#91

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 15.06.2022 18:49
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Ja berichte mal vom Termin 😊

Ich spüre ordentliche Stiche rechts…🙄 ob da was wächst oder keine Ahnung was da ist…Montag ist Monitoring, das WE sind wir mit Familie unterwegs, vllt nehme ich die Tests mit. Und super komisch, hatte gestern plötzlich eine Blutung, altes braunes Blut…am ZT11 und die Periode war 5 Tage 🙄

Und noch Pech…bin die letzten zwei Nächte wach geworden, weil linke Seite / Zähne so weh getan haben. War so krass, dass ich ibu nehmen musste. Tja. Nerv entzündet, Wurzelbehandlung notwendig. 🥴

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 15.06.2022 19:31
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohhh...Eli...hört sich doch echt recht gut an :) Was heißt Monitoring? Ultraschall?
Heißt du testest auch am Wochenende?
Wird spannend hier im Thread ;)

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 15.06.2022 19:36
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich bin ja ES+6 oder ES+7 und habe auch immer wieder leicht stechende Schmerzen...ich bin sooo gespannt...ob es vielleicht wirklich gleich wieder geklappt hat?

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 15.06.2022 20:42
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Monitoring ist ja zum schauen, ob alles für den Eisprung bereit ist. Ich hatte noch gar keinen Eisprung. In manchen Zyklen spüre ich wie die Follikel in den Eierstöcken wachsen. Deswegen nehme ich die LH Tests am Wochenende mit. Aber eigentlich sollte der Eisprung frühestens nächste Woche sein oder Ende des Monats

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 16.06.2022 09:24
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Wär doch super, wenn er dieses Mal früher wäre, oder?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
Wir sind auf dem Weg in den Urlaub. Da bin ich wenigstens abgelenkt vom "Symptomespüren" :-D

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 16.06.2022 21:17
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ohja, das Symptomespüren macht mich gerade auch wahnsinnig, Katharina :D hab einen schönen Urlaub, wo geht es denn hin?

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2022 20:03
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Heute beim Diabetologe wurde eine „Fettleber“ fest gestellt was mit Insulinresistenz zusammen hängt jetzt muss ich mich Low Carb ernähren wenn ich das 6 Wochen streng durch ziehe müsste die Leber wieder fit sein.
Jetzt hoff ich mal wenn der Test morgen hoffentlich positiv ausfällt die Diät kein Strich durch die Rechnung macht und die nächste Fehlgeburt dann bevorsteht 😒

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2022 21:35
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Steffi, ich drücke dir die Daumen das es klappt mit Diät und Schwangerschaft 😊 Low carb dürfte meines Erachtens kein Problem sein, da du ja sonst alles normal und ausgewogen essen wirst 😊

Ich habe diesen Zyklus einfach keine Lust meinen Mann darauf aufmerksam zu machen wann der nächste Eisprung bevor steht 🤷🏼‍♀️ bin jetzt ZT6 und meistens kommt der Eisprung zwischen ZT10-13 ich lasse es diesmal darauf ankommen ob er von sich aus kommt und fragt oder halt nicht und ich harke den Zyklus ab..

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2022 21:57
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Jetzt sind es nur noch Stunden bis zum Test 😬

Danke für die Aufmunterung Vanessa ja dürfte normal nichts sein

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 07:41
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Leider beide Test negativ hab zwei verschiedene gemacht

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 12:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich kann es nicht glauben… mein Schwiegervater ist Mittwoch morgen gestorben
Und gestern Abend hatte ich schon schmerzen im Bauch und heute morgen mega unterleibschmerzen und Test ist positiv …

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 13:19
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Mädels was meint ihr soll ich noch paar Tage warten und nochmal testen oder mit Progesteron aufhören? Bin 12-14 Tage nach Eisprung

Sarah tut mir leid mit deinem Schwiegervater. Aber ein positiver Test ist doch auch was schönes und vielleicht ist euer Würmchen ja die Ablösung von seinem Opa.

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 13:36
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Steffi ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben, da ich ja letzten Sonntag meine Periode bekommen hatte .. wir haben damit null mehr gerechnet …
Ja vllt ist das so.. :( Davor hatte ich immer Angst, das jemand für unser Wunder gehen muss :( :( :(
Jetzt heißt es beten das alles gut wird 🙏🙏🙏🍀🍀
Werde am Montag mal beim Frauenarzt anrufen, bin laut Rechnung in der 5. Woche somit ja noch zu früh, das man was sehen könnte

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 16:01
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Steffi, tut mir leid, dass der Test negativ ist 😔 die Insulinresistenz Ernährung ist ein komplexes Thema. Sicherlich ist low carb gut für eine Weile, aber das wichtigste ist Zucker wegzulassen und zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen (auch keine Kaugummi oder Bonbon oder etwas mit Geschmack zu trinken). Kann dir ein Buch empfehlen - Insulinresistenz natürlich behandeln.

Sarahlein, mein größtes Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit! Und es ist wirklich schön, dass der Test positiv ist 😊 dennoch würde ich dir empfehlen schnellst möglichst zu FA zu gehen. Ich weiß wie heikel es ist schwanger zu werden und guter Hoffnung zu sein. Ich war ja 4 mal schwanger. Dennoch muss ich es schreiben - ein paar Mädels hier hatten auch negativen Test, dann Periode, dann positiven Test und Unterleibsschmerzen und es war eine Eileiterschwangerschaft. Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, aber es ist einfach gut abzuklären 😊normalerweise wollen mich sie im KiWu Zentrum so früh sehen um eine ELS auszuschließen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine schöne Überraschung bei FA 😊🍀🍀🍀

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2022 16:28
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke dir Eli, ja ich werde Montag beim FA anrufen und dann werden die mir ja sagen wann ich vorbei kommen soll …
Mein Gefühl sagt mir es ist eine normale Schwangerschaft und das es bleibt weil es ein Geschenk des Opas ist 🙏🙏🙏

Ich hatte das in der letzten SS auch das ich es erst in der 5. Woche gemerkt habe und hatte davor noch meine Tage gaaanz leicht bekommen …

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Umut, Epiphanie, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen