#91

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 07:52
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Oh nein. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Hoffentlich ist er in ein, zwei Tagen wieder fit - manche Infektionen ist man zum Glück schnell wieder los.

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 08:03
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Oh nein Eli was ein Mist, ich hoffe er er ist schnell fit 🥺

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 13:57
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Er ist wirklich krank…nicht nur so ein bisschen. Könnte auch Corona sein. Wir hatten es bisher nicht.

Schauen wir mal…bis Mittwoch können wir ja probieren…und wenn es mich erwischt, dann kann ich nicht fliegen. Ich spüre schon seit 2 Tagen Müdigkeit und heute bisschen Wannen Hals. Muss Cognac trinken 😄

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 14:53
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Schnelltest ist positiv

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 15:21
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh nein echt ?
Ihr beide ?

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 15:44
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Erstmal nur er…ich werde später noch einen Test machen. Bin aber noch fit

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 17:36
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Oh shit das ist natürlich richtiger Mist 😳🥺

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 20:23
von Umut • 2.617 Beiträge | 2619 Punkte

Oh weh, gute Besserung!!!

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 20:31
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Hoffentlich habt ihr bzw dein Mann (vielleicht bleibst du ja negativ) einen milden Verlauf!

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 21:13
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hab noch ganze drei Wochen zu warten bis wir unsere Diagnose endgültig bekommen aber dann können wir starten.
Ich hoffe das bei der Genetik nichts raus kommt und das wir zusammen passen.
Von Zyklus her dürfte es dann auch gleich los gehen 😉

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 21:15
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Abend, hat jemand den Trackle und kann mir darüber bissl was erzählen? 😊

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 21:45
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh nein Eli, ich hoffe du bleibst verschont. Wie geht es deinem Mann inzwischen? Ich hoffe es wird ein leichter Verlauf ✊
Anja, ich habe den Trackle Catch.
Ich bin nicht so erfahren mit dem Tempi messen, das hat mich so gestresst und mein Schlaf war unruhig, die Tempi daher Kraut und Rüben 🤣 Habe mir dann den Trackle Catch gegönnt und war mega begeistert. Er ist nicht zu spüren, man verwendet ihn wie einen Tampon und stellt ihn morgens einfach nach dem Abwaschen in den Sensor und hat die tatsächliche Basaltemperatur in der App, da er die ganze Nacht in gewissen Abständen misst. Die Bluetooth Verbindung ist allerdings nur an, wenn er im Sensor steht, das war mir noch wichtig. Also fällt das Messen um dieselbe Uhrzeit und Störfaktoren weg, was wirklich angenehm ist.
Ich glaube du kommst aber mit dem Tempi messen schon sehr gut klar, oder?

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 21:59
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke für die lieben Nachrichten! 💛 meinem Mann geht es solala…also nichts ernsthaftes aber halt eklig wie Grippe. Er kriegt extra C Vitamin und Zink. D Vitamin nimmt er eh schon.

Mir geht es immernoch gut. Schauen wir mal wie es morgen wird. War noch einkaufen (mit Maske und Vorsicht), dass wir gut ausgestattet sind. Ich trinke heiße Zitrone, Ingwer, Pfefferminze und Honig…und jetzt Cognac für Desinfektion 😄 sonst auch mehr Zink und C Vitamin. Ich habe ganz leicht Halsschmerzen. Schauen wir mal. Am meisten würde es mich ärgern, wenn ich nicht nach Lettland fliegen darf. Ich freue mich so sehr auf meine Familie…😕

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 22:31
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Steffi, ich wünsche dir, das die Wartezeit schnell vergeht und euch das Ergebnis beruhigt.

Eli, es schadet sicher nicht, euch noch mit allem Wichtigem einzudecken. Das verstehe ich, hoffentlich klappt es mit deinem Familienbesuch! Wann hast du deine, Familie das letzte Mal gesehen? Ist in diesen Zeiten ja nicht so einfach mit dem Reisen.

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 08.04.2022 23:08
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Ich habe meine Familie letztens am Weihnachten gesehen…sie wohnen ja so weit weg und ich vermisse sie.

Hier ist übrigens meine Einstellung aktuell…

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CF0D026B-A443-4BF9-B1C2-AD776782C86F.jpeg 
zuletzt bearbeitet 08.04.2022 23:09 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen