#301

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2022 22:18
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@Luggisfrau, eine bekannte von mir hat 3 Tage nach NMT nur gaaaanz leicht positiv getestet und ist jetzt in der 15SSW 😊 also nicht verzagen, ist noch alles drin 👍🏻
Und zu deine Frage wegen Hilfsmitteln, ich nehme Mönchspfeffer seit 2 Zyklen, mehr nicht 😅

@katharina, man ist ca 5tage fruchtbar, Mädchen halten sich ja, so wie es heißt, länger und er Gebärmutter als jungen...ist also noch alles drin 🙂 die Hoffnung nicht aufgeben 👍🏻

nach oben springen

#302

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.07.2022 06:08
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@vanessa Bei uns hat bei beide Schwangerschaften nach 6-7 Monaten geklappt. Da habe Ich Ovaria+ Bryophilum genommen.

nach oben springen

#303

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.07.2022 22:53
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke liebe Vanessa für die netten Worte...so ganz gibt man die Hoffnung ja nie auf, aber ich mache mich eher auf einen Anlauf gefasst ;)
Wie geht es euch allen so?
Ich besuche gerade eine sehr spannende Fortbildung. Im Großen und Ganzen geht es um den Umgang mit traumatisierten Menschen. Heute haben wir über Sätze gesprochen, die man auf keinen Fall sagen soll, wenn jemand etwas sehr Schlimmes erlebt hat...und ja natürlich habe ich vor ein paar Wochen mindestens die Hälfte davon gehört. Aber es war ja gut gemeint. Der Dozent sagte: Das Gegenteil von gut ist nicht schlecht oder böse...das Gegenteil von gut ist gut gemeint ;)

nach oben springen

#304

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2022 09:33
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Der Vortrag hört sich gut an @katharina es leider wirklich so das es gut gemeint ist was Leute sagen...mein Schwiegermutter hat gar nichts gesagt und mich einfach in den Arm genommen und ich konnte weinen...hat mir mehr geholfen als Worte 😅
Uns geht beschissen...mein Mann, meine Tochter und ich haben covid und damit zu kämpfen 🙈
Nächste Woche ist der nächste Eisprung und ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin 😅🙈
Danke @ Luggisfrau ich glaube das werde ich mir Mal holen sobald ich wieder raus darf 😅😊

nach oben springen

#305

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2022 09:44
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo zusammen
also Ich bin jetzt raus aus der Hibbelphase, die Mens ist da.
Zwar waren wir nicht aktiv am üben aber hätten uns doch für ein Folgewunder gefreut. Vielleicht komme Ich ja wieder schneller zurück als gedacht😅
Ich hoffe Ihr seit dann alle schon ins Schwangeren Thread.
Jetzt erstmal den Urlaub genießen ☀️

nach oben springen

#306

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2022 20:02
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ach wie schade. Aber auf in einem neuen Versuch 🙂!!! Erstmal einen schönen Urlaub für euch.

nach oben springen

#307

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2022 22:36
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Luggisfrau, Mensch aber wie bonika sagt auf in einen neuen Versuch 👍🏻
Aber erstmal wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub 😊

nach oben springen

#308

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.07.2022 00:09
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Hallo zusammen, liebe Grüße von meinem Roadtrip-Urlaub. Es tut gerade so gut täglich was Neues zu sehen und hilft mir, den Fokus von dem Kinderwunschthema auf etwas anderes zu lenken :). Wobei ich gerade meine fruchtbaren Tage habe und etwas geherzelt wird...hoffentlich gelingt es mir diesen Monat etwas besser mit dem Hibbeln umzugehen...

@Bonika: das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!! @L.frau: Schönen Urlaub. @Katharina: ich denke auch, dass die Chancen für ein Mädchen bei dir gut stehen :) versuch dich nicht zu ärgern! @Vanessa: ich wünsche euch eine schnelle Genesung!

nach oben springen

#309

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.07.2022 14:11
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Mein ES ist diesen Zyklus mal wieder etwas später dran. Bin gespannt. Am Wochenende waren wir bei einer Feier wo jetzt einige Corona haben. Ich hoff ich hab nich nicht angesteckt und wenn dass es so mild ist dass es der evtl SS nichts ausmacht.

nach oben springen

#310

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.07.2022 08:01
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Guten Morgen, wie geht es euch?
Vor allem euch, Vanessa?
Ich bin jetzt ca ES+7 und spüre nichts :-D

nach oben springen

#311

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.07.2022 11:18
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Guten Morgen 😊
Uns geht es solala, sind immernoch positiv und haben mit Symptomen zu kämpfen 🙈 wir wollen es trotzdem Mal diesen Zyklus wieder probieren, bin jetzt ZT8 und der Eisprung ist für das Wochenende vorhergesagt 😅😊
Wie geht es euch allen so?

nach oben springen

#312

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.07.2022 00:57
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Dann weiterhin gute Besserung, Vanessa!

Mein Körper spinnt etwas rum, habe am Tag des Eisprungs (laut App) eine leichte Zwischenblutung gehabt, die ich nicht so recht deuten kann. Früher konnte ich meinen Eisprung wunderbar vorhersagen. Hab mir jetzt zum ersten Mal Ovuluationstests zugelegt. Müsste jetzt theoretisch ES+5 sein.

nach oben springen

#313

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.07.2022 05:14
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Guten Morgen,

Weiterhin gute Besserung Vanessa.
Wenn’s euch soweit gut geht dass ihr Lust drauf habt, würde ich wegen Corona auch nicht aussetzen.

@katharina
Ich schon öfter was von Eisprungblutung gehört. Könnte es das evtl sein? Kenn ich mich aber nicht aus mit 🤷‍♀️

@me wir sind gerade in der heißen phase. Die Tage irgendwann müsste mein ES sein

nach oben springen

#314

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.07.2022 08:14
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Mein ES ist rum, jetzt heißt es abwarten. Hab mir vorgenommen erst am Menstermin zu testen, mal schaun ob ich das schaffe.
Mein Bauchgefühl sagt irgendwie es klappt diesen Monat nicht, aber vll hab ich auch nur Angst zu enttäuscht zu sein.

nach oben springen

#315

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.07.2022 12:02
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Heute ist der erst Tag, wo es mir wirklich besser geht 😊 die Corona Tests zeigen zwar immernoch zwei Striche an aber egal 🤷🏼‍♀️ übermorgen ist sehr wahrscheinlich Eisprung, außer durch Corona hat sich was verändert 😅

Gänseblümlein dir drücke ich die Daumen das es trotz der bedenken geklappt hat, das das Gefühl welches du hast falsch ist und eine positive Überraschung für dich bereit hält 😊

Den anderen wünsche ich auch viel Glück und das wir bald alle positive sst Tests in den Händen halten dürfen

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Jessi2193, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 46381 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen