#91

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 25.08.2021 08:23
von Paula3 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich nun auch bei euch ein. 🙈 Ich bin seit Januar 2021 eine stille Mitleserin, da ich am 28.01.21 meine erste Fehlgeburt hatte. Das mitlesen hat mir gut getan und auch die vielen positiven Kommentare und Informationen fand ich toll! Nun hatte ich leider vor 14 Tagen meine 2.Fehlgeburt mit anschließender OP. Nun warte ich auf meine erste Periode, damit wir wieder mit hippeln können.

Ich drücke allen die Daumen 🍀😊für einen positiven Monat...
Paula

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 25.08.2021 10:10
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hey Paula!
Willkommen im Boot...quasi. Mein Mitgefühl für deinen zweiten Verlust! Hast du alles gut überstanden? Wie geht es dir?
Meine zweite FG ist nun vier Wochen her. Ich warte nun auf meine erste Periode nach der FG.
Hibbeln werde ich frühestens ab Oktober wieder nachdem ich die Ergebnisse der Gerinnungsambulanz habe.
Machst du was anders für den nächsten Versuch oder legt ihr wieder "normal" los?
Liebe Grüße (auch an alle anderen Hibblerinnen).

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 26.08.2021 20:33
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo Himmbeere, ja, ich musste den Eisprung auch auslösen, aber das Herzeln bringt bei uns nichts, der eine Eileiter ist seit meiner ersten Eileiterschwangerschaft dicht und der zweite wurde bei der letzten Eileiterschwangerschaft entfernt. Deshalb kann ich nur noch über die künstliche Befruchtung schwanger werden. 9 Eizellen wurden gestern entnommen und 6 konnten befruchtet werden. Nun werden morgen zwei davon eingesetzt und ich hibbel wieder fleißig mit.
Aber ich bin jetzt 6 Mal schwanger gewesen (leider mit nur einem Erfolg) und wir haben in den fruchtbaren Tagen alle 2 Tage geherzelt und in den Eisprungtagen jeden Tag. Hat 6 Mal funktioniert. Und die ersten drei Mal ganz problemlos beim ersten Versuch. Erst nach der ELS hat es länger gedauert.
Es kommt aber auch wirklich auf die lieben kleinen Schwimmer an.
Tut mir echt leid, dass so viele den Verlust sogar ein zweites Mal erleben mussten. Es freut mich, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst. Die Belohnung wartet! 🌈

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 06:35
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Juli,
Ich wünsche euch heute für den Embryo Transfer alles Gute!!! 🍀

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 08:16
von Paula3 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo liebes Sternchen,
ich habe mein zweites Sternchen mit sehr viel Blut und mit einer Not-OP verloren. Ich konnte nicht operiert werden, da das Kind noch lebte. Ich hatte noch Hoffnung, aber die Blutung war zu schlimm. Jetzt kämpfe ich noch mit einen viel zu niedrigen Eisenwert.
Diese Erfahrung ist traumatischer für mich, als die Fehlgeburt im Januar. Da war es ein MA und ich hatte mich für den natürlichen Weg entschieden. Der Weg war richtig und hat mir bei der Verarbeitung sehr geholfen. Jetzt habe ich mir psychologische Hilfe geholt und es wurde mir auch ein Heilpraktiker empfohlen. Ich habe schon Kinder und schwanger werde ich auch relativ schnell. Nur bleiben wollen sie leider nicht. 🥺Meine Gynäkologin meint es wär alles in Ordnung und ich könnte sobald es mir besser geht weiter machen. Einen letzten Versuch wollen mein Mann und ich noch einmal starten...

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 08:25
von Paula3 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Liebe Juli,
ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen und natürlich auch für die nächsten Tage/Wochen, dass sich die Embryonen fest beißen.

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 09:41
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Danke ihr Lieben. Ein wenig Glück kann nie schaden.
Das schlimmste sind echt die 14 Tage nach Eisprung bzw. jetzt für nach dem Transfer... Ich weiß schon jetzt, dass ich es nie und nimmer bis zum angesetzten Test am 9.9. aushalte.

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 10:44
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hallo Juli.
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Meine Klinik macht den ersten Bluttest schon immer nach 10 Tagen.
Trotzdem eine Geduldsprobe….
Versuch dich mit schönen Sachen abzulenken.
(leichter gesagt als getan 🙈).
Alles Gute auch an alle anderen Hibblerinnen 🍀 Lg

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 11:09
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Juli,
auch meine Daumen sind gedrückt, dass der Transfer erfolgreich ist🍀✊

Wir sind ungefähr gleich auf. Ich müsste jetzt am Wochenende meinen Eisprung haben...
Können auf jeden Fall zusammen hibbeln🥰

Liebe Grüße

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 13:05
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Wie schön Leona, dass du auch mit dabei bist. Ging irgendwie ganz schnell und danach war ich in einem Spielzeugladen und habe die Karte vom Anhang gesehen und gekauft. Ich glaube ganz fest daran, dass die Krümmel alle einen Weg zu uns finden! Drücke ganz fest allen die Daumen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210827_130057.jpg 
nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 17:36
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Leona und Juli,
meine Daumen sind auch gedrückt! 😊🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Nora

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 18:03
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Oh ihr Lieben,

ich drücke alle Daumen für euch! Wegen des kurzen Zyklusses sollte ich auch Anfang nächster Woche wieder meinen Eisprung haben & hibbele mit euch!

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 18:09
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich hatte gestern meinen ES und ab heute nehme ich Progesteron 200mg.
Kann ich mir das morgendliche Tempi messen ja jetzt eigentlich sparen oder...? 🙄
Weil die Temperatur ja aufgrund des Progesterons sowieso erhöht ist....

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 18:53
von Umut • 2.615 Beiträge | 2617 Punkte

Drück euch auch die Daumen. Den Monat wird's nix bei uns. Kind krank.

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 27.08.2021 19:34
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh schade Umut. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung.

Dann sind ja einige mit dabei. Sehr schön.
Mein Mann war heute sehr lieb. Hat sich beim verabschieden (musste dem Schwiegervater helfen) sogar vom Bauch verabschiedet mit "Bis später ihr zwei" (weil zwei Eizellen eingesetzt wurden) und meinte zu mir "Tschüß Brutkasten" 😂
Fühle mich schon weniger leer. Nachdem der letzte funktionierende Eileiter weg war, konnte ich es mir nur schwer vorstellen wie es mit der IVF wird. Romantisch ist es ja nicht gerade. Fast immer alleine hin und alle so gefühlsneutral. Ist ja für das Klinikpersonal reine Routine... Aber schön, dass mein Mann mich immer zum Lachen bringt. ☺

Himbeere, wie oft musst du das Utrogest nehmen? Ich soll morgen mittags und abends jeweils eine 200ter nehmen. Fand das es etwas viel...

zuletzt bearbeitet 27.08.2021 19:36 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
eligr710, Nelke, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46239 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen