#166

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 19:41
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Eli das versteh ich total, dass du durcheinander bist. Das mit den extrem unterschiedlichen Werten ist auch echt komisch. Leider (oder eigentlich zum Glück) kenn ich mich da gar nicht. Ich hoffe dein Anruf in der Kiwu nächste Woche bringt Licht ins Dunkel!

@vanessa: leider ist jede schwangerschaftsverkündung schwer. Selbst als ich mein Regenbogenbaby frisch im Arm hatte, dachte ich immer wenn ich eine erhalten hab: warum geht es bei allen anderen so leicht und unproblematisch… ich denk inzwischen aber jeder bekommt nur so viel zu tragen wie er schafft, und wir sind alle starke Frauen, wir schaffen das!!!

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 20:23
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Danke Anna für die Worte 🥰

Neulich fragte meine Schwiegermutter meine Tochter ob sie ein Geschwisterchen möchte meine Tochter sagte ja...daraufhin meinsxhe Schwiegermutter ja das wird auch Zeit und ich schaue sie mir an und sagte hätte ich mein Abby nicht verloren hätte ich in zwei Monaten ein Geschwisterchen für sie...und dann meinte sie stimmt aber macht euch keinen Stress...ne ist klar...🥴

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 20:24
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Irgendwie bekomme ich im Moment zu viel 🙈 zum Glück habe ich einen tollen Mann bei dem ich mcih ausheulen kann 😅 und ihr hier im Forum 😊

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 20:47
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Puh das von der Schwiegermutter ist echt übel… da hat mal wieder jemand gesprochen bevor er nachgedacht hat!!! Echt mies… fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 05:16
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Eli ich wünsche dir einen guten Flug und wunderbaren Heimaturlaub

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 06:29
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Anna sie hatte einfach nicht drüber nachgedacht 🤷🏼‍♀️

Eli wünsche dir auch einen schönen Flug und einen tollen Heimaturlaub 😊 ich hoffe das es dir immernoch gut geht und du nicht Corona positiv bist 😊

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 06:51
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Eli auch von mir einen guten Flug und einen schönem Urlaub!
Anja, wie war denn eigentlich dein Termin gestern?

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 07:17
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Eli, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Familie. Genieße die Auszeit und hoffentlich kannst du richtig viel positive Energie bei deiner Familie tanken. Du bist zwar ohnehin immer bewundernswert optimistisch, aber davon kann man nie genug haben.

Himbeere, es ist so seltsam, wie relativ Zeit ist. Während 10 Tage Urlaub viel zu schnell vergehen, fühlen sich 10Tage Wartezeit auf Tests oder eine Untersuchung wirklich wie eine Ewigkeit an.

Vanessa, super, dass es sich mit dem letzten Test genau ausgegangen ist 😂.

Clara, wie geht es dir?

nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 07:46
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

vielen lieben Dank ☺️ Ich freue mich auf die Zeit zu Hause. Mein Test gestern war negativ und mein Mann hat gestern schon Home Office gemacht. Er hat nur noch Schnupfen und ist aus der Puste. Wir haben gestern noch ein ❤️ Gesetzt. Fragt mich nicht welcher Sicherheitsvorkehrungen wir gemacht haben, mein Mann meinte „das erzählen wir niemanden“ 😂😂😂 aber dieser Zyklus wird nichts…kein ES in Sicht und wenn es am Sonntag ist, dann denke ich sind 5 Tage unrealistisch 😕 dann wäre es gut, wenn es erst ein Tag zu spät am Montag wäre…

Wie geht es dem Rest?

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 08:02
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli das würde ich gerne wissen was ihr da für Vorkehrungen getroffen habt 😅🤣 ich drücke trotzdem die Daumen das es klappt, du kommst dann Montag wieder heim weil du sagtest das er besser am Montag wäre??

Haben gestern bei positiven ovu ein ❤️ gesetzt 😊

Anja wie war dein Termin??

Wo stehen die anderen eigentlich in diesen Zyklus? 😊

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 08:12
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ist das spannend bei euch!
Eli ich bin jetzt auch neugierig auf die Sicherheitsvorkehrungen 😂 dachte auch gleich, vielleicht verschiebt sich der ES und ihr könnt ihn doch nach dem Urlaub noch nutzen?
Vanessa ich drücke dir Daumen, dass es diesen Monat klappt!
Mika, wie geht es dir?
Ich versuche gerade mit mässigem Erfolg etwas Abstand zu gewinnen und Stress zu reduzieren..

nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 10:05
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Eli, ich hab dazu sehr lustige Bilder im Kopf. 😂😂😂 Hoffentlich macht sich euer Einsatz bezahlt.

Clara, Abstand von einem Thema gewinnen, das einem wichtig ist, ist auch ziemlich schwer. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Wir tauen uns noch gar nicht richtig darauf einzulassen. Der Gedanke, dass es sich vielleicht gar nicht entwickelt, wie es soll oder spätestens wieder in der 7. Woche vorbei ist wie im Jänner u d März ist doch immer wieder da. Das Brustspannen hat aufgehört, die Busen werden wieder kleiner... Aber ich versuche, einigermaßen entspannt einfach abzuwarten. Ich habe da ja eh nichts in der Hand. Seit gestern bekomme ich Progesteron, vielleicht hilft das.

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 10:20
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh nein Mika, ich drücke dir die Daumen. Das ist psychisch echt eine Herausforderung, du Arme. Bei dem kleinsten Rückgang der Symptome macht man sich verrückt. Ich hoffe auf einen guten Ausgang!!!
Wann weisst du denn mehr?
Du hast recht, es ist schwierig, Abstand zu gewinnen, von einem Thema, das einem so wichtig ist. Seit dem späten Verlust im September ist es in meinem Leben einfach so präsent und so belastend. Jetzt mache ich mir Stress, mir keinen Stress zu machen 🤣
Ich bin erst an ZT4, ZT10 geht es zur Follikel-Kontrolle, und dann hoffentlich ans Herzeln ;)
Mein FA war bei der Kontrolle wirklich toll und hat mir wieder Hoffnung gemacht. Ich finde es ist halt eine doppelte Belastung, nicht zu wissen, ob eine SS überhaupt gut gehen kann und die Angst, dass es gar nicht mehr funktioniert.. Gut tut, dass in meinem Kurs alle Frauen diese Ängste haben. Also ich scheine wohl normal zu sein, wenn auch meine Ängste recht stark ausgeprägt sind 😅

zuletzt bearbeitet 13.04.2022 10:21 | nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 11:14
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo Mädels, ich musste meinen Tag gestern erstmal bissl verdauen und mich bissl schlau machen.
Der Termin gestern war interessant.
Ich habe wohl einen kleinen und einen großen Eierstock und eine vergrößerte nach hinten gekippte Gebärmutter. Sie stellte auch das PCO Syndrom in den Raum.
Von dem Symptomen, die ich vorhin im Internet recherchiert habe, treffen tatsächlich alle zu. Also freunde ich mich mit dem Gedanken schon mal bissl an. Vielleicht kann mir jemand bissl was drüber sagen?
Das nächste Mal sind Blutuntersuchung nächsten Zyklusanfang und Spermauntersuchung dran. Und danach dann ein Auswertungsgespräch. Die Abstände sind mir ehrlich gesagt aber alle so lang. Das Gespräch ist erst Ende Mai. 🙈

Danach war ich zu meinem Kurs für Frauen mit Kindsverlust. Wir hatten wieder Kunsttherapie. Thema war der Schmerz über den Verlust unseres Kindes. Ich war kurz vor ner Panikattacke und hatte richtige Atemnot. Aber die Therapeutin hat mich gut dort wieder rausgebracht. Es hat mich emotional echt umgehauen. Ich war so kaputt danach, das ich gleich schlafen gegangen bin.

nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 13.04.2022 12:28
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Mika, durchhalten ist immer schwierig…es zerrt immer so an die Kräfte und dann noch die Angst dazu, dass es wieder schief laufen könnte…ich verstehe deine Gefühle voll. Drücke dir die Daumen🍀

Clara, bei dir auch bald spannend ☺️ Freut mich sehr, dass du dich bei der FA gut aufgehoben fühlst. Es ist so wichtig den richtigen Arzt zu haben!

Anja, ich habe PCO. Sogar ohne die typischen Symptome. Bei mir sieht man es im Ultraschall und mein Zyklus ist halt 42 Tage. Wenn du Fragen hast kann ich die gerne beantworten. Die Frage ist, ob du auch Insulinresistenz hast. Haben 70-80% der PCO Frauen. Ich auch, auch wenn ich keinen Übergewicht habe…haben sie im KiWu Zentrum Blut für Hormone abgenommen? Solltest auch HOMA Index prüfen lassen und einen Glukosetest machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46401 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen