#481

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2022 22:05
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Danke euch allen! ❤️

@Dani: Ich hab auch noch heute an dich gedacht und mich gefragt, ob du schon deinen ersten Gyntermin hattest. Ich drücke die Daumen für den PCR-Test und deiner Tochter, dass sie asymptomatisch da durch kommt!

@Anna: Ohje, das klingt unangenehm 😅 Wünsche dir gute Besserung!

@Anja: Prima, dann beginnt ja auch bald die Hibbelzeit!

nach oben springen

#482

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 08:14
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Epi🥳

nach oben springen

#483

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 08:27
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Oh Epi, das sind ja wunderbare Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#484

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 08:52
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, auf meinem lila Clearblue blinkt mir das Smily fröhlich entgegen 😊 Passend zum Wochenende. 🤭🥰😍

nach oben springen

#485

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 09:21
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Epi - wie schön! Ich freue mich für dich, dass du positiv testen durftest.
Und nun hoffe ich mit dir auf erfolgreiche nächste Monate 😁🥳

Dani - dir alles Gute! Hoffen wir, dass es kein Corona ist 🤞

Jenny, das mit eurem Spender/Freund ist wirklich ätzend. Vielleicht findet sich ein gemeinsamer Weg zur Erfüllung eures Kinderwunsches. Es wäre dir so so so zu wünschen. Bitte mach dich wegen deines Alters trotzdem nicht verrückt. So vieles ist möglich. Es grüßt die 38jährige, die auch die Uhr ticken hörte 😉

Allen anderen Hibblerinnen weiterhin viel Erfolg, gute Nerven und erstmal einfach weiterhin viel Gesundheit und Liebe für euch. Denn das ist doch die Grundlage für das Leben, wie Epi ja schon mal so schön geschrieben hatte.

Seid alle lieb gegrüßt.

nach oben springen

#486

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 09:34
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Guten Morgen ihr!
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen und diesem Forum zu bedanken! Nach meiner letzten FG fühlte ich mich so elend und einsam und bin so froh, dass ich hier offen sprechen kann, ohne Leute in Verlegenheit zu bringen, die nicht auf meine Geschichte antworten zu wissen.
Und es tut so unheimlich gut, hier auf offene Ohren und Glückwünsche, Aufbauendes und Bedauerndes zu treffen!
Danke euch allen!! 🤗♥

nach oben springen

#487

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 10:45
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Danke Ihr Lieben.
Mein PCR ist negativ. Meiner Tochter geht es gut. Da ihr PCR aber positiv war, bin ich trotzdem noch in Quarantäne. Den Frauenarzttermin hab ich jetzt erst am 07.02. Da wäre ich dann Anfang der 9. Woche.

nach oben springen

#488

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 12:25
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Es ist so schön Mal wieder was positives zu sehen hier 😊
Ich möchte mich auch Mal bedanken, Dank euch fühle ich mich viel besser und blicke positiv auf das was auch kommen mag 😊

Meistens lese ich einfach still mit, weil ich nie wirklich die richtigen Worte finden kann.

Bin jetzt ZT10...ES ist für ZT12 vorhergesagt von meinem Zykluscomputer 😊 also wird das Wochenende geherzelt ♥️

nach oben springen

#489

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 13:20
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Jenny, so ähnliche Diskussion hatte ich mit mein Ex. Erst dachte er man kann immer schwanger werden...dann geschimpft weil Eisprung unpassend ist und er lieber was mit Kumpels machen will etc.

Wir hatten so übel Streit das ich ihn sagte ohne Bereitschaft seinerseits seh ich mich nicht verpflichtet seine Miete zu zahlen. Nach der Fehlgeburt war die Beziehung schon sehr im argen.

Vielleicht hat er ja auch so ein Punkt? Wenn er euch entgegen kommt zahlt ihr danach Wellness Wochenende oder sowas? Ist zwar wie mir Kindern wenn man sie so erpresst...aber wenn's hilft.

nach oben springen

#490

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 15:03
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf dass die SSW komplikationslos verläuft 🍀♥️

Zu mir: Ich bin raus für ein Oktoberkind heute an Tag 14 negativ getestet.

Ich hoffe ich kann dann bald in den zweiten Clomizyklus starten☺️

Viel Erfolg euch Hibblerinnen🍀😅

nach oben springen

#491

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2022 23:52
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Schade Caro. Tut mir sehr leid. Auf ein November Baby 🍀

Mädels, wir haben bisher jeden Tag der fruchtbaren Phase geherzelt, weil uns danach war (und ich den CB Ovu nicht einschätzen konnte, dass der blinkende Smiley so eeeewig kommt) Heute ist ES und ausgerechnet heute kommt mein Freund total fertig vom Training nach Hause. Bin gerade mega enttäuscht 😔 und muss einfach hoffen, dass auch die Tage vor ES ausreichend waren 😔

nach oben springen

#492

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 29.01.2022 07:29
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Sei nicht traurig Clara. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass 1 bis 2 Tage vor dem ES die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Befruchtung am höchsten ist. Das sollte also passen bei Euch. Ich drücke die Daumen.

nach oben springen

#493

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 29.01.2022 08:18
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Clara ich kann mich dani nur anschließen!
Mein mann und ich haben es auch immer 1-2 tage vor dem ES versucht und es hatte dann geklappt :)
Drücke dir die daumen 🍀

Dani wie gehts deiner tochter?

nach oben springen

#494

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 29.01.2022 08:57
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Dani & Steffi! Das lässt mich weiter hoffen. Ich kann es nicht beschreiben, die Zeit ist so belastend (der Angst vor einer weiteren FG kommt jetzt auch noch die Angst dazu, ob es überhaupt wieder klappt -- dabei ist der Angst-Topf schon übervoll) da gehen wegen so einer Kleinigkeit die Emotionen mit mir durch. Habe sogar geheult 🙈 Dank euch habe ich mich jetzt wieder beruhigt und wir konnten tatsächlich noch ein ❤️ setzen. Vielleicht bringt es ja noch was 😅 Bin nur ich so ein emotionales Auf-und-Ab?!

nach oben springen

#495

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 29.01.2022 09:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich kann dich total verstehen liebe clara! Das ist auch anstrengend und kräftezehrend. Ich war auch schon mal an dem punkt. Hab auch sogar geheult 😅 und genau dann hatte es geklappt 😊 das Timing war jetzt definitiv gut.
Halte durch! 🍀

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46290 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen