#151

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 17:08
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Immer positiv denken. !! Manchmal kommt es dann wenn man es am wenigsten erwartet !!
Ich hatte ja auch meine Periode und 5 tage später Zack positiver Test !! :)))))
Jede Frau ist da ja auch anders :))

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 17:21
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ich weiß gerade auch nicht, ob ich mir darauf was einbilden soll oder ob mein Körper mir einen Streich spielt. Mir ist seit heute übel :D Die Periode soll nächsten Dienstag kommen...bin sehr gespannt...

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 17:22
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Sarah, was macht deine Corona Erkrankung? Geht es dir okay?

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 17:24
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich bin leider noch positiv aber habe zum Glück keine Symptome mehr !!
Hoffe bin bis Freitag zur Beerdigung wieder negativ 🙏🙏🙏

nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 19:29
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Anna, wann testest du? Spannend :)

Sarahlein, schön, dass es dir besser geht :)

Ich glaube ich kann diesen Zyklus abschreiben…ich habe seit ZT11, das ist seit 1 Woche die ganze Zeit so bisschen Schmierblutungen und eigentlich eher so blutige Stücke, glaube die Schleimhaut ist nicht komplett abgeblutet bzw. Ist was im Gebärmutterhals stecken geblieben. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg…das wäre ja unmöglich, weil der Follikel am Montag erst bei 12,8mm war…jetzt überlege ich, ob der unreif gesprungen ist. Dann kann ich eh nicht schwanger werden. Schauen wir mal was die Tempi morgen sagt und was bei Monitoring am Freitag ist.

Echt deprimieren. Vllt sollen wir einfach die PID machen

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 20:16
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo Zusammen.
Lang, lang ist es her aber jetzt bin ich wieder hier.
Nachdem wie vor ziemlich genau einem
Jahr endlich unser Regenbogenbaby begrüßen durften, haben wir angefangen an einem
Geschwisterlichen zu basteln. Ende Juni/Anfang Juli sollte sich zeigen, ob wir zur richtigen Zeit „geherzelt“ haben.
Wir sind aufgeregt und nervös. Bevor wir unseren Jungen bekommen haben hatten wir zwei Fehlgeburten und hoffen, dass uns das diesmal nicht erwischt.

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 20:29
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Die Freude war ja so groß, dass der Test positiv war, jetzt kommt halt immer wieder die Angst wird es auch bleiben und ist der Termin am 14.07. zu weit weg … ich wünsche mir soooo sooooo soooo sehr das das kleine bei uns bleibt und uns endlich zu glücklichen Eltern macht… es muss doch einfach bleiben es ist doch ein Geschenk vom Opa 🙏🙏🙏🙏🙏

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 23:14
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Hallo und willkommen zurück in die Hibbelgruppe, Bonika :)

@Eli: ich lasse die Finger weg von den Tests (oder versuche es:)), teste am Samstag, also 3 Tage vor der Periode. Wurde euch das mit der PID von der KiWu empfohlen?

@Sarah: wolltest du mit Absicht abwarten, da man zu diesem Zeitpunkt schon Herzschlag sieht?

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 23:26
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Anna: Nein mein FA ist nächste und übernächste Woche im Urlaub und der 14. ist der nächste nächtliche Termin, einerseits ja gut, weil man dann definitiv was sehen kann andererseits Aber noch so weit weg :(

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 22.06.2022 23:49
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ja, beim zweiten Mal geht man leider schon mit einem ganz anderen Gefühl zum FA...aber dieses Mal wird alles gut gehen!

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 00:02
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja total !! Aber ich glaube auch fest daran das diesmal alles gut gehen wird !! 🙏🙏🙏
Dennoch ist der Gedanke halt immer mal da :(;;(

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 06:37
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Das glaube ich sofort, dass man da in der Angstspirale festsitzt, Anna. Das wird wahrscheinlich etwas dauern und ich kann mir vorstellen, dass es besser wird, wenn man so weit ist, dass man das Kind spürt :)
Ich warte noch auf meine Periode. Der Test gestern war negativ. Am Abend als mein Mann heimkam war da eine zweite Linie, aber ich weiß ja von der Verdunstungslinie und dass das Ergebnis nach den 3 Minuten nicht mehr gültig ist. Er hatte sich schon gefreut und mich in den Arm genommen :-D

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 06:55
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Scheisse. Ich bin schwanger mit einer Eileiterschwangerschaft. Ich habe diese komischen Blutungen seit ZT11. Hatte noch nie. Auch so kleine Klumpen. Und jetzt Unterleibsschmerzen. Ich dachte es ist so komisch. Hab HCG Test gemacht. Der ist positiv. So eine scheisse

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 07:29
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohje...das ist echt beschissen :( gehst gleich heute zum Arzt oder?

nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 23.06.2022 07:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Eli, Ohjee das tut mir leid :((

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Umut, Rina91, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46243 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen