich finde es sieht sehr nach einer Schwangerschaft aus ;)

Ich hibbele nicht mehr... hab seit gestern meine Tage...muss gestehen, dass wir in diesem Monat wohl die fruchtbaren Tage verpasst haben. Seit diesem Monat sind wir schlauer und fangen ein paar Tage früher an!

nach oben springen

#227

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 12:32
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Das mache ich.
Mein Mann hat schon mit mir geschimpft und gefragt, warum ich schon vor fälliger Periode teste. Eigentlich wollte ich das auch nicht, aber irgendwie konnte ich es nicht lassen 🙈.
Hoffe, wir machen uns damit nicht unglücklich. Mein Mann hat jetzt „verboten“ einen weiteren Test vor Sonntag/Montag zu machen 😅.

nach oben springen

#228

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 12:59
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Das kommt mir sehr bekannt vor :D

nach oben springen

#229

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 13:16
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Bonika kannst du dich so lange gedulden??
Mein Mann ist wohl genau das Gegenteil von deinem 🤣 wenn es nach meinen geht soll ich morgen am besten schon testen...mache ich aber nicht wäre auch viiieeeellll zu früh 🤣😅🙈

nach oben springen

#230

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 13:30
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

@Anna87 da gleichen sich unsere Männer wohl sehr 😬😄

@Vanessa. Ich versuche es. Das gute ist, wir sind am Wochenende nicht zu Hause und fahren
Zu den Eltern meines Mannes (400km entfernt). Da wird Geburtstag gefeiert. Somit werden wir Freitag bis Sonntag Trubel haben und ich hoffe, das reicht als Ablenkung. Nehme mir fest vor keinen Test einzustecken 😬

nach oben springen

#231

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 13:34
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Die Ablenkung reicht bestimmt 😊 ich drücke dir gaaaannnz fest die Daumen das es dann Montag gaaaanz deutlich für dich ist 😊 dann bist du nämlich beruhigter 😊

nach oben springen

#232

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 13:34
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Also bei mir kein März Baby, hatte jetzt meine Periode und bin jetzt wieder bei ZT 5. Also ein neuer Versuch für ein April Baby :)

Also Bonika, das sieht für mich auch sehr nach schwanger aus ;) halte uns auf dem Laufenden :)

@Vanessa: die Daumen sind weiter gedrückt:)

Mein Mann würde gar nie testen: "Des merk ma dann schon, wennsd schwanger bist" :-D

nach oben springen

#233

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 14:35
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Danke dir 😊 ich hoffe es das nach 6 Monaten endlich Mal der zweite strich kommt 🙈 wenn nicht noch ein Zyklus wenn der auch nicht fruchtet geht es zu Untersuchung beim FA wegen der Hormone 🙈

nach oben springen

#234

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 14:58
von Gänseblümlein • 601 Beiträge | 601 Punkte

Wir hoffen auf ein April Baby, bin aber erst ZT 5 also dauert noch. Letzten Monat haben wir den richtigen Zeitpunkt verpasst weil wir krank waren, hoffe diesen kommt nix dazwischen

nach oben springen

#235

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 19:30
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

@Vanessa ab wann würde sich ein Test bei dir denn „lohnen“?

@KathaRina2307 dein Mann ist ja auch gut….das merkste dann schon 😅

nach oben springen

#236

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 20:14
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Heute ist ein harter Tag, lauter Geschlechts-Outings von Freundinnen und Bekannten, die ca so weit sind, wie ich jetzt auch wäre :(

nach oben springen

#237

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 20:16
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Bonika, ich würde an NMT nochmal testen :) wann wäre das bei dir? Bei meiner letzten SS hatte ich an ES+12 auch eine ganz schwache Linie, dass ich schon an eine Verdunstungslinie dachte. Aber am NMT war es richtig dick und fett positiv. Wird also alles gut werden :)

nach oben springen

#238

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 20:25
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Och Gänseblümchen, schade ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🎉😊

Bonika, ich bin jetzt bei ES+7/8 weiß es halt nicht genau wann der Eisprung war 🤷🏼‍♀️ würde wahrscheinlich erst bei 12/13 testen ..also noch 5-6 Tage warten 😅

Katharina, ich kenne das sehr gut....bei mir sind die Kids nur schon auf der Welt die genauso alt waren wie unser Sternchen...es wird besser mit der Zeit...am Samstag treffe ich mich mit einer und lerne ihr Kind kennen 😊

Ich find's echt komisch heute und auch die letzten zwei Tage...immer wieder leichte Übelkeit und ein leichtes kurzes stechen im Bauch...und witzig eben wurde mir schwindelig....ich will mir einfach nichts Einbilden....habe echt keine laut mehr auf pms und hoffe das es eine Schwangerschaft ist 🙈

nach oben springen

#239

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 20:43
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

@Vanessa. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Symptome wirklich das halten, was sie gerade versprechen.

@KathaRina2307 das ist wirklich hart. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und erinner mich auch auch noch daran, wie es damals bei mir war.

Tatsächlich hatte ich am 16.6 einen Smiley beim Clearblue Ovulationstest und ich habe gerade gesehen, dass man auf der Seite von clear blue schauen kann, wann man aller, aller frühestens mit einem positiven Ergebnis beim „Super Frühtest“ rechnen kann. Das wäre gestern gewesen. Also ist vielleicht doch alles ganz normal 😅
Seit der Geburt unseres Sohnes hatte ich erst 2 mal meine Periode, daher kenne ich meine Zykluslänge noch nicht so genau. Ich würde denken Samstag sollte meine Periode eigentlich (wenn man grob nach dem Ovulationtest geht) kommen.
Also denke ich der NMT ist etwa der 2.7

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 20:44 | nach oben springen

#240

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.06.2022 06:31
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Danke dir bonika 😊

Das der ovu am 16.6. geblinkt hat ist doch ein toller Anhaltspunkt für den ES 👍🏻 dann weißt du auch das der zweite strich beim Test halt sehr früh angezeigt hat am ersten Tag wo man frühstens testen kann 😊 das ist doch toll, dann warte jetzt noch die paar Tage ab und wenn du dann testet wird der Strich sehr deutlich sein 😊😊

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Luggisfrau, PippiLangstrumpf, Nine87, Lina13

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen