#136

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 09:26
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Mika, so tolle Nachrichten, das wird bestimmt 😊

Das mit den SS-Mitteilungen kennen wir wohl alle. Mein Mann geht da auch anders mit um. Ihm fiel es zwar auch sehr schwer, eine schwangere Freundin von uns zu sehen, die jetzt bald, so wie ich eigentlich, ihr Baby bekommt. Aber als meine Cousine (sehr einfühlsam) ihre SS mitgeteilt hat, hat er sich richtig für sie gefreut. Ich mich ja auch, aber trotz positivem Test zwei Tage vorher hatte ich so einen Stich im Herzen, der mich daran erinnert hat, wie einfach es bei anderen ist. Aber wie Mika sagt, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Meine Cousine hat z. B. vor zwei Jahren ihren Bruder verloren, dagegen komme ich mir dann wiederum mit meiner Trauer ganz unproportional vor, auch wenn ich weiß, dass man Schicksale nicht vergleichen kann.

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 10:16
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
Habe eben eine schöne Blastozyste wieder bekommen. Leider blieb nichts zum einfrieren, alle anderen haben sich einfach nicht richtig entwickelt. Aber das wäre nicht selten, gerade wenn es der erste Versuch ist. So haben wir aber immerhin 300Eur gespart 🙈
Jetzt wollen wir mal abwarten, ob es sich das Kleine bei mir gemütlich machen möchte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220411_100031.jpg 
nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 10:23
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Lena, wie toll 💕 Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!
Kleines, mache es dir ganz gemütlich und bleibe 💕

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 11:10
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hauptsache jetzt blieb eine, die kann reichen 😃🍀

Wie geht's dir denn mit Schmerzen?

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 11:18
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Vielen Dank, ihr seid so süß 🤗
Die Beschwerden waren gestern schon viel besser und heute sind sie weg.
Die Ärztin meinte aber, der Eierstock wird noch eine Weile vergrößert bleiben .

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 12:24
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Da hast du richtig Glück gehabt ich hatte noch länger schmerzen. 🙏

Müsstest du dann pausieren einen Zyklus vor einer neuen Entnahme oder wie machen die es dort?

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 12:29
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Was meinst du ,wenn es nicht geklappt hat ?
Das weiß ich gar nicht, dazu haben sie jetzt noch nichts gesagt...

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 13:02
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ja genau (auch wenn ich es nicht hoffe).
Ich hatte immer schon nach Rezepten gefragt und besprochen was ging weil das dann mit anrufen immer so ein Theater war und bis die Damen mal mit der Ärztin gesprochen haben usw um keine Zeit zu verlieren.
Aber mach dir keinen Streß denke du müsstest warten einen Monat und jetzt gibt's erst mal Grund zur Hoffnung die nächsten zwei Tage kann es passieren 😃
Komisches Gefühl zu wissen es kann jetzt jeden Moment klappen oder? 🍀

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 14:21
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Mika, wie spannend ☺️ Herzlichen Glückwunsch! Kann ja gut sein, dass der ES paar Tage später war ☺️🍀

Himbeere, drücke dir sehr die Daumen, dass es jetzt klappt 🍀🍀🍀 man braucht ja nur eine Zelle ☺️

Bei mir eher umspannend…die Ovus machen nichts weiter. Ist ja noch früh.

Heute war ich bei der Heilpraktikerin. War sehr sehr skeptisch aber sie hat mich positiv überrascht. Meinte, mein hoher ANA Wert könnte von Herpes Viren kommen…werde bei Rheuma ansprechen. Dann prüfen wir noch meine Magengeschichte. Sie hat es direkt im Blut gesehen, dass es eine Baustelle ist und ich kämpfe tatsächlich immer mit dem Magen…schauen wir mal was da rauskommt. Mache dann bei ihr auch die hypoxie für meine Eizellen. Viel günstiger wie bei meiner Akupunktur Ärztin 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 337805D1-A9F3-4586-A33F-AE699224C783.jpeg 
nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 16:33
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Eli meine ovus sehen echt nicht besser aus 😅
Ist wohl Mal wieder ein Zyklus mit späteren Eisprung bei mir 🙈 Mal sehen wann er positiv wird...habe nur noch zwei ovus das war's 🤣 danach mache ich keine mehr 🤣🤣

Himbeere ich drücke alle Daumen für eine erfolgreiche Einnistung 👍🏻😊

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 22:00
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Gefühlt wird jeder schwanger in der Promiwelt gerade schwanger, ständig gibt's neue Verkündigungen.

ICH WILL AUCH!!!!! 😔

Sorry, das musste jetzt mal raus.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 11.04.2022 22:50
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Da hast du Recht Anja, bei mir im Umfeld sind so viele schwanger und meine Mutter kommt als mit neuen Neuigkeiten aus dem Umfeld ...

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 06:47
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Guten Morgen,

Hier ist ja einiges los!!!
@eli, dein Mann ist echt cool drauf!!! Mit Maske im dunkeln🤣 ich hoffe dein ES lässt noch so lang auf dich warten bis ihr wieder ohne könnt!!!

@himbeere: wie lange dauert es bis du weißt, ob die Einnistung geklappt hat?

@anja und Vanessa:
Ich glaube das ist einem früher nur nicht so aufgefallen mit den ganzen Schwangerschaften, Kinderwägen, etc.
Nur ist unser Gehirn da gerade so drauf fixiert, dass es sich einbrennt wenn man so was hört/sieht…

@me ich bin heute an zyklustag 3 im 3. ÜZ… bin freudig aufgeregt ☺️

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 08:12
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Guten Morgen,

die Erkenntnisse von heute…wenn ich mit Progesteron meine Periode verzögere, kommt der ES nicht früher…heute ZT23 und der Ovu ist schwacher wie Vortage. Habe plötzlich Angst, dass er ohne metformin ausbleibt.

Wir können nur noch heute Abend oder morgen sehr früh herzeln, dann geht der Flieger und ich bin bis Montag weg…wenn der ES am Sonntag ist wie immer, dann haben wir ❤️ 5 Tage vor ES gesetzt und Montag wäre schon zu spät…sieht nicht so gut aus in diesem Zyklus…

Oh Anna spannend ☺️☺️

zuletzt bearbeitet 12.04.2022 08:13 | nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 12.04.2022 08:21
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Oh Anna ich drücke dir die Daumen 🥰 und du hast Recht, wir wollen so sehr ein Kind das wir nur noch schwangere oder Frauen mit Babys sehen 🥺

Eli oh man, was ein Mist... Ich drücke dir die Daumen das er noch positiv wird und ihr noch Herzeln könnt bevor du dann zu deiner Familie fährst 😊

Habe gestern Abend noch einen ovus gemacht, der wurde schon dunkler, Mal sehen wie er ist wenn ich später von der arbeit heim komme...das ist dann der letzte ovu 🤣

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen