#451

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 25.01.2022 23:58
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Es ist unfassbar. Unser Kumpel ist abgesprungen. Ihm ist das zu viel Druck und er möchte nicht auf seine Saunagang verzichten.


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#452

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 05:00
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Oh nein!! Ich hoffe sehr euer Kumpel überlegt es sich noch mal mit etwas Ruhe

nach oben springen

#453

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 06:39
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Jenny, das darf doch nicht wahr sein 🙈 Ich hoffe auch sehr, dass er es sich noch einmal anders überlegt! Oh man, das hat jetzt echt noch gefehlt. Es tut mir so leid, dass du dich jetzt auch noch darum sorgen musst!

nach oben springen

#454

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 07:31
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ich bin jetzt übrigens an ZT13. Der lilafarbene CB Ovu zeigt jetzt den 5. Tag in Folge einen blinkenden Smiley. Ich habe jetzt nur noch zwei Teststreifen und hoffe der stehende Smiley kommt überhaupt noch?! Kennt sich damit jemand aus? Zudem habe ich zum ersten Mal 20er Ovus verwendet, ich habe die ganze Zeit keine zweite Linie, auch keine schwache. Das verunsichert mich alles total 😔 Bräuchte ich evtl. 10er? Oder stimmt etwas nicht?

nach oben springen

#455

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 07:55
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich hab zwei Jahre mit dem lila clearblue getestet und hatte es paar mal, dass der blinkende smiley so lange kam. Bis auf einmal kam auch immer der stehende. Hatte manchmal auch direkt den stehenden obwohl mein Zyklus regelmäßig ist, mach dir keine Sorgen und tu "es" einfach um den Zyklus zu nutzen

Die anderen Tests hab ich nicht genommen, haben bei mir nie was angezeigt.

Wir hatten den clearblue in der Klinik zusätzlich mit Ultraschall geprüft bei der Zyklus Kontrolle, das hat gestimmt.

nach oben springen

#456

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 08:13
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Nele, das beruhigt mich etwas, dass es dir auch mal so ging.. Hoffentlich kommt der stehende Smiley auch noch innerhalb der nächsten beiden Teststreifen.. 🤦‍♀️ Ich hatte mich echt schon gewundert, dass der blinkende Smiley so früh angezeigt wurde!

nach oben springen

#457

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 09:29
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Oh Jenny, das tut mir so leid! Er muss ja vielleicht nicht komplett aufs Saunen verzichten, aber halt in den Tagen vorher. Ist das gar keine Option? Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung findet, den zusätzlichen Stress brauchst du ja jetzt nicht auch noch!

nach oben springen

#458

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 09:36
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, ich habe den lilafarbenen CB Ovi einmal genutzt, und entgegen der Beschreibung hatte ich nur einen Tag den blinkenden und dann gleich den stehenden Smiley (genau an dem Tag, für den die FÄ den ES vorausgesagt hatte). Ich kann somit nicht wahnsinnig viel dazu beitragen, aber ich denke, da die Hormonkonzentration ja auch mal schwanken kann, ist es sicherlich nicht unüblich, dass er länger (oder eben kürzer) blinkt. Ich würde aber auf keinen Fall die Chance vergehen lassen und fleißig anfangen, Herzchen zu setzen. :-)
Ich habe noch drei Streifen über und werde die wohl diesen Zyklus nutzen. Meine Mens ist seit gestern vorbei, heute (ZT 6) starten wir offiziell in die nächste Testrunde, und ab ZT 9 knöpfe ich mir die restlichen Ovis vor. ES müsste ungefähr bei ZT 12 liegen, wenn durch den verkürzten Zyklus nicht alles komplett verschoben ist.

nach oben springen

#459

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 09:43
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hi Clara. Ich hatte auch 6 blinkende Smileys bevor der stehende kam. Gefühlt war da der ES aber schon einen Tag vorbei. Weiß es aber natürlich nicht genau.

nach oben springen

#460

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 09:46
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Lieben Dank euch! Dann halte ich mal die Hoffnung hoch. Wir haben sehr motiviert schon vor dem ersten blinkenden Smiley angefangen Herzchen zu setzen. Und jetzt lacht mich der 5. immer noch blinkende Smiley aus 🙈
Viel Glück Reb 🍀

nach oben springen

#461

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 09:53
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

@Clara Ich denke, es dauert nicht mehr lange. Ich teste immer erst mit den billigen One Step Streifen um nicht jeden Tag einen teuren CB zu verschwenden. Sobald ich im Gefühl habe, dass der LH Peak erreicht ist ,teste ich mit dem lila CB und hole mir einfach nur die Bestätigung. Wie war es denn vor diesem Zyklus bei dir immer mit dem Anstieg gewesen?
@Jenny Das darf doch bitte nicht war sein. Wie seid ihr denn verblieben miteinander als ihr das am Anfang beschlossen hattet? Habt ihr "verbindliche" Vereinbarungen beschlossen? Damit meine ich, falls er dafür in irgendeiner Weise entlohnt wird, er nicht einfach abspringen kann und euch im Regen stehen lässt 🤦‍♀️
Es ist ja wohl selbstverständlich, also für mich wäre das so, dass man als Spender auch gewisse Sachen tut oder eben unterlässt,die kontraproduktiv sein könnten. Ihr macht das ja nicht zum Spaß.
Sorry, falls ich anmaßend war .

nach oben springen

#462

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 10:22
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke liebe Himbeere! Das ist mein erster Zyklus mit Ovus. Bisher habe ich einfach in der 1.ZH so oft geherzelt wie möglich. 2x hatte es so geklappt und jetzt eben nicht mehr. Daher dachte ich, vielleicht muss ich den ES genauer bestimmen, weil er sich möglicherweise durch die FG verschoben hat..
Die 20er Ovus zur Kontrolle schlagen ja leider so gar nicht an. Vielleicht sollte ich es mit den 10ern probieren.

nach oben springen

#463

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 10:35
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Jenny, das ist ja eine absolute Katastrophe! Ich hoffe, euer Kumpel kommt noch einmal zu Sinnen.
Ansonsten weiß ich, dass meine Schwester und ihre Frau, als sie die Familienplanung angingen, über ein Forum mit entsprechendem Thema ein Männerpaar in der Nähe gefunden hat, die dann auch als Papa/Papi ihre Rolle erfüllen: Die (mittlerweile zwei) Söhne wohnen bei den Mamas, aber sie sehen sich regelmäßig, fahren zusammen in Urlaub, mind. einmal im Monat übernachtet der Große bei den Papas etc.
Vielleicht ist das eine Idee für euch? Dann könnte ich bei meiner Schwester mal nach der Adresse des Forums fragen?

nach oben springen

#464

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 11:00
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

@Clara Ja probiere es mal mit 10ern. Soweit ich weiß, sind sie CB ,sowohl lila als auch rosa , 25 miU/ml.
Vielleicht benötigst du für deinen ES einfach einen nicht so hohen Peak. Durchaus möglich, dass es sich durch die FG verschoben hat. Merkst du deinen ES denn an körperlichen Anzeichen ?

nach oben springen

#465

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2022 11:06
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

@Goldene Himbeere: Ist das komisch. D.h. ggf. erfasst der CB Ovu mit 25 dann gar nicht meinen LH Peak?
Bisher konnte ich mich recht gut am ZS und seit der letzten FG am Mittelschmerz orientieren. Ich wollte das einfach überprüfen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Niesi85

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46289 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen