#61

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.04.2022 18:23
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli hast du das Kortison jetzt selbst angesetzt schon vor Termin oder hast du das beim Blut nehmen besprochen? 😅

Himbeere heparin hatte ich auch zu Anfang zum transfer das musste ich selbst zahlen und auch die Schilddrüsentabletten. Die aber weil diese Praxis nur Privarrezepte ausstellen darf. Die Schilddrüse hab ich beim Hausarzt nochmal ausstellen lassen, hab ja nicht schon genug Termine zur 40 Stunden Woche die ich unauffällig unterbringen muss oder mit homeoffice tarnen. Vielleicht auch weil wir nicht verheiratet sind? Keine Ahnung. Die Zusatzversicherung zahlt auch nicht, auch nicht blutwerte, weil sie sagen das gehört alles zur kinderwunschbehandlung und das übernehmen sie nicht. Kann bei der Kasse auch so sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Glück und Erfolg morgen für die Entnahme! 🍀❤️

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.04.2022 20:47
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Ich habe mich entschieden Kortison zu nehmen…😄 habe die KiWu angerufen, dass ich früher starten will. War ja so besprochen, dass ich eigentlich Rheuma Termin abwarten aber dann ab Mai für den Mai Zyklus. KiWu meinte früher geht klar. Heute bei der Endo hab ich gesagt, dass ich es nehmen werde…habe aber Blut noch ohne Kortison abgenommen.

Ich habe halt selber auch recherchiert. Es gibt Studien, die zeigen, dass erhöhte ANA Werte ohne Behandlung zu FG oder SS Komplikationen führen können. Und vor der 4. SS hatte ich ja den erhöhten Wert und musste direkt Kortison nehmen und auch in der SS.

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 08:10
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hoffentlich passt dann alles Eli aber bestimmt schlägt es wieder gut an 😃 früher starten ist auch gut immer diese Wartezeit 😑

Und Himbeere ist jetzt bestimmt schon im OP 🍀

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 08:11
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Stimmt, Daumen sind gedrückt Himbeere ✊✊✊✊

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 11:29
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben,
Punktion lief problemlos ab, es konnten 8 Eizellen entnommen werden. Morgen soll ich um 9 anrufen und da wird mir gesagt, wie die Befruchtungsrate aussieht. Transfer ist dann nächsten Montag, vorausgesetzt es hat sich was befruchten lassen und es überlebt was.
Jetzt habe ich ein wenig Schmierblutungen und Ziehen, aber das soll normal sein.
Liebste Grüße,
Lena

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 11:30 | nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 11:31
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh toll Lena, dann drücken wir weiter fest die Daumen!
Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten. Du bist bestimmt schon ganz nervös. 🤞

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 11:32 | nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 11:38
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hey, siehst du! Macht ihr dann die lange Kultur mit fünf Tagen? Bei acht wird schon was bleiben 🍀👍

War von dem trägen Eierstock jetzt auch eine dabei?

Ja das ziehen ist normal wird wahrscheinlich am Nachmittag mehr die geben meistens ein Schmerzzäpfchen direkt danach.

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 12:29
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja meine Kiwu macht die Blastozysten Kultur und ich lasse auch nur einen Embryo einsetzen. Nein, von dem linken war leider nichts zu holen 🙈
Warten wir mal ab, jetzt fange ich mit Progesteron und ASS an und morgen früh weiß ich mehr ...

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 13:44
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Freu mich sehr Himbeere! ☺️ Wünsche dir heute eine schöne Entspannung und nur tolle Nachrichten morgen! 🍀🍀🍀

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 17:49
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Lieben Dank, Eli 🥰

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 18:24
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Lena, ich drücke dir auch für morgen alle Daumen 👍🏻😊🥰🍀

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 18:36
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, so, ich muss mich leider auch hier melden 😔
Hab die Ankunft des Drachens so langsam verdaut.

Was mir aufgefallen ist... mir tut beim Eisprung in letzter Zeit immer nur der rechte Eierstock weh. Heute tut mir auch nur der rechte Eierstock weh beim Periodenbeginn.
Was kann das sein? Ob mein linker Eierstock den Geist aufgegeben hat?
Ich habe am Dienstag meinen 1. Termin in einer Kiwuklinik, da werde ich das ansprechen.

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 20:24
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Bei mir arbeitet 2 Monate der eine Eierstock und dann zwei Monate der andere. Manchmal spüre ich die Seite, manchmal nicht…kann ja sein, dass es bei dir ähnlich ist ☺️

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😕 bin auf jeden Fall gespannt auf deinen KiWu Termin!

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.04.2022 21:31
von Vanessa • 984 Beiträge | 984 Punkte

Oh man Anja, ich habe dehofft das es bei dir auch klappt 🥺
Und zu deinem Eierstock, ich spüre den auch manchmal bei Eisprung und manchmal auch wenn der Drache kommt...je nachdem manchmal im Wechsel monatsweise manchmal auch alle drei Monate oder manchmal gar nicht 🙈
Bin auch Mal auf deinem KiWu Termin gespannt 👍🏻🙂

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.04.2022 06:59
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Guten Morgen,

langsam ändert sich der Schleim…zu früh, habe aber trotzdem Ovu heute gemacht…brauche eine Lupe fast um was zu sehen 😂

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E7E5C117-845D-42DB-8686-6A8DB0CCA8BF.jpeg 
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193, Fanny, Alexa_ndra, Leona, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen