#181

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 19:20
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Das tut mir soo leid Eli, aber gut ist wenigstens das dein Eileiter erhalten bleiben konnte.
Fühl dich gedrückt, ich hoffe du kannst dich erholen, bin in Gedanken bei dir.
Jetzt drücke ich dir noch ganz fest die Daumen, das es dann mit der PID klappt und ihr dann euer Regenbogen Baby im Arm halten dürft 🥰

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 13:10
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein ganz merkwürdiger Tag. Ich habe es heute morgen nicht ausgehalten und ein Test mit clearblue gemacht - Tage kommen laut App am Mittwoch (vllt war es doch etwas zu früh?) Ich bin schon etwas traurig...

Eben hat DHL geklingelt mit einem Päckchen, adressiert an mich, weswegen ich es geöffnet haben, das war ein Päckchen voll mit Babykleidern. Ich habe mich sehr gewundert und erneut auf den Namen geschaut. Unter dem Etikett mit meinem Namen war noch ein Etikett, was nicht verwunderlich ist: wir sind vor Kurzem umgezogen und es läuft ein Nachsendeauftrag. Als ich das Etikett mit meinem Namen und der neuen Adresse abgerissen hatte, sah ich dass das Päckchen an eine Person aus der alten Straße gerichtet war. So verrückt, dass in dem Päckchen ausgerechnet Babysachen waren...und dass es gerade heute bei mir ankam...

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 13:53
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Elli. das tut mir so leid für dich/euch fühl dich ganz fest gedrückt.

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 15:19
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ach Mensch Eli, habe gerade gelesen was passiert ist, das tut mir so leid. Was ein Glück, dass du so eine gute Kenntnis von deinem Körper hast und gleich erkannt hast, dass etwas nicht stimmt. Gut wäre ja jetzt, dass sie noch die Endo entfernt haben und jetzt alles wirklich tiptop ist. Aber ich kann dich verstehen, dass du auf Nummer sicher gehen möchtest und mit der PiD starten. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und bin total überzeugt, dass sich dein harter Weg bald lohnen wird ❤️

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 16:42
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ach Eli, trotz dieses schrecklichen Ereignisses spüre ich in deinen Worten doch etwas Zuversicht...ich hoffe so sehr, dass du nach all diesen Erlebnissen bald belohnt wirst :)

Anna, das ist ja wirklich Strange. Was für ein Zufall.
Auch ich habe einen komischen Tag heute. Nachdem ich ja Mittwoch negativ getestet habe und heute auch leichte Unterleibsschmerzen habe, war ich mir sicher, heute kommt die Mens. Jetzt habe ich geduscht und war sehr erstaunt über meine Brüste. Sie sind mit dicken blauen Adern durchzogen und die Vorhöfe sehr dunkel. Das kenne ich eigentlich nur aus meinen vorherigen Schwangerschaften. Vielleicht hat es ja doch geklappt? Was meint ihr?
Ich dachte mir jetzt falls die Mens So noch nicht da ist, dann teste ich nochmal :) oder?
Wäre dann NMT +3. Da müsste es ja dann wirklich eindeutig sein. Aber dann denke ich mir auch wieder, warum war der Test dann Mittwoch negativ. Weil ich ihn Mittags gemacht habe? Ach...puhhh...:-D

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 19:32
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Eli, es tut mir sehr leid, dass ihr bisher so einen harten Weg hattet. Ich bewundere dich sehr dafür, wie du trotz allem immer einen Schritt nach dem anderen nach vorne gehst. Und damit in Summe so viel für euren Herzenswunsch getan hast.

Ich wünsche dir von Herzen, dass zumindest damit nun alle sch..., die einem auf dem Weg zum Kind passieren kann, abgehakt ist. Und dein Mut und Kampfgeist bald belohnt werden. Du hast es mehr als verdient.

Liebe Katharina, es jann gut sein, ich würde 48 - 72 Stunden nach dem letzten Test nochmal testen, wenn deine Periode nicht kommt. Bei unserem Kleinen habe ich bis NMT + 4 negativ gestestet. Kerngesund und problemlose Schwangerschaft. Wir wussten nicht genau, wann der ES war, mein Zyklus war aber relativ regelmäßig. Das muss also nichts heißen.

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 20:12
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Mika, das wäre schön :) ich werde Sonntag nochmal testen, wenn die Periode noch nicht da ist...

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 24.06.2022 23:10
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Daumen für Sonntag sind gedrückt, Katharina :)

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 07:17
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Brauchst nimmer Daumen drücken, Anna. Habe meine Periode bekommen :(

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 10:56
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Ich hab auch meine Blutung bekommen...Märzbaby wirds also nicht, hoffen wir auf ein Aprilwunder.
Fühlt euch alle gedrückt bei denen es dieses mal nicht geklappt hat.

nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 11:03
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Fühl dich auch gedrückt, liebes Gänseblümchen :)

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 13:19
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey @Katharina, ich hatte auch meine Mens bekommen und war so enttäuscht und 5 Tage später habe ich so starke unterleibsziehen bekommen und getestet und siehe da, ich bin schwanger !!! :) manchmal denkt man ja man hat seine Mens bekommen und es waren nur Einnistungsblutungen ;) hatte den Zyklus auch abgeschrieben gehabt hahaha

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 14:00
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

liebe Sarah, es sollten eigentlich Einnistungs Blutungen schwächer sein und somit relativ gut von der normalen Periode unterschieden werden können...ansonsten kann es ein wie bei Eli das es sich um eine ELS handelt...
Ich möchte hier jetzt keine riesen Diskussion anstoßen, aber ich wollte einfach Mal was dazu sagen...

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 14:26
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Es kann alles und nichts sein…Einnistungsblutung ist eher so 7-10 Tage nach Eisprung und sehr wenig.

Juli hatte sehr kurze schwache und komische Blutung und kurz nach Periode positiven HCG Test und sogar eine komische kleine Fruchthöhle. Es war eine Eileiterschwangerschaft. Reb hatte Periode, dann komische Blutungen und Schmerzen wenn ich mich nicht täusche und ELS. Ich hatte ja ganz normale Periode und ganz normalen Zyklus. Dann die Blutungen und Schmerzen rechts. Mein Eisprung kommt ja jetzt. Und trotzdem schwanger mit Eileiterschwangerschaft und mein Körper hatte es nicht gemerkt. Man muss einfach vorsichtig sein und wenn irgendwas im Körper nicht stimmt, dann lieber extra zum Arzt. Ich bin froh, dass ich es wusste und sofort reagiert habe.

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 14:34
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ja das meine ich ja Eli, es ist aber deutlich seltener eine normale Periode zu haben und 5 Tage später positiv zu testen mit einer intakten Schwangerschaft...oder sehe ich das falsch 🙈

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46243 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen