#286

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2022 18:30
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Jippieh....:)

nach oben springen

#287

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2022 18:49
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Super, herzlichen Glückwunsc, Bonika 😊

nach oben springen

#288

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2022 19:36
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Wie lieb, danke euch.
Ja, ich glaub das Ergebnis ist nun wirklich recht eindeutig und lässt keinen Zweifel mehr zu. Auch wenn ich es immer noch gar nicht fassen kann 🙈.

nach oben springen

#289

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2022 23:01
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Mehr als eindeutig, herzlichen Glückwunsch 🥰

nach oben springen

#290

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 08:26
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich verabschiede mich Mal für ein März Baby und hoffe auf dem April 😢

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 08:27 | nach oben springen

#291

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 08:32
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Oh Vanessa, hast du getestet?

nach oben springen

#292

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 10:04
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich habe heute morgen getestet, der Test war negativ und 2 Stunden später hat die Periode eingesetzt..

nach oben springen

#293

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 10:57
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Oh nein, sowas blödes. Dann klappt es eben beim nächsten Zyklus. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen. 👍🏻

nach oben springen

#294

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 11:53
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Danke, aber ich gebe langsam auf...bei meinen beiden Schwangerschaften hatte es super schnell geklappt...bei meiner Tochter im 1ÜZ und beim Sternchen im 2.ÜZ... der Versuch war der 7....ich weiß das es bei manchen schon länger gedauert hatte...aber überlege echt aufzugeben...

nach oben springen

#295

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 13:41
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Liebe Vanessa, ich verstehe dich gerade sehr gut. Wir sind auch schon seit 6 oder 7 Zyklen am Probieren ( ich zähle nicht mit, halt seit Beginn des Jahres). Und auch ich denk manchmal das macht doch keinen Sinn. Grad an den Tagen des negativen Tests oder bei Beginn der Periode.

Aber das stimmt nicht. Du kannst schwanger werden und dann wird es auch wieder klappen! Ein neuer Zyklus ist eine neue Chance auf eine Schwangerschaft. Halb fest an dein Wunder. Es wird bestimmt.
Fühl dich gedrückt!!!

@Bonika: herzlichen Glückwunsch

@Luggisfrau: Gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

nach oben springen

#296

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2022 13:48
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Vanessa, ich kann mich Annas Worten nur anschließen. Ich weiß in etwa wie du dich fühlst.
Ich war vor unserem Sohn schon zwei mal schwanger- leider zwei Fehlgeburten.
Ich habe auch gedacht: ich schaffe das nicht mehr, ich gebe auf. Habe es aber zum
Glück nicht. Jetzt springt hier unser kleiner Mann rum.
Und auch jetzt beim neuen Versuch dachte ich: soll man das Schicksal herausfordern? Was ist wenn: es nicht klappt/ wieder eine Fehlgeburt wird.
Aber wie doof der Spruch auch sein mag: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so haben wir es jetzt gehandhabt und müssen nun schauen ob unser „Mut“ belohnt wird.

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 13:48 | nach oben springen

#297

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2022 18:26
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Danke euch fürs gut zureden... mittlerweile bin ich froh das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.. mein Mann ist Corona positiv und jetzt meine Tochter auch ...ich bin die letzte Instanz hier 😅
Ich hoffe einfach im nächsten Zyklus klappt es 😊

nach oben springen

#298

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2022 18:57
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich bin irgendwie total frustriert heute, ich glaube wir haben die Chance diesen Zyklus verpasst :( irgendwie hatten wir total Stress und dann dachte ich immer: jetzt müss ma dann aber...und jetzt ist der gute Ausfluss wieder vorbei:( wir haben zwar schon geherzelt, aber ich glaube zu früh und dann in der Hochphase nicht...nervt mich gerade voll :(

nach oben springen

#299

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2022 19:08
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Kann ich total verstehe Katharina, uns ging’s letzten Monat so. War auch den Rest des Monats genervt weil die Chance vertan war.

nach oben springen

#300

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2022 20:00
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@vanessa nicht zweifeln! es wird bestimmt! Benutzt du Hilfsmittel?
@anna vielen Dank für die Nachfrage. Bei mir ist es ganz komisch.. Ich habe 4 verschiedene Tests gemacht und 2/4 haben einen Schatten. Nicht wirklich positiv aber auch nicht Blütenweiß. Am Montag sollte die Periode kommen. Ich denke aber, sollte wirklich eine Schwangerschaft vorhanden sein (was Ich aber nicht glaube) müsste doch so langsam der Test eindeutig sein

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46234 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen