#196

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 14:50
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Das glaube ich auch…weil durch normale Periode die ganze Schleimhaut abblutet. Da ist ja dann nichts übrig für den Embryo. Schwache Periode und intakte Schwangerschaft kann schon sein glaube ich. Wenn die Einnistung spät war und der Körper wollte schon mit der Periode anfangen und dann doch gemerkt, dass die Schwangerschaft da ist. So was halt…

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 15:04
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ja schwache Blutungen zwei Tage vor Periode hatte ich bei meiner FG...aber war ja wieder früher 🤷🏼‍♀️ naja kann halt alles sein 🙈

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 17:23
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich bin ziemlich sicher, dass es einfach die normale Periode ist. Fühlt sich an wie immer und ist auch ziemlich stark, wie immer ;)

nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 18:00
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Ja, das was mir passiert ist, ist glaube ich eine Seltenheit…

Aber es ist schon mies, ich muss mich aus den hibbelthreads für eine Weile verabschieden. Am 11.07 wird die PID Planung gemacht, Kostenvoranschlag ist bereits angekommen. Ich bekomme wahrscheinlich die Pille wegen meinem PCO und verrückten Zyklus. Die Punktion ist aktuell für Mitte September geplant, dann dauert es 2-4 Wochen bis wir wissen, ob wir gesunde Blastos haben. Wenn wir Glück haben und gesunde dabei sind, ist Transfer dann Oktober / November…

Mein Mann will nicht mehr natürlich probieren. Habe am Mittwoch noch Termin mit dem Arzt in Belgien, schauen wir mal was er sagt…irgendwie bin ich so wahnsinnig, dass ich schon noch probieren würde. Keine Ahnung woher diese Hartnäckigkeit her kommt.

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 18:12
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ach Eli, ich hatte so sehr einen anderen Ausgang für dich und deinen Mann gewünscht...ich drücke euch die Daumen das alles klappt 🥰🍀

nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 18:15
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Eli,
Da schaue ich nach Wochen mal wieder hier rein und lese das😪

Warum nur schon wieder. Du bist so stark und hängst dich so rein und ständig passieren schlimme Dinge..
Viel Kraft liebe Eli

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.06.2022 18:39
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ach, Eli ... das Leben ist manchmal so ungerecht ... es tut mir so sehr leid für euch. Aber ich finde es auch Wahnsinn wie stark du bist. Viele wären schon lang kaputt gegangen...du bist eine Löwenmama und ich drücke euch so sehr die Daumen, dass der Kampf belohnt wird :)

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 04:01
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja die Periode die ich hatte war auch recht kurz und keine 2 Tage durchgehend …
Jetzt macht ihr mir aber doch etwas Angst :(
Bekannte von mir meinten Sie hätten das auch schon gehabt, dass sie dachten es wäre die Periode aber es waren nur Einnistungsblutungen oder so und waren dann ganz normal schwanger
Ich habe totale Angst vor einer ELS, aber auch da sagte man mir, das würde man merken …
Ich habe meinen Termin beim Frauenarzt ja leider erst am 14.07., weil mein Arzt jetzt 2 Wochen im Urlaub ist :((

nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 07:46
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Tut mir leid @ Katharina :(

Eli, viel Erfolg mit PID! Ich drücke die Daumen 😊

@Sarah: du bist inzwischen wieder negativ, oder? Vllt wäre es eine Idee dich heute notfallmäßig in einer Klinik vorzustellen- damit du nicht mehr verunsichert bist?

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 08:35
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Anna Notfallmässig finde ich etwas übertrieben … ich werde mich hier erstmal was zurück ziehen, bis zu meinem Termin, ich finde das ist hier absolut keine Hilfe, wenn man so bekloppt gemacht wird … ich melde mich, wenn ich mehr weiß hier zurück !!

nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 09:59
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Sarah, wenn deine Periode kurz war und dadurch nicht so lang wie normal dann würde ich mir weniger Sorgen machen 😊 dann kann es ja tatsächlich die Einnistungs Blutungen gewesen sein 😊 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🥰 ich wollte dich nicht noch mehr verrückt machen, das tut mir leid 🥺

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 12:18
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja man hat eh Bedenken wegen einer Fehlgeburt und dann bekommt man nur negatives zu hören, das ist einfach nicht schön … :((((

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 16:08
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Wie gesagt, tut mir leid

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 19:36
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Vanessa, es war’s ja nicht nur du ;)
Ich denke einfach ganz fest an unser Wunder, weil es ein Geschenk des Opas ist :) daher wird alles gut sein !! :)

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 26.06.2022 19:41
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Liebe Sarah, es wird sicher alles gut sein :)
Du machst es genau richtig. Sei zuversichtlich und vertraue :)
Viele liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Gabi, Jessi2193, Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46241 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen