#541

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 07:42
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ja, der ES Tag steht fest - leider - habe mit Ovus getestet.
Gelassen würde ich es auch gerne angehen. Vielleicht hat es deswegen bei meinen FG viel schneller geklappt als jetzt. Aber ich bekomme es nicht hin, gelassen zu sein, wenn der Wunsch so stark ist 🤷‍♀️ Immerhin habe ich mich bis jetzt ganz gut im Griff und falle nicht in ein Loch.
Aber ihr habt ja schon Kinder-das klappt ganz sicher wieder ❤️ Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Ich drücke euch die Daumen!

zuletzt bearbeitet 04.04.2022 07:56 | nach oben springen

#542

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:22
von Epiphanie • 705 Beiträge | 707 Punkte

Clara, nimmst du denn in der 2. ZH irgendwelche Medikamente, die du bei negativem SST absetzen sollst, z.B. Progesteron? Bei ES+10 würde ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben und nicht voreilig die Medikamente absetzen.

nach oben springen

#543

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:26
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Epi. Ich nehme diesen Monat zum ersten Mal Utrogest und würde es wie vom Arzt beschrieben bis ZT25 (Do) weiternehmen, trotz neg. Test. Aber Hoffnung habe ich echt keine mehr.
Ich hatte so gewünscht, dass es klappt. Hatte ja auch so ein gutes Gefühl, weil zum ersten Mal die Zyklusbeschwerden weg waren.
Ich frage mich echt... Jetzt bin ich doch schon total durchgecheckt worden vom Arzt ohne Befund und dennoch tut sich nichts 🤷‍♀️🙈😩

nach oben springen

#544

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:28
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Das tut mir wirklich leid. Wann hättest du denn NMT? Vielleicht trotzdem in 1,2 Tagen nochmal testen? Auch bei fixem Eisprung ist kann die Einnistung ja 1 Tag später sein.

nach oben springen

#545

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:29
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Reb herzlichen Glückwunsch! Hast du ein Glück das ging so schnell! Drücke dir die Daumen, dass beim bluttest auch alles ok ist.🎉🍀

Clara wie schade! Nächsten Monat klappt es bestimmt jetzt geht hier gerade ein guter Lauf an mit positiven Tests! Die Daumen sind gedrückt 🍀🙏

Caro danke dir, bin erst 5+4 rein nach letzter Periode. Die arzthelferin wusste auch nicht wie man das jetzt rechnen soll mit dem künstlichen Zyklus und allem. Bei meinem Sohn ist das so geblieben einfach nach Kalender.

Ich war eben nochmal zum bluttest (auch Schilddrüse) und hab mega Angst vorm anrufen nachher.

nach oben springen

#546

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:34
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Clara mach dir keinen Stress entspannt oder nicht. Ich war nicht besonders entspannt (beide Male nicht) und es hat trotzdem geklappt. Woran auch immer das liegt, daran sicher nicht. Denke die Bedingungen im Körper sind einfach gut gewesen und dann die richtige Eizelle. Und du tust doch schon alles um das zu unterstützen, das wird schon manchmal dauert es einfach länger. Es hatte doch schon geklappt bei dir, das klappt wieder!

nach oben springen

#547

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 08:41
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke euch ❤️ es gibt mir Mut, dass es bei so vielen jetzt geklappt hat, auch trotz längerem Warten...
Nele, viel Glück für die Ergebnisse 🤞

nach oben springen

#548

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 09:48
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, das tut mir sehr leid, aber wie schon die anderen gesagt haben, teste auf jeden Fall noch mal. Auch Frühtests können falsche negative Ergebnisse anzeigen, wenn es noch vor NMT ist. Bei mir war der Test am Montag (oder Dienstag?) auch noch blütenweiß, am Samstag hat der dann schon beim Durchlaufen positiv angezeigt. (Allerdings kenne ich weder meinen offiziellen 1. ZT noch den Tag des ES in diesem Zyklus.)
Ich drücke sehr die Daumen, dass du ganz bald rüberhuschen kannst. 🤞

Anja, auch dir drücke ich weiterhin die Daumen, es könnte ja tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Noch ist jedenfalls nichts vorbei. 🙂

nach oben springen

#549

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 10:57
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Reb ❤️

nach oben springen

#550

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 11:42
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Danke fürs Däumchen drücken.
Heute habe ich überhaupt keinen rosafarbenen Zervixschleim mehr. Es zieht ordentlich im Unterleib, aber ansonsten nix weiter. Meine App meldet schon seit gestern, das ich Testen kann, aber ich werde mich zurückhalten. Bin heute ES+11, wer weiß ob es Aussagekräftig wäre 😉🙈😊

nach oben springen

#551

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 12:04
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Wann willst du denn testen nach 14 Tagen?

Ist ja blöd für deinen Sohn jetzt krank aber wenigstens konnte er noch feiern und es kam danach erst.

nach oben springen

#552

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 12:07
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ich denke das ich bis Mittwoch warten werden, dann bin ich ES+13 und dann müsste das Ergebnis ja eindeutig sein.

nach oben springen

#553

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 12:21
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Dann sind es "nur" noch 1,5 Tage. Wer weiß, es kann eine schöne Überraschung geben 😃

nach oben springen

#554

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 13:22
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Ich habe leider ziemlich starke Regelschmerzen bekommen. Ich muss wohl leider auf den Zyklus hoffen.

Zyklustag 24. Nach der letzten FG hatte ich einen auch einen 25 Tage Zyklus ( kürzer als sonst). Erwarte die Periode also spätestens morgen. 😭

nach oben springen

#555

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 14:05
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Das tut mir sehr leid Mika!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
NataschaA97, Ma He, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen