#121

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:40
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Hallo Steffi, wie gut ist die zweite Linie denn sichtbar? Nur mit Adleraugen und gegen das Licht sozusagen? Dann würde ich eher auf eine Verdunstungslinie tippen. Du hast weiter oben, glaube ich, geschrieben, du wärst bei ES+12 oder ähnliches, da sollte eigentlich ein Frühtest schon zuverlässig anschlagen. Weißt du ganz genau, wann der ES war? Aber ich würde dann auch morgen früh noch einmal testen, sicher ist sicher.

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:41
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke ☺️

nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:43
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich weiß ziemlich genau wann ES war weil ich ausgelöst habe mit Spritze ein bis 2 Tage hin oder her Freitag vor 14 Tagen hab ich gespritzt

nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:44
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hab nur noch normale Tests da und da war nichts zusehen

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:45
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Schwache Linie

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 05:44
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Das ist ja spannend bei dir, Steffi. Und? Testest du heute Früh nochmal?
Liebe Grüße ry

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 08:55
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Ok Femometer LH Tests ist der letzte dreck. Sorry für den Ausdruck. Die sind so krass positiv und sollten 20er sein. Die onestep haben kaum eine Linie…hätte auf meine körperlichen Anzeichen hören sollen wie immer. Schleim passt nicht, ich hatte keine Lust auf herzeln…Follikel TV heute 12,8mm Follikel. Noch so weit weg. Habe Freitag nochmal Monitoring. Tja. Auch nichts mehr mit normalen Zyklus. Eisprung frühestens am WE. Bin dann bei 36 Tagen im besten Fall 😡

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 09:07
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Bei mir haben die Femometer immer gepasst…. Vielleicht war’s die montagsproduktion 🤔

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 09:16
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Steffi wenn du mit Spritze ausgelöst hast, kann die Linie auch noch davon kommen. Hatte ich auch beim ersten Mal. 😳
Will dir aber die Hoffnung nicht nehmen und drücke weiterhin die Daumen, dass die Linie stärker wird. 🍀

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 11:55
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Finde diese Zeit so ätzend. Denke zwar dass es bei uns nicht geklappt hat, weil der gute Schleim zu weit weg von der 1. höheren Messung war, aber so ganz ausschließen kann mans ja auch nicht. Hätte eigentlich heute Termin beim Orthopäden gehabt, wo evtl geröntgt wird. Hab ich jetzt auch nächste Woche verschoben, bis dahin müsste ich meine Tage haben (erwarte sie am Wochenende)

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 12:21
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Geht mir gerade auch so mit dem Warten:) Ich habe ein Wellnesswochenende im Schwarzwald hinter mir. Jetzt frage ich mich schon, hat vllt das Thermalbadwasser oder mein Minisaunagang schaden können? Ich hoffe nicht...hab einfach aufgepasst, dass ich nicht übertreibe...

Blöde Frage, da ich erst seit Kurzem in dieser Kinderwunschphase bin: wann würdet ihr empfehlen zu testen? Beim ersten Versuch habe ich vier Tage vor der Periode getestet, da war die Linie leicht zu sehen. Das heißt viel früher lohnt er sich wahrscheinlich nicht, oder?

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 12:29
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Vier Tage vorher ist, glaube ich, das früheste. Ich glaube, dass es von Clearblue noch ultrasensible Tests gibt, die sogar 6 Tage vorher anschlagen könnten, aber die sind mit Sicherheit unverhältnismäßig teuer und wirklich zuverlässig muss es auch nicht sein. Zumal man auch nicht immer 100%ig weiß wann der ES war.
Ich habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei ES+12 nachmittags positiv getestet, hatte aber schon die Tage davor so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich würde nicht zu früh testen, denn wenn's negativ ist, macht man sich ohnehin verrückt, dass es einfach zu früh war und verbraucht nachher noch einen nach dem anderen SST 😅

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 12:37
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ok dann versuche ich mich noch etwas zu gedulden ;) hatte vorhin tatsächlich den clear blue sensitive in meinem Online-warenkorb, hab mich dann aber noch rechtzeitig gebremst 😂

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 12:44
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hab nochmal getestet heut morgen und negativ

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.06.2022 13:00
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Testest du nochmal morgen, Steffi?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen