#121

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 12:32
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Anja! ☺️ Freut mich sehr, dass es ein Erfolg ist! Auf jeden Fall eine super schöne Idee! ☺️

Clara, das tut mir leid mit deiner Freundin…Leute sind manchmal echt doof und reden bevor sie denken…ich hoffe, dass du es schnell vergessen kannst. Und übrigens ich habe auch manchmal 1 Tage vor der Periode Schmierblutung. Mach dir nichts daraus ☺️

Mein Ovu ist wieder bisschen schwacher und der Schleim ist auch nicht so weit. Aber ist ja noch Zeit! Ich habe ja metformin abgesetzt, kriege manchmal Angst, dass der Eisprung gar nicht kommt, weil ich es abgesetzt habe…aber eigentlich blödsinn…hatte Eisprung auch ohne metformin. Mein Mann ist lustig 😄 ihm geht es ganz ok unter den Umständen. Aktuell nur noch Halsschmerzen und k.o. Ich meine zu ihm, dass Baby machen ja flach fällt, er meinte - wieso?? Wir können auch mit Maske machen…und wenn es dunkel ist, sieht man es nicht 😂😂😂😂😂 jemand ich wirklich motiviert zu probieren!

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 12:39
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke ihr Lieben, das beruhigt mich etwas, dass so eine Schmierblutung vor der Periode nicht so schlimm zu sein scheint. Da es erst seit der stillen Geburt so ist und ich auch seit dem nicht schwanger geworden bin, dachte ich es hängt irgendwie zusammen und etwas sei "kaputt"...
Es tut so gut, sich mit euch auszutauschen. Ihr könnt mich verstehen 🥰 Ich nehme der Freundin das nicht übel, aber man fühlt sich wie ein Alien.
Lena, gut, dass du es hast in KH checken lassen und zum Glück ist alles in Ordnung!!! Für morgen denke ich ganz fest an dich und drücke dir ganz sehr die Daumen!
Eli 😂😂😂 Aber wie schön, dass ihr so motiviert seid 😂 Da kann das Corona Baby doch kommen! Hoffe sehr, du kannst fliegen und wirst verschont.

zuletzt bearbeitet 10.04.2022 12:39 | nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 12:59
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Himbeere, habe total vergessen dir zu schreiben. Tut mir leid, dass du doch solche Beschwerden hast 😕 ich bin in Gedanken bei dir und fiebere ordentlich mit! 🍀🍀🍀

Clara, schön, dass du jetzt beruhigt bist ☺️☺️ Vllt braucht der Körper ein wenig länger, um sich nach der stillen Geburt zu erholen…aber es wird! Da ist sicherlich nichts kaputt. Ich dachte ich wäre kaputt nach der Ausschabung, aber ne alles so wie es sein sollte! Von daher mach dir keinen Kopf

zuletzt bearbeitet 10.04.2022 13:00 | nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 13:34
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

In meinem Büchlein geht's um Zeichen, die uns unsere Sternchen senden.
Mein Sohn hatte ja mal gefragt, wo seine Schwester nun eigentlich ist.
Ich hab ein kleines Video, das lädt es hier aber leider nicht hoch 🤷‍♀️

Ich wurde tatsächlich schon nach einem 2. Buch gefragt 🙈 Hab allerdings noch keine Idee. Erstmal da 1. bekannt machen 🤣

Ich bin heute mal wieder bissl geknickt und meine Sehnsucht nach Tia steigt grade sehr. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die Sehnsucht nach ihr stillen kann ohne an dem Gefühl jedes Mal kaputt zu gehen 😔

zuletzt bearbeitet 10.04.2022 13:36 | nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 16:30
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Clara, ich hatte nach der Geburt meiner Tochter auch immer wieder schmierblutungen vor der Periode, das waren manchmal sogar 4-5 Tage vorher, habe es beim FA abgeklärt und sie meinte das kann schon Mal vorkommen 🙈

Anja das ist doch richtig gut das dein Buch jetzt so in den Vordergrund kommt und das du nach Band 2 gefragt wirst 😊👍🏻
Das es dir bei den Gedanken an deine Tochter schlecht geht das tut mir so unendlich leid, gerne würde ich dir helfen 😔 du malst doch gerne, wie wäre es wenn es dir nicht gut geht und du geknickt bist und die Sehnsucht wieder kommt und du so fertig bist, einfach ein Bild zu malen was dir so durch den Kopf geht? Was deine Gefühle zeigt? Weiß nicht ob es hilft aber das ist mir jetzt nur so spontan eingefallen..

Himbeere ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser mit den Beschwerden 🥺 und alles gute für morgen für den Transfer 👍🏻😊

Eli deine ovus werden bestimmt bald positiv werden und wenn dein Mann so redet das er auch Herzeln will dann ist das doch eine super gute Voraussetzung 🥰

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 19:22
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ach Mädels.... Gerade habe ich die Geburtsmitteilung einer ehemaligen Freundin erhalten 😭 Bei allen anderen gelingt es wirklich so problemlos und man selbst wünscht sich nichts sehnlicher. Habe mich deswegen noch mit meinem Freund gestritten, weil er einfach nicht verstehen kann, dass mich sowas trifft.
Habt ihr auch manchmal solche "Trigger"-Momente?

zuletzt bearbeitet 10.04.2022 19:46 | nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 21:10
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hatte es so ähnlich als mein Mutter mir mitteilte, dass mein Bruder zum dritten mal Vater wird. War hart für mich, ich bin total ausgerastet…,
Darauf hin hab ich mich an eine Psychologin gewandt die Hypnose macht danach ging’s mir besser.
Für mich war es ein Gefühl nichts können zu können oder anders nichts wert zu sein. Ist halt auch Grass kurz nach meiner vierten FG (4 Wochen) und ständig die Frage was macht man falsch

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 21:14
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hatte auch danach Zoff mit meinem Partner. Weil ich mit unserer Mitarbeiterin kein Kontakt will weil sie gleich schwanger ist wie ich wäre

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.04.2022 21:20
von Umut • 2.617 Beiträge | 2619 Punkte

Oh ja, nach Sesam extrem. Konnte die ganzen schwangeren Kindergarten Mütter auf Arbeit kaum ertragen. Momentan ok. Fehlgeburt war 2019.
Mittlerweile kommen eher Gedanken ob's bei xy gleich geklappt hat...

Aber Unverständnis kenn ich vom Ex. Sätze wie ich mach dir halt ein neues . ...war nicht das was ich hören wollte.

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 07:02
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich versteh das auch und hatte das Thema auch schon oft mit meinem Freund der mich zwar lässt bzw akzeptiert aber es nicht verstehen kann. Er sagt das sind doch die anderen und nicht wir. Ja eben drum! Da klappt alles und bei uns läuft nichts wie es soll. Bisher zumindest jetzt geht's ja hoffentlich gut weiter. Denke Frauen trifft sowas einfach mehr.

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 07:08
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke euch! Ich wünsche uns so sehr, dass das Glück auch zu uns kommt 🍀 und der Schmerz etwas nachlässt.

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 07:08
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Eli, hihi, ist doch super, dass die Motivation deines Mannes auch vor Corona nicht Halt macht 😂. Wie geht es dir eigentlich? Hast du schon einen Test gemacht oder bist du noch symptomfrei?

Anja, dein Buch klingt nach einer sehr schönen Idee! :)

Clara, ich denke, dass es wohl die meisten von uns trifft, wenn alle rundherum scheinbar kriegen, was wir uns wünschen. Mir hilft es, mich daran zu erinnern, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, auch wenn man die Päckchen der anderen nicht immer sehen kann. Und ich bin mir sicher, dass ich im "Gesamtpaket" mit niemandem tauschen möchte.

Trotzdem hoffe ich, dass mein Päckchen in diesem Bereich zu Ende ist. Ich habe heute mit einem Frühtest wieder positiv getestet. Immer noch eine schwache Linie, aber eindeutig und stärker als vor 2 Tagen. Nachdem ich eigentlich bei NMT +2 bin und selbst der Frühtest nicht stark anzeigt, versuche ich, mich noch nicht allzu sehr drauf einzulassen. Und trotzdem bin ich voller Hoffnung, dass es diesmal gut ausgeht.

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 07:14
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mika, wie schön!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass der Test weiterhin stärker wird und dieses Mal alles gut kommt ❤️

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 08:24
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Oh Mika ich drücke dir so sehr die Daumen das die Linie stärker wird 🥰
Aber ganz genau weist du ja auch dein NMT nicht bzw dein Eisprung oder wie war das? Weil dann kann es ja auch noch sehr früh sein 🙈

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 09:17
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Dankeschön euch beiden.
Genau, theoretisch ist alles möglich, ich bin mir nicht ganz sicher, wann mein Eisprung war. Hoffentlich eben verschoben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen