#211

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 20:49
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja man muss dem ganzen positiv entgegen stehen :))

nach oben springen

#212

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 22:37
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ja positiv denken ist das wichtigste, die Wochen bis zum Termin werden schnell vergehen 😊

nach oben springen

#213

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 23:04
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja es sind ja nur noch 2,5 Wochen :)
Und das gute ist ich bin dann in der 9. Woche und somit kann man dann schon schön was sehen :))

nach oben springen

#214

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 20:41
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Na? Wie sieht es aus? Gibt es noch jemanden, der hibbelt für ein März-Baby? :)

nach oben springen

#215

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 21:22
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ja ich hibbel noch 😅

nach oben springen

#216

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 22:14
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wird will eher April

nach oben springen

#217

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 22:14
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wird wohl eher April ☺️

nach oben springen

#218

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 23:06
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Ich sollte morgen meine Periode bekommen. Hab schon negativ getestet und fühl mich auch 0,0 schwanger. Also wird es bei mir nichts mehr mit März.

@vanessa und Katharina wo steht ihr denn?

nach oben springen

#219

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 28.06.2022 23:23
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich bin jetzt ZT18...ES dürfte 5-7 Tagen gewesen sein...genau weiß ich es nicht da ich weder ovus mache noch tempi messe...jetzt der zweite Zyklus 🙈

nach oben springen

#220

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 07:35
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ich habe heute morgen mal getestet. Ich weiß nicht ganz genau welcher Zyklustag ich bin.
Es sind zwar auf beiden Tests eine zweite Linie zu sehen, sie scheinen mir allerdings sehr schwach. Ich vermute/befürchte eher eine biochemische Schwangerschaft 🫢. Was denkt ihr? Wie sieht das für euch aus ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D1CD7925-97AF-4ECC-8E7C-0DB26A56F8A0.jpeg 
nach oben springen

#221

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 08:19
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Ich würde morgen oder übermorgen nochmal einen machen und schauen ob der zweite strich deutlicher bzw sichtbarer wird 😅 dann wäre ja auf jeden Fall ein anstieg des HCG da 😊
Welche Sensivität haben den die Test? 10er oder 25er?
Und du vermutest ES12/13?
Eine Freundin von mir hat übrigens Tests gemacht nach NMT+2 und die waren auch so zart und nun ist sie in der 15ssw 😊

nach oben springen

#222

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 08:50
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Danke ☺️ !
Es sind „leider“ 10er Tests und da würde ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich eine deutlich positivere Linie erwarten. Und genau, ich vermute ES +12/13.
Na ja, wir warten es mal ab. Ich teste übermorgen nochmal. Ich versuche zumindest so lange durchzuhalten 😅.
Gestern hatte ich auch schon getestet, da kam beim blauen Test die zweite Linie erst nach Ablauf der 5 Minuten. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?
Ich fühle mich nur auch so gar nicht schwanger. Keine Müdigkeit, kein Ziehen der Brüste.
Das hatte ich sonst eigentlich immer.

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 08:50 | nach oben springen

#223

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 08:57
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Liebe bonika, ich kenne mich mit der Deutlichkeit der Striche zwar nicht aus, also wann der 2. wie stark sein sollte. Ich sehe es aber wie Vanessa: es hat geklappt 🤗 und der Rest wird schon noch!

nach oben springen

#224

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 09:00
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Liebe Bonika, sei erst einmal zuversichtlich: Meine FÄ sagte damals, dass diese Tests nunmal keine quantitativen seien und man nicht anhand der Stärke des Striches die Höhe des hCG ablesen kann. Es muss auch nicht unbedingt so sein, dass der 10er bei einem früheren Zeitpunkt "deutlicher" positiv ist als ein 20er. Er ist positiv, soviel steht fest. Und wenn du nicht genau weißt, wann der ES war, würde ich mir da auch jetzt noch keine Gedanken um eine mögliche biochemische Schwangerschaft machen, sondern - so gut es eben geht - abwarten. Wenn du größere Gewissheit willst, könntest du beim FÄ um einen Bluttest bitten, wobei das auch nur Sinn macht, wenn man zwei Werte im Vergleich hat.


zuletzt bearbeitet 29.06.2022 09:01 | nach oben springen

#225

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.06.2022 09:07
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Danke euch 🍀.
Dann versuche ich mich jetzt erstmal in Geduld zu üben- da bin ich besonders gut drin 😅.
Wir haben Ovulationstests genutzt, daher wissen wir ziemlich genau, wann der LH Anstieg und somit die Ovulation gewesen sein müsste.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Susanne, Luggisfrau, Ma He, Bine, Rina91, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46234 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen