#106

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 19:12
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und fiebere mit dir mit 😊

Ich habe positiven LH Test am ZT16. Normalerweise wäre es so ZT26. Weiß nicht ob es die PRP Behandlung ist oder höhentraining oder die chinesischen Kräuter, aber Wahnsinn. Komplett normal 😊 hab Montag Monitoring. Eigentlich war der Vorschlag am Freitag zu kommen aber wir sind mit der Familie von meinem Mann unterwegs. Jetzt müssen wir nur noch Sex haben 😁 haben hier ein paar kleine Ferienhäuser und im Zimmer gegenüber schlafen der Bruder mit Freundin 😅

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 23:46
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Drücke dir die Daumen, dass es klappt mit dem Sex :)

Ich habe zu allem übel auch noch Corona :(((

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 00:10
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Mein Beileid mit deinem Schwiegervater, Sarah! Gute Besserung und Glückwunsch zum positiven Test. Da kommt ja bei euch gerade wirklich einiges zusammen. Kann es vllt sein, dass dein Eisprung sich nach der OP noch nicht komplett vom Timing normalisiert hatte und später war, deswegen war der Test erstmals negativ und dann doch positiv?

Eli, super interessant von dir zu hören, dass du empfehlen würdest direkt zum Frauenarzt zu gehen. Mein FA sagte mir bei der ersten Schwangerschaft, was ich hier machen würde, noch sei ja eh kein Herzschlag zu sehen, ich soll nochmal in der 7. Woche kommen. Macht natürlich Sinn erstmal die Eileiterss auszuschließen...

Steffi, ich glaube ich würde noch einige Tage abwarten...

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 00:15
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Anna, nein das glaube ich nicht … wir hatten nur Ende Mai um den Eisprung rum Sex gehabt …

Danke dir, ja es kommt gerade einiges zusammen .. ist nicht leicht gerade, man kann sich auch nicht wirklich Freuen Vorallem mein Mann nicht, was ja normal ist in der aktuellen Situation :(

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 15:42
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Wie schön Sarah, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) das sind tolle Neuigkeiten.
Ich kenne mittlerweile einige Frauen, die in der Frühschwangerschaft Corona hatten und es war gar kein Problem. Ich denke also, dass es keinerlei Auswirkung hat. Alles wird gut...:)
Wir waren jetzt ein paar Tage in der Nähe von Zell am See zum Zelten. Es war richtig schön und entspannt...
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das mal abchecken soll oder einfach noch bisschen abwarten. Habe ja mal gelesen, dass sich die Einnistung auch so anfühlen könnte...aber vll ist da wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ;)

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 15:44
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Und Eli? Habt ihr eine stille Minute gefunden?
Ist doch super, dass dein Eisprung so früh ist dieses Mal :) Glückwunsch

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 18:32
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Sarahlein, wie doof 😔 wünsche dir gute Besserung! Mach dir da kein Kopf, denke nicht, dass Corona eine Gefahr darstellt.

Anna, eigentlich würde ich nicht so früh zum FA gehen, weil man nichts sehen kann genau wie du schreibst. Aber wenn ich erstmal negativen Test gehabt hätte, dann Periode und dann positiven Test, dann schon. Hatte im letzten Zyklus am Ende ordentliche Stiche links (linke Seite ist ggf. zu), habe dann auch nach der Periode getestet, weil ich immer noch Stiche hatte…lieber auf der sicheren Seite sein. Aber wenn man keine Beschwerden hat, dann würde ich auch immer 7. Woche sagen.

Katharina, ja wir haben es noch geschafft haha. Gucken wir mal…bin gespannt, ob ich heute Eisprung habe. Habe jetzt seit vllt 30min Unterleibsschmerzen. Na ja, morgen früh bin ich im KiWu Zentrum. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub 😊 wir sind nach Hause gekommen und beide auf der Couch eingeschlafen obwohl wir zum See wollten 😂

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 18:48
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke Katharina & Eli…

Bei mir war auch erst negativ dann die Periode, die aber wohl die Einnistung war und jetzt dann positiv, war beim letzten Mal auch so ….

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 19:39
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Na dann weißt du ja morgen mehr, ob der Eisprung war oder nicht. Aber Unterleibsschmerzen sind ja schon einmal ein gutes Zeichem :)

Sarah, halt uns auf dem Laufenden, was die FÄ meinte ;)

Ich müsste Do meine Periode bekommen und bin schon sehr gespannt, ob diese leicht brennenden Schmerzen oberhalb des Schambeins eine Bedeutung haben oder ich doch Probleme mit der Blase habe ;)

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 20:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja ich halte euch auf dem laufenden :)))

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 21:38
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Oha Katharina, super spannend bei dir 😊 Berichte! 🍀🍀🍀

Ich checke eine Sache nicht. Habe LH Tests von Femometer. Gestern und heute positiv. Dann habe ich einen onestep probiert und da war kaum eine Linie. Beides 20er Stärke. Was ist das für ein scheiss…

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:10
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hat eine Erfahrung mit clearblue Frühtest heut morgen konnt ich nichts sehen und heut Abend ein schwacher zweiter Strich 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:22
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bei mir haben sie immer korrekt angezeigt …
Man sagt ja der Morgenurin sei am aussagekräftigsten ����‍♀️

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:26
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich hatte den Test von heut morgen im Bad liegen und jetzt zeigt er die zweite Linie an.

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2022 22:28
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Halli hallo Steffi.
Bei mir haben die direkt angezeigt. Später ist dann kein Strich erschienen. Versuch es morgen früh noch mal. Vielleicht hast du dann ein direktes Ergebnis.
Liebe Grüße
PS: anbei mein frühester Test ES+8...die Linie war hauchzart, aber direkt erkennbar/sichtbar.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20211018_135545.jpg 
zuletzt bearbeitet 19.06.2022 22:30 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen