#106

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 23:09
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Eli ich drücke dir die Daumen, das du zu deiner Familie fliegen kannst, deinem kann wünsche ich gute Besserung und das er wirklich nur eine leichte Form hat 👍🏻

Anaj mit dem trackle hört sich richtig gut an si wie es Clara beschreibt 😊 ich glaube ich muss mich da Mal einlesen 🙈

Steffi, ich drücke die Daumen auf gute Ergebnisse und das ihr schnell wieder starten könnt 👍🏻

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 05:38
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Das ist eine lange Zeit - ich wünsche dir sehr, dass du sie besuchen kannst!

Ich hätte heute NMT. Ich habe heute also wieder einen viola Frühtest gemacht. Beim Ergebnis war ich mir unsicher. (Nur) im richtigen Blickwinkel war ein Schatten einer zweiten Linie zu sehen. Aber das ist wahrscheinlich auch mehr Wunschdenken. War wahrscheinlich eine Verdunstungslinie.

Und selbst wenn das gaaaaanz schwach positiv gewesen sein sollte: Ich weiß, dass der Zyklus etwas durcheinander sein kann nach einer FG (war er aber bei der letzten auch nicht). Aber am NMT sollte man bei einem Frühtest mehr sehen als mit viel Fantasie einen Schatten einer 2. Linie. Hätte es fotografiert, aber auf dem Foto sah man gar nichts.

Hoffentlich nicht schon wieder eine nicht intakte Schwangerschaft.

Muss also wieder warten und schauen, ob ich in ein paar Tagen meine Mens habe oder sonst nochmal testen. 😪

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 07:49
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mika, weisst du denn, wann dein ES war? Wäre es möglich, dass sich alles nach hinten verschoben hat und du noch gar nicht bei ES+14 o.ä. bist? ✊

Ich bin so glücklich aufgewacht. Ich habe zum ersten Mal von unserem Regenbogenbaby geträumt. Wir hatten ein kleines Mädchen und haben es zum ersten Mal gebadet, es war so toll 💕

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 08:19
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Ein schöner Traum, Clara. Und hoffentlich ein Omen, dass es bald Wirklichkeit wird 😊.

Ganz 100%ig genau nicht. Ich hab noch einen Frühtest zu Hause und werde versuchen, mich abzulenken und jetzt einfach 2-3 Tage abzuwarten. Krieg ich bis dahin keine Periode, mach ich ihn. Es ist schließlich in jede Richtung noch alles möglich, da darf ich mich nicht verrückt machen, auch wenn ich auf das Beste hoffe.

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 08:28
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ja Mika, vielleicht ist es echt so und der Schatten doch ein gutes Zeichen und noch gar nicht zu spät. Es bleibt spannend! Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen!!!

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 09:40
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Vanessa, vielen lieben Dank ☺️

Mika, bleibt auf jeden Fall super spannend bei dir! Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

Clara, ich habe auch so oft von Regenbogenbaby und SS mit dicken Bauch geträumt…irgendwie ein super schöner Traum aber dann war ich doch traurig danach, weil es nur ein Traum war…freut mich, dass es bei dir so schön ist ☺️

Ich halte immer noch durch. Habe ganz leicht Halsschmerzen aber sonst nichts. Auch keine erhöhte Temperatur. Mein Mann wurde gestern ins Gästezimmer ausgewiesen 😄

Die Ovus sind noch nicht stark aber heute früh bisschen mehr wie die Vortage…Mist was mache ich wenn der ES doch früher kommt und mein Mann ist krank und ich habe den Flug 🤯🤯🤯 wenn es ihm schlecht geht, klar kein Herzeln, aber wenn es ihm ok geht aber er könnte mich anstecken und ich könnte Corona bei meiner Familie bekommen…😕

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 09:55
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Klar lange nicht positiv aber LH steigt…also der ES kommt in den nächsten Tagen…der letzte Zyklus ging ja super schnell von nichts auf positiv…

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 545AA9CD-7527-444B-BB9A-0DEDE2C3880C.jpeg 
 A8E8FB49-F1CF-449E-90D5-9B9CC9BB3F25.jpeg 
nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 12:04
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Eli, das ist bei euch diesen Monat ja wirklich spannend, ob es sich ausgeht oder nicht 😀.

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 14:38
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Meine ovus sind noch sehr schwach, aber gleichbleibend..Mal sehen die sind an sich ganz schnell postiv 😅🙈

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 19:07
von Umut • 2.617 Beiträge | 2619 Punkte

Clara das Gerät hört sich gut an. Sicher teuer?

Eli das mit der Familie ist so schade. Kann dich gut verstehen.wie geht es denn deinem Mann?@

Kennt sich jmd mit spermiogramm aus? Es war wohl nicht so gut. Macht es Sinn mehrmals zu testen ob es nur einmal schlecht war? Denke sonst macht es keinen Sinn. Also weiter zu probieren wenn es eh nicht klappen kann.

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 20:31
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Mädels, ich muss jetzt einfach mal von meinem Herzensprojekt erzählen. Ich habe ja im Januar ein Kleinunternehmen gegründet und verkaufe da kleine Erinnerungen für Sternenkinder-Familien.
Ich habe für meinen Sohn ja ein Buch gezeichnet, weil er mich oft gefragt hat, wo seine Schwester jetzt ist.
Also gings los auf die sprichwörtliche Reise.
Nun habe ich ein Angebot von einem Verlag 😱
Und ich habe nun schon einige Verkauft und jetzt habe ich wieder 4 Bestellungen 🥰
Ich freue mich grad sooooo RIESIG darüber und bin ganz aus dem Häuschen 😍

Nun muss ich tatsächlich Visitenkarte und Flyer drucken lassen, weil ich in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht habe, das es gefordert wurde 🙈
Himmel... das artet in Arbeit aus 🤣🙈

Ich freu mich einfach grad so tierisch 😊

Bin aber auch schon sehr aufgeregt wegen Dienstag, wo wir unseren Termin in der Kiwuklinik haben.
Mein Mann und ich haben uns jetzt nochmal intensiv zusammengesetzt was unsere Wünsche sind.
Wir wollen nichts künstliches, nur unterstützendes.
Also mal sehen und abwarten.

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 22:03
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Schön, dass dein Mann und du euch da so einig seid und an einem Strang ziehen könnt. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Termin läuft 👍.

Das klingt ja super! Schön, dass es für dich so gut läuft - genieße deinen Erfolg. 🎉🌞

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.04.2022 22:03
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Umut, ach Mist, dass das Spermiogramm schlecht ausfiel. Soweit ich weiss, kann man je nach Gründen auch viel mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen. Macht er da denn schon etwas?
Anja, das ist ja richtig toll. Und das Buch ist wirklich so schön geworden, toll dass das Interesse so gross ist! Da wird es ja richtig professionell mit den Visitenkarten und allem 😍
Wie schön, dass dein Mann und du euch einig seid. Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin!
Meine Mens kündigt sich wieder mit Schmierblutungen an. Ich war so froh im letzten Zyklus, als dies nicht der Fall war und dachte es hätte sich endlich eingependelt nach der stillen Geburt und es als gutes Zeichen gewertet 😩
Kann das denn "nur" von der Geburt kommen und sonst unkritisch sein? Utrogest habe ich ja jetzt sogar genommen. Arg viel mehr kann ich wohl nicht machen. Oder es kommt echt vom Stress...?
Ansonsten hat eine Freundin von mir ihre Schwangerschaft verkündet und sagte, sie müsse immerzu an mich denken und hoffe, ihr passiert nicht sowas wie mir. Das war irgendwie schon verletzend, wobei sich das natürlich niemand wünscht. Ich freue mich einerseits für sie, andererseits ist da natürlich der Stich, weil ich es mir auch so sehr wünsche. Und weil es bei allen anderen immer gut geht und gefühlt passiert nur mir Mist 🙈

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 07:18
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Anja das ist ja wirklich toll mit dem Buch!
Um was geht es da, wenn ich fragen darf ,oder darfst du das noch nicht sagen ?

@Eli Aber man sieht auf jeden Fall eine Steigerung, also ich denke auch in den nächsten Tagen steht der ES an.

@Umut auskennen wäre übertrieben, aber ich habe hier im Schrank zwei Spermiogramme liegen die wohl "sehr gut sind",
Komischerweise mussten sie jetzt bei der IVF mehrmals nachinseminieren, um das eine Befruchtung stattfindet. Dann kann es ja so toll nicht sein. Bei ihm wird es der Stress sein, unsere Selbstständigkeit ist nicht ohne.

@Clara Ich finde das wirklich ein Hammer mit deiner Freundin 😳
Schwangerschaft verkünden ist das eine, damit müssen wir eben lernen, zurecht zu kommen. Es kommt auch immer darauf am wie eng oder weitläufig die Freundschaft ist. Aber du sagst ja "Freundin" und nicht "Bekannte".
Natürlich hat sie Angst, wer versteht das besser als du, aber es so raus zu hauen?
Es war bestimmt verletzend.

Morgen ist Transfer, zumindest glaube ich das. Die Biologin hat gestern zumindest nicht angerufen. Ich war tatsächlich gestern im KH, weil ich Schmerzen hatte und auch Probleme bei den Toiletten Gängen, ich wollte eine Stiehldrehung ausschließen lassen. Die Ärztin war super nett, aber das sind sie immer sobald sie merken, dass man vom Fach ist🙈
Meine Schleimhaut ist super aufgebaut, 9mm. Mein rechter Eierstock ist aber sehr vergrößert und ein wenig freie Flüssigkeit im Bauch, daher kommen die Beschwerden.
Ist aber normal nach einer Stimulation, sagt sie.

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 10:45
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Anja Glückwunsch, es läuft 😃 wie schön wenn man sein Hobby auch beruflich einsetzen kann wer weiß wohin das noch führt da musst du dir bestimmt Gedanken um einen Nachfolger für dein Buch machen!

Clara mach dir keine Sorgen wegen den Schmierblutungen vorher die in meiner Klinik messen dem gar keine Bedeutung bei. Habe ich mit oder ohne medis fast immer das es sich einschleicht und wieder aus und hatte keinen Einfluss auf irgendwas. Wenn man mittig im Zyklus Schmierblutungen hat kann aber was sein glaube ich. Oder hatten die was vermutet bei dir außer Progesteronmangel? Das setzt du doch ab nach negativ test oder? Dauert vielleicht einfach bis der körper richtig anfängt alles abzustoßen und bis der Pegel sinkt und es dann abblutet. Eine Bekannte hatte auch immer Schmierblutungen und wurde mit der zweiten kryo schwanger und zuvor ein mal mit insemination (leider ging die schwangerschaft nicht bis zum Ende).
Das ist schon ein starkes Stück von der Freundin das so raus zu hauen glaube ich gerne, dass es verletzend war. Ich bin sehr empfindlich bei sowas. Andererseits geht sie wenigstens nicht automatisch davon aus, dass bei ihr alles gut geht wenn sie das so sagt und sich gedanken macht. Verletzt mich immer wenn es so hingestellt wird als wäre ich irgendwie eine Ausnahme und anderen passiert nichts. Genauso mit der behandlung in der Kiwu es ist wohl keine Ausnahme wenn die Praxen so gefragt sind, dass man auf die Termine lange warten muss und wenn ich schon hier im forum schaue (privat wird das ja wenig angesprochen) dann ist es nicht ungewöhnlich weil wirklich viele in Behandlung sind oder zumindest was untersuchen und einstellen lassen. Und über Fehlgeburt oder Totgeburt (da schon eher von der schwangerschaft wissen ja alle wenn man was sieht) spricht genauso niemand das heißt ja nicht, dass die die es tun dann Ausnahmen sind eine unter Millionen.

Eli ich drücke die Daumen für corona negativ bei dir und dem Termin am Mittwoch. Wäre so ärgerlich wenn du absagen müsstest deswegen und deine Heimatreise!

Lena wie blöd, dass du ins kh musstest aber zum Glück war alles ok! Bei mir waren die Eierstöcke auch im Zyklus drauf immer noch größer als vorher das ist aber nicht ungewöhnlich und auch egal, die haben sowieso Pause im kryo Zyklus drauf und können sich erholen. Wenn gestern keiner angerufen hat gibt's morgen bestimmt einen Transfer ich drücke die Daumen!

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Bine, Gabi, Susanne, Nelke, Anna90, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen