#256

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 10:07
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Liebe Bonita, ich finde auch es sieht sehr deutlich nach schwanger aus :) ruf deinen FA an :))
Ich kenne das, ich konnte es auch nicht glauben ;)
Herzlichen Glückwunsch 🎉

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 10:23
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Liebe Bonika,
bei meiner jetzigen SS habe ich an ES+14 positiv getestet (das ES-Datum kannte ich damals nicht, aber meine Vermutung wurde später bestätigt), und mein Test war auch nicht deutlicher als deine. Vier Tage vorher war er noch blütenweiß.
Also: Herzlichen Glückwunsch!! 😊🍀🧡
Heute ist Freitag, du kannst, wenn es dir damit besser geht, ja auch noch bis Montag warten, bevor du deine FÄ anrufst. Dann wirst du nämlich deine Mens immer noch nicht gehabt haben. ��


zuletzt bearbeitet 01.07.2022 10:24 | nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 10:46
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Bonika ich würde es auch machen wir Reb, bis Montag warten damit man es deutlicher für sich selbst versteht 😊 aber wie ich gesagt habe vorhin schon, es ist deutlicher geworden du kannst guter Hoffnung sein 🥰

nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 13:23
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Ich mache es jetzt wirklich so, dass ich bis Montag warte und dann bei meiner Gyn anrufen werde. Damit verliere ich ja nichts 😅

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 15:14
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Glückwunsch, Bonika, das sieht gut aus :) frei mich für dich...

nach oben springen

#261

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 19:27
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

So hier war ja einiges los 🎉
Hab gerade Ovitrelle gespritzt und dann gehts wieder ans 💘❤️‍🔥und abwarten 14 Tage.
Hab am linken Eierstock eine Zyste (4cm) und rechts ein Reifen 1,8 cm Folikel der springen soll. KIWU Ärztin hat gemeint die Zyste könnte auch in Anführungszeichen eine Eizelle beinhalten und gute Chancen auf Zwillinge sein.
Dann hab ich gesagt Zwillinge wären mein absoluter Traum aber fürs erste sollte wenigstens eins bleiben. Nach 4 Fehlgeburten und jetzt der zweite Stimulierte Zyklus.

nach oben springen

#262

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 20:06
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich drücke dir sehr die Daumen liebe Steffi 👍🏻😊
Ich wollte auch immer Zwillinge haben, aber da wir schon eine große (21 Monate) haben wären zwei glaube ganz schön viel 😅

Ich bin heute ca ES+9...denke ich wenn der Eisprung wie immer um ZT11 gekommen ist 😅

zuletzt bearbeitet 01.07.2022 20:06 | nach oben springen

#263

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 20:46
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

@Bonika
Ich finde auch die sind eindeutig positiv die Tests :)

nach oben springen

#264

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 21:24
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

@Steffi ich drücke ganz fest die Daumen. Das wäre ja wirklich toll.

@Vanessa, dann wird es bald spannend. Kannst du noch ruhig schlafen oder hangelst du dich von Tag zu Tag?

nach oben springen

#265

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.07.2022 23:39
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Was soll ich sagen, ich hoffe einfach das diesmal der Test positiv ausfällt...wie sind jetzt im 6ÜZ nach Fehlgeburt...ich weiß das es länger dauern kann aber ab Anfang August geht es zur weiteren Diagnostik und ich hoffe einfach das es einfach so passiert 😅😊
Also schlafen kann ich noch ganz gut...nur würde ich am liebsten echt jeden Tag testen 🤣 habe aber nur 25er Tests daheim 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#266

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.07.2022 09:25
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Das kann ich soooo gut verstehen. Es soll bitte einfach so klappen.
Und das mit den Tests: mehr als verständlich 😅

zuletzt bearbeitet 02.07.2022 09:25 | nach oben springen

#267

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2022 11:51
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo liebe Hibblerinen,
vielleicht kennt mich die eine oder andere noch. Nach mein Sternchen in April 2019 hat mich dieses Forum sehr geholfen und Ich dürfte unser Regenbogenbaby in Junu 2020 in den Arm halten.
Eigentlich üben wir noch nicht aktiv aber Ich vermute dass sich mein ES durch die Covid Erkrankung sich verschoben hat.
Die letzten 2 Tage plagt mich Übelkeit. Ich habe gestern einen Testamed gemacht (vermutlich ES +9/10). Ich dachte Ich kann was erahnen, test auseinander gebaut, doch als negativ bewertet und entsorgt. Da es mir heute nicht besser geht habe Ich nicht mal draufgeachaut (🙈) , da ist eine deutliche, rosa, zweite Linie. Wann die gekommen ist? Keine Ahnung.. Bei meinem Sohn hatte Ich auch schon ES+9 einen Steich erahnen können.
Könnte es wirklich sein? Hatte das jemand schon? Also eine 2. Linie die nach der Zeit gekommen ist und tatsächlich schwanger war?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220703_085645.jpg 
nach oben springen

#268

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2022 11:57
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Luggis,
Eigtl sollte die 2. Linie nach ein paar Minuten kommen sonst ist es vermutlich eine Verdunstungslinie …

nach oben springen

#269

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2022 12:03
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Hallo Luggisfrau,
also nach einer gewissen Zeit ist der Test, wie Sarah auch schreibt, nicht mehr gültig und dadurch kann eine Verdunstungslinie zu sehen sein.
Ich würde einfach morgen früh nochmal einen Test machen 😊

nach oben springen

#270

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2022 12:05
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hi Sarahlein, Hi Vanessa,, danke für eure Antworten.
Ja, dass ist mir bewusst und Ich vermute auch den nächsten Test als negativ. mir ging es eher um Erfahrungsberichten..

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 12:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46234 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen