#526

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.02.2022 15:40
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Anja: Ich hatte 6 blinkende bis der stehende kam. Wie geht es denn Deinem Sohn? Habt ihr das PCR Ergebnis?
Wir waren heut zum Freitesten... sehr erfolgreich... Jetzt ist meine Große positiv. 🤪😷 Und ich weiter in Quarantäne.. Mein Frauenarzttermin rückt in weite Ferne.

Allen anderen drücke ich auch weiter die Daumen für viele positive Tests. Ich würde mich für jede von Euch unendlich freuen.

nach oben springen

#527

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.02.2022 17:01
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, mein Sohn ist positiv. Nach 2 Tagen mit Fieber über 40, ist er nun fieberfrei und es geht ihm gut.

nach oben springen

#528

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.02.2022 18:45
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, der stehende Smiley kommt sicher noch, halte durch. Bei mir war es auch das gleiche mit dem langen blinkenden Smiley. Aber ist ja ganz interessant, dass dein ES wohl nicht zum erwarteten Zeitpunkt kommt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen fürs Herzeln 🥰
Dani oje 🙈 Scheinbar ist dein Wunsch erhört worden eines möglichst späten FA Termins 😅 Hoffe deiner Tochter geht es gut.
Allen anderen drücke ich auch die Daumen, ich hoffe auf viele positive SST ✊

nach oben springen

#529

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 09:36
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Mädels, ich gebe auf... ich bin soweit dem blinkendem Smiley eins ins seine blöd grinsende Fr.... zu hauen 😡😡😡

6. Tag... aaahhhhhh 😡😡😡😡😡 Es nervt nur noch.


Sorry, das musste mal raus 😅🤣🤣😅😅😇

nach oben springen

#530

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 10:07
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mir ging es genauso 🙈🙈🙈 Checkst du immer noch gegen mit Ovus? Die wurden bei mir tatsächlich noch positiv, als endlich der stehende Smiley kam.
Halte durch 🙈😂

nach oben springen

#531

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 10:29
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ja, ich mach die Billigovus immer zur gleichen Zeit am Nachmittag. Dort ist es so, das sie mal heller und mal dunkler sind. Also auch nix eindeutiges.

nach oben springen

#532

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 10:56
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

@Anja, ich muss zuhause mal nachgucken, aber der smiley von meinem ovu hat auch eeewig geblinkt 😅 ich habe mich schon wirklich gewundert und dachte er funktioniert nicht. Der stehende wird noch kommen 💪

nach oben springen

#533

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 11:18
von Jenny☆ • 240 Beiträge | 243 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Stimmung ist durchwachsen. Habe die ganze Zeit Unterleibsziehen und das Gefühl, jeden Moment meine Periode zu bekommen. Die Tempi ist auch von 36,9 auf 36,6 geknallt, dabei bin ich zwar ZT 25 (von normalerweise 26), aber erst ES+9. Diesmal war der Progesteronwert ja genial und auch sonst hätte alles gepasst - abgesehen eben von der Menge usw. der Insemination. Gleichzeitig hatten wir vorgestern das Aufnahmegespräch mit der dänischen Klinik und Samenbank, das war super freundlich und hat uns erstmal optimistisch gestimmt. Voraussichtlich werden wir es dort mit einer Insemination im nächsten Zyklus versuchen...auch wenn das finanziell wirklich heftig ist.

Liebe Anja, mach dir keine Sorgen, laut Anleitung fängt man ja schon recht früh zu testen an beim Clearblue. Ich hatte, wenn ich alle 10 Teststäbchen eines Zykluses verwendet habe, in der Regel 3-4 "niedrige", 2 "hohe", dann 2 "max" gefolgt von 1 "hoch" und dann 1 "niedrig" wieder. Und das bei einem recht "mittigen" ES meist an ZT 14 oder 15. Daher: Der Smiley kommt bestimmt noch. Die sind echt gut und zuverlässig, die Clearblues.

Liebe Dani, vielleicht soll es genauso sein, dass du erst ganz spät zum Doc kannst. Bestimmt ist dieses Mal alles gut


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 11:20 | nach oben springen

#534

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 11:34
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

@Anja, ich hatte ja das Problem, dass nach zwei blinkenden Smileys wieder zweimal der Kreis kam. Dann habe ich einfach nochmal am Nachmittag getestet, da kam dann der stehende. Also vielleicht einfach nocch mal am Nachmittag probieren?

@Jenny, toll, dass ihr schon so schnell einen Termin habt! Und wer weiß, vielleicht ist das Ziehen ja auch eine gute Nachricht. 🙂 Ich wünsche es dir sehr!

Ich habe seit gestern Abend eine Blasenentzündung und dementsprechend schlecht geschlafen. War total fertig, weil ich dachte, dass es dann sicherlich wieder nicht geklappt hat. Aber scheinbar ist das nicht gefährlich, wenn es sofort behandelt wird - was ich so oder so mache, denn damit habe ich so meine Erfahrungen. Also heute zum Arzt und Antibiotika schlucken ...

nach oben springen

#535

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 15:25
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Soll man beim ClearBlue morgens testen? Bei allen anderen Ovus soll man ja gerade nicht den Morgenurin verwenden?
Ich hab noch nie ClearBlue benutzt, deswegen frage ich so blöd, weil ich gerade neugierig bin 😀

@Reb: Ohje, Blasenentzündung kann man ja echt nicht gebrauchen :( Wünsche dir, dass sie schnell vorbei geht!

nach oben springen

#536

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 15:40
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

@Anja: habe gerade nachgeschaut, 7 blinkende smileys, bis er an zyklustag 16 stand!
Und ich habe immer morgens getestet.

Das war im Dezember und da wurde ich auch schwanger

nach oben springen

#537

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 15:41
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ja, bei dem lilanen steht eindeutig mit Morgenurin.

Hab jetzt mal einen lilanen gemacht und das smily blinkt weiter fröhlich umher.
Zt 19 heute. Im letzten Zyklus war mein Eisprung an ZT 21, hatte aber am ZT29 schon meine Periode.
Ist jetzt mein 1. Zyklus mit Clearblue.

Das gefällt mir langsam alles nicht mehr.

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 15:41 | nach oben springen

#538

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.02.2022 16:06
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Der Clearblue misst ja LH UND Östrogen, damit wirbt er ja. Wenn ich es richtig verstehe, ist das LH das Hormon, was ganz eindeutig den Eisprung auslöst. Östrogen steigt vor dem Eisprung auch an, und zwar viel mehr als LH. Und genau deshalb misst der CB eben auch schon die hohen fruchtbaren Tage (blinkender Smiley). Erst, wenn das LH ansteigt, steht der Smiley, da gibt es dann sozusagen keinen Zweifel. Aber die Östrogenkurve kann wohl individuell unterschiedlich ausfallen, weswegen bei manchen viel mehr blinkende Smileys angezeigt werden als bei anderen.
Wenn du laut Kalender erst in zwei Tagen ES hast, dann hast du vielleicht einfach nur einen hohen Östrogenspiegel, was nicht heißt, dass alle Tage davon fruchtbar sind. Also so interpretiere ich das jedenfalls. Blöd ist es allemal, ihr könnt ja nicht zwei Wochen durchherzeln (also ich könnt's jedenfalls nicht 😅).

nach oben springen

#539

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 03.02.2022 11:58
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi Mädels,
Mein Mann ist nun auch positiv getestet und ich negativ (beide am Dienstag PCR getestet).
Mein Schnelltest ist heute dick fett positiv, daher fahre ich dann zum Hausarzt zum nochmaligen PCR.
Ich muss eh hin, weil morgen meine Krankschreibung ausläuft. Ich bin fix und fertig. Könnte nur schlafen die Kopfschmerzen 😫

Heute blinkte mich wieder das Smily an. Dafür geht der David-Ovu Richtung positiv. Heute nachmittag, spätestens morgen müsste er dann eindeutig positiv sein.
Ob ich heute und morgen zum Herzeln im Stande bin, ist allerdings die Frage 😫

nach oben springen

#540

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 03.02.2022 12:34
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

So ärgerlich immer wenns passt ist irgendwas! Wie oft ich schon Migräne hatte gerade zu der Zeit und nicht getraut eine Tablette zu nehmen und bei dir jetzt noch schlimmer... Und so Dauer herzeln nur weils sein muss ist auch nicht das wahre erst recht wenns einem schlecht geht ... 🙄

Hauptsache erstmal ihr habt einen leichten Verlauf ohne in kh zu müssen!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Loli, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen