#376

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 10:37
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Ich weiß. Aber es war so real. 🙈😔
Am 26.1. habe ich den nächsten Termin. Da bin ich dann 8. Woche. Für eine intakte Schwangerschaft muss man dann da was sehen können…
Hoffentlich kann ich dann durchatmen…

nach oben springen

#377

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 11:18
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Diese Angstträume sind wirklich fies. Und dass einen ein solcher Traum den ganzen Tag begleiten kann... Ich hoffe, du schaffst es, diesen Traum heute abzuschütteln und wieder mehr Zuversicht zu finden! Und wenn die Angst zu groß wird, kannst du sicherlich auch vor dem 26. schon einen Termin beim FA bekommen.

@Dani: Wir müssen den Zyklus nicht abschreiben! Am 30.01. werde ich testen, das wäre dann vermutlich ES+15.

nach oben springen

#378

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 13:21
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Epi: Daumen sind feste gedrückt. 🍀

@me: Hab mich jetzt auch durchgerungen einen Termin zu vereinbaren. Ich gehe am 28. Das ist dann Ende der 7. Woche. Eigentlich will ich nicht so früh, aber die Woche danach fange ich auch noch ausgerechnet in einer neuen Abteilung auf Arbeit an. Bevor ich da starte, will ich zumindest erst mal wissen, wo ich stehe.

nach oben springen

#379

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 14:16
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, wie ihr wisst, habe ich ja grad meine Tage. Ich hatte vorhin einen richtig großen Blutklumpfen am Klopapier. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte sonst immer nur so ganz kleine Blutkrümelchen.
Das große Ding hat mir jetzt doch ein bisschen Angst gemacht, vorallem weil ich gemerkt habe, das da was runtergerutscht ist. Weiß nicht wie ich es anders beschrieben soll. 🙈

Hab mir vorhin den lila CB bestellt. Ich setz da jetzt viel Hoffnung rein, wobei es ja auch nur ein Ovulationstest ist. Was zeigt der mir an, was die 4 anderen mir nicht anzeigen können 🤷‍♀️ Naja, ich will mir ja nicht vorwerfen lassen, das ich nicht alles probiert habe 😅

nach oben springen

#380

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 08:16
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Ich kann mich so wie es aussieht wirklich von Oktober Baby verabschieden, die Temperatur ist nochmal gesunken und ich habe schon unterleibsziehen...das hieße aber auch das meine zweite Zyklushälfte verkürzt war, da es nur 7 Tage in der Hochlage waren.

nach oben springen

#381

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 09:19
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Vanessa: vielleicht steigt die Tempi morgen wieder. Und das Ziehen kommt vom Einnisten. Bei mir war es so. 7 Tage wäre ja sehr kurz...

Ich sitze gerade auf Arbeit und kann mich null konzentrieren. Habe Schmierblutungen... Das hatte ich bisher noch nie, wenn ich schwanger war. Gehe also vom Schlimmsten aus. Da ich auch kaum Anzeichen hab, denk ich, dass nur das Progesteron die Blutung zurückhält... Natürlich ist da aber auch noch Hoffung... Dieses ewige Warten und Bangen... Diese Zerrissenheit zwischen Angst und Hoffnung...

nach oben springen

#382

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 09:35
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Dani, ich hoffe sehr, es ist nur ein Fehlalarm. Das mit den Blutungen kann ja so viele andere Ursachen haben, und zudem nimmst du noch ASS. Das ist wirklich eine nervliche Herausforderung du Arme. Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass es harmlos ist und alles gut wird.

nach oben springen

#383

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 09:40
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Dani, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schmierblutungen nichts zu bedeuten haben! Vor wenigen Wochen war es doch Nora, die immer wieder leichte Blutungen hatte - Und ist sie nicht inzwischen schon im zweiten Trimester? Dass die Konzentration dann aussetzt, kann ich aber verstehen. Ich schicke dir ganz viel Kraft!!

Vanessa: Wie lang ist deine 2. ZH denn normalerweise? Noch ist sie ja nicht vorbei, ich habe teilweise 2-3 Tage Unterleibsziehen, bevor die Mens dann einsetzt. Aber wenn sie bei dir öfters kurz ist, würde ich beim Arzt mal nach einem Progesteron-Präparat fragen.

nach oben springen

#384

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 11:04
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich habe länger nicht mehr hier reingeschaut, weil ich Abstand zum KiWu brauchte. Aber es ist schön zu lesen, dass es hier einige positive Nachrichten gibt!
Im Dezember war ich ja fix und fertig, als der (zugegeben erste) Versuch nach der FG nicht geklappt hat. Der zweite Versuch ging trotz Ovulationstest auch daneben, hatte pünktlich zu Silvester meine Mens, was aber trotzdem sehr positiv war, weil ich jetzt die Bestätigung habe, dass mein Zyklus super regelmäßig ist. Was mich wirklich fertig gemacht hat, waren diese fast dauerhaften, unterschiedlichsten Bauchschmerzen seit der FG Anfang Oktober. Jetzt im dritten Zyklus danach hatte ich zwar wieder fast wehenartige Regelschmerzen (hatte ich vor der SSW nie so krass), aber seitdem ist alles ruhig - es fühlt sich so gut an und ich habe endlich das Gefühl, dass mein Körper die FG vollständig überstanden hat!
Haben ganz unverbunden Herzchen gesetzt, ohne Testen, im Zweitagesrhythmus um den ungefähren ES-Termin. Und heute, ca. 6 Tage nach dem ES, habe ich ganz helle, leichte Blutungen. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen, bin total verunsichert, ob es sich nicht um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Das hatte ich bei der ersten SSW nicht. Nächste Woche Mittwoch kommt meine Mens (hoffentlich nicht ...).
Hatte von euch schon jemand eine Einnistungsblutung? Wie lange hielt das an?

nach oben springen

#385

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 12:00
von Sonja Alchemilla • 149 Beiträge | 149 Punkte

Liebe Rev,

Das könnte schon eine Einnistungsblutung sein. So eine Blutung ist kurz, ein bis zwei Tage.

In meiner Praxis habe ich das zwar relativ selten erlebt, aber wer weiss?

Jeder Zyklus, jede Schwangerschaft kann ganz unterschiedlich verlaufen.

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße von Sonja

nach oben springen

#386

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 13:33
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@ Dani ich hoffe es, wenn nicht dann ist es halt so ��

@epiphanie ja also im Durchschnitt ist die Phase 12 Tage lang.

Weiß nicht genau wann NMT wäre, entweder Donnerstag oder Samstag 😅 naja ich hoffe aufs beste und lass mich überraschen 😅

nach oben springen

#387

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 14:01
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Danke fürs Damendrücken, Sonja! Jetzt darf ich mich nur bis nächste Woche nicht so reinsteigern, damit es nicht umso schwerer wird, wenn es nur falscher Alarm war.

nach oben springen

#388

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 19:45
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Leider konnte ich meinem Schatz nicht das erhoffte Geburtstagsgeschenk schenken. Dafür gabs ne Metttorte 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220118_184523.jpg 
 20220118_185202.jpg 
nach oben springen

#389

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 21:49
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, ich habe morgen früh meine 1. Kunsttherapie. Ich freu mich schon sehr und bin sehr gespannt.

nach oben springen

#390

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 18.01.2022 21:52
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Wow die Torte ist ja mal gelungen!!!
Voll gut mit deiner Kunsttherapie, du bist da ja eh so begabt :) Bin gespannt was du berichtest!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Ma He, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46290 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen