#166

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 07:44
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Es ist so fucking ungerecht. Ich habe 4 Fehlgeburten. Und jetzt werde ich im 2. ÜZ schwanger und es bleibt im Eileiter. Wie wie wie kann es sein.

Ich muss FA anrufen. Eigentlich habe ich morgen früh Monitoring im KiWu Zentrum. Keine Ahnung wer jetzt der richtige Ansprechpartner ist. Am Ende ist klar. Bauchspiegelung in einer Klinik. Ich hatte schon so viele Narkosen und Schmerzen und jetzt wieder.

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 07:47
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Es tut mir so leid, Eli. Es ist wirklich nicht fair, dass du das alles durchmachen musst. Fühl dich gedrückt :(

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 08:23
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja Eli das ist wirklich nicht fair :(
Woher kannst du denn so genau sagen das es eine ELS ist ???
Davor habe ich nämlich auch echt Angst, das es eine ELS sein könnte :(( habe aber so keine Anzeichen dafür, also blute nicht oder so ..

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 08:28
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Na ja. Ich bin heute ZT20, Blutungen seit ZT11. Das war dann Mitte der 6. Woche. Jetzt bin ich dann Ende 7. Woche. Die Beschwerden kommen dann in der 6./7. Woche. Es kann nur die ELS sein. Am ZT5 hieß es, dass die Schleimhaut super abgeblutet ist. Es ist zu 100% nichts in der Gebärmutter. Der HCG Test ist positiv nur bei Schwangerschaft oder Krebs. Dann ist mir lieber ELS.

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 08:35
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Oh Eli, verdammt warum musst du so viel scheiße erstrahlen...es tut mir so so so leid daß du nach den ganzen Schmerzen jetzt schon wieder damit zu tun hast 🥺 es ist wirklich unfair 🥺

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 08:39
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Eli, oh je, das tut mir sehr, sehr leid. Leider hört es sich nach deiner Beschreibung tatsächlich nach einer ELSS an. Du hast schon so viel durch, und dann das. Es ist einfach unfair. Hast du schon einen Termin ausgemacht? Ich wünsch dir alles Gute, und ich möchte dir an der Stelle ganz viel Mut machen, denn bei uns hat es ja direkt im Zyklus nach der OP geklappt (hatte gelesen, dass durch das Gas, das bei der Gebärmutterspiegelung in den Bauchraum eingeführt wird, auch die bzw. bei mir der Eileiter geweitet wird, und das eben förderich sein kann).

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 12:06
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke Reb, an dich hab ich tatsächlich gedacht. Ich meine, bei mir könnte es so sein, dass der linke Eileiter zu ist und ich glaube, dass die Schwangerschaft rechts sitzt. Ich spüre so arg Stiche dort. Interessanterweise ist da auch der wachsende Follikel. Ich sitze grad im KiWu Zentrum. Blut abgenommen. Jetzt schauen sie welcher Arzt mich anschaut.

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 12:34
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Gut, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Bei mir war es ja schon im kritischen Stadium und kurz vorm Reißen, weil ich ja gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. Da du so früh reagiert hast, muss sicherlich auch nicht der Eileiter entfernt werden wie bei mir (wenn es denn tatsächlich eine ELSS ist). Toi, toi, toi, ich denke an dich!

nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 13:05
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Ja irgendwie bin ich leider geübt und kenne auch alle eure Geschichten. HCG ist 232. man sieht eine Struktur im Ultraschall. Die haben keine weitere Diagnose gestellt. Ich muss in eine Klinik als Notfall. Schaue jetzt mal welche. Eine von denen die mich kennen.

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 13:16
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Ach Eli, es tut mir so leid, dass du schon wieder so viel Mist durchmachen musst. Wo haben sie das Gewebe gesehen? In der Gebärmutter oder im Eileiter?
Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft

Kurz zu mir: bin jetzt bei Es+ 9 glaube ich, aber keine Symptome und vom Gefühl hat’s auch wieder nicht geklappt…. Was soll’s ich genieße meinen Urlaub trotzdem

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 13:30
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Eli, ich drücke dir die Daumen und sende die viel Kraft...

nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 13:44
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ach Eli, ich drücke dir beide Daumen und schicke dir ganz viel Kraft.
Warum musst du so ein Mist durchmachen....

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 17:27
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke ihr lieben! 💛

Die Schwangerschaft wurde aus dem Eileiter entfernt. Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Ich hatte wenig Endometriose links. Die wurde entfernt. Ich wusste, dass ich Endometriose habe. Mich hat es gewundert, dass sie letztes Jahr bei der Bauchspiegelung nicht gefunden worden ist.

Ich habe schon Termin für PID Planung gemacht. Ab September geht es los. Dann künstliche Befruchtung mit der PID. Mir reicht dieses Lotto spielen.

nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 18:08
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Mensch Eli, ich hoffe, dir geht es nicht allzu mies. Aber ich bin so froh für dich, dass das alles superschnell vorbei ging, und dir wenigstens ein Hoffen auf eine erfolgreiche SS erspart geblieben ist (so wie mir damals). Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber mir hatte es geholfen.
Also war es, wie du vermutet hast, der linke EL verstopft, aber die ELSS rechts? Das ist ja wirklich total bescheuert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es spätestens mit der künstlichen Befruchtung mit PID klappt 🧡


zuletzt bearbeitet 23.06.2022 18:09 | nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 19:14
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Eli, das tut mir sehr leid. Hoffe es geht dir ok. Fühl dich gedrückt!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Rina91, Jessi2193, Mom2beOrNot, Ma He, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46250 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen