#61

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 16.08.2021 17:49
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Ich dachte eher ob da gesundheitliche was ist? Der Test Letzt war negativ. Hatte Mal eine verdreht Gebärmutter. Ob es sowas ist? Ist jedenfalls neu.
Leider ist die Osteopathin im Urlaub. In zwei Wochen weiß ich mehr.

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 16.08.2021 19:23
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Mach dir keine Gedanken. Ich hatte das neulich auch zwei Zyklen in Folge.. Es hat total geschmerzt, natürlich habe ich sofort gedacht, dass es eingeschlagen hat. War aber nicht so 🙈
Heute ist doch deine Mens fällig. Ich würde nachher oder morgen früh nochmal testen.

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 17.08.2021 12:22
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe mich bisher noch nicht viel zu Wort gemeldet. Wir waren 8m Urlaub und da konnte ich gedanklich echt Mal gut abschalten. Wir haben es auch versucht und genau wir bei euch wird man zum Monatsende immer hibbelig und nervös und achtet auf jedes ziehen. Ich habe zurzeit unheimlich Last mit PMS und merke dadurch immer sehr früh, dass es nicht geklappt hat. Wir versuchen es auch seit sechs Monaten schon wieder, aber man hat das Gefühl, das vielleicht doch etwas nicht stimmen könnte.

Ich versuche auch positiv zu bleiben, aber es fällt mir teilweise sehr schwer.

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 17.08.2021 12:38
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Zierkirsche,
Auch ich merke mein PMS immer recht früh, habe so eine Art Schwindel und Unruhen. Und die üblichen Sachen eben 🙈
Und ebenso versuchen wir es jetzt auch schon seit 6 Monaten 😣
Ich denke auch immer wieder mal dran und stelle mir die Frage, warum es nicht klappt, obwohl ich meinen ES so gut spüre und anhand von Ovus meine fruchtbaren Tage kenne.
Muss jetzt wieder zum Zyklus Monitoring am 23.8

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 17.08.2021 18:30
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Bei uns ist der Monat gelaufen.mens da. Mit ihr die grübelei was ich falsch gemacht habe. Schlechte Ernährung, zu viel Stress, keine perfekte Kurve. Vor ein Monat noch entspannt und jetzt nach einem Mal schon in dem Gedanken Karussell. Eigentlich wollte ich da nie mehr rein und es entspannt angehen lassen. Aber bin alt. Irgendwie lässt sich die Stimme nicht ausschalten.

Schwindel kenn ich auch.
Bekommst du das Monitoring bezahlt?

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 17.08.2021 20:21
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ach liebe Umut,
Wir haben wohl im Moment alle ein kleines Tief..
Ich sage auch jeden Zyklus "diesmal mache ich mich nicht so verrückt, entweder es klappt oder eben nicht"
Irgendwie bin ich da nicht konsequent genug 🙈
Ich habe der Kiwu am Telefon gesagt, dass ich nicht bereit bin wieder 2x Uschall zu bezahlen und mir dann am Ende gesagt wird, dass ich eine Lehrbuch mäßige Follikelreifung habe.
Ich bin auch am überlegen ob ich da überhaupt hingehe... Aber so könnte ich mich wenigstens nochmal mit der Ärztin unterhalten.
Ich denke irgendwann werden wir alle sagen, warum hat man sich damals so verrückt gemacht....

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 18.08.2021 07:42
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Ja das stimmt. Ist auch nicht Mal der negativ Test sondern das drum herum.
Neuer Versuch, versuchen das der Mann an dem Tag Zeit hat, ggf Urlaub nehmen, Kind weg organisieren,...das ist das was eigentlich so nervt. Ohne Logistik wäre es nur halb so schlimm.

Nur Gespräch Termin geht nicht? Zahlen verstehe ich. Auf Dauer teuer. Vor allem wenn alles OK ist.

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 18.08.2021 10:37
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Liebe Himbeere,

versucht ihr es schon lange mit der Kinderwunschklinik? Darf ich fragen, wann ihr damit angefangen habt,?
Ist bei irgendetwas festgestellt worden, dass ihr den Schritt gemacht habt oder ...?
Ich war im Juni bei einer Endokrinologie, und die könnte nichts schlechtes feststellen. Wir haben es bisher immer nur auf dem natürlichen Weg versucht.

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 18.08.2021 11:09
von Leona • 440 Beiträge | 448 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich mal ein. Morgen fahre ich wieder nach Belgien für die letzte Eigenblutbehandlung der Gebärmutter (Eierstöcke wurden schon fit gemacht 😉) und dann hoffe ich, dass wir diesen Zyklus (Heute Zyklustag 5) direkt nutzen dürfen 🍀
Drücke uns allen feste die Daumen ✊
Liebe Grüße

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 18.08.2021 13:17
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Zierkirsche,
Ich hab in der Kiwu die Gebärmutterspiegelung machen lassen und als herauskam, dass nichts rauskam, habe ich in das zyklus Monitoring eingewilligt. Werde es aber wahrscheinlich nicht mehr machen lassen.
Wir brauchen wohl noch twas mehr Geduld.
Liebe Leona,
Wie schön, dass es auch bei dir endlich weiter geht! Ich wünsche uns auch allen Glück 🍀

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 19.08.2021 13:02
von Jenny☆ • 229 Beiträge | 232 Punkte

Tja, ich bin nun auch durch. Total krass, hatte meine FG Ende Mai, mein Zyklus steht immer noch Kopf und langsam mache ich mir Sorgen. Sonst hatte ich 26 Tage, immer sehr regelmäßig. Nach der FG dauerte es bis zur nächsten Periode 36 Tage & seitdem sind meine Zyklen nur 21 Tage und die Eisprünge werden sehr verwirrend ohne Vorwarnung vom Computer sofort angezeigt. Ich werde wahnsinnig! Warum kann es sich denn nicht einfach mal wieder normal verhalten? :(

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 19.08.2021 14:28
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Jenny,
Mach dir keine Sorgen, bei mir hat es vorne weg immer ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zyklen und alles was damit zusammen hängt wieder normal gelaufen ist...
Bei manchen Frauen ist das eben so und manche Frauen werden sofort im ersten Zyklus nach einer FG wieder schwanger. Hast du es schonmal mit Mönchspfeffer probiert? Musst du hochdosiert nehmen (40mg) zur Regulierung.

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 19.08.2021 14:49
von Leona • 440 Beiträge | 448 Punkte

Liebe Jenny
mir hat zur Zyklusregulierung nach meinen Fehlgeburten immer der "Klapperstorchtee" von Cyclotest geholfen.

@Me: Bin gerade auf dem Rückweg von Belgien nach Hause. Die letzte Behandlung mit Eigenblut ist abgeschlossen und wir sollen es in diesem Zyklus schon wieder probieren. Also hibbel ich nun wieder mit 😊 Bin heute bei Zyklustag 6🍀
Im September werden wir uns parallel trotzdem schon über Eizellspende in Prag informieren. Hoffe aber aktuell noch auf ein Wunder 😊
Liebe Grüße

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 19.08.2021 17:28
von Jenny☆ • 229 Beiträge | 232 Punkte

Liebe Himbeere, liebe Leona,
danke für eure Tipps! Mönchspfeffer nehme & empfehle ich selber, auch den Tee habe ich probiert, leider scheint beides bislang ohne Erfolg :( Mich nervt das alles so. Nur 2 Wochen ohne Periode, das kann es echt nicht sein, zumal mir mein Alter langsam Sorgen macht & ich immer sehr sehr leide während der Periode. Migräneanfälle, schlimme Schmerzen und sehr sehr stressanfällig.

Leona, ich wünsche dir ganz viel Erfolg, auf dass es schnell und gut klappen möge!

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 20.08.2021 10:11
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Wir waren im Urlaub, das war sehr schön und hat gut getan. Aber an einem Tag sind mir sooo viele Schwangere begegnet, da kam alles ein wenig hoch.

Mir geht es so lala, ich hoffe sehnlichst, dass meine nächste Periode in ein paar Tagen nicht kommt...

@ Jenny: ich kenne das auch mit dem unregelmäßigen Zyklus nach der Fehlgeburt. Mittlerweile hat es sich aber bei mir einigermaßen reguliert. Ich habe auch gehört, Mönchspfeffer hilft. Hast du das schon ausprobiert?

Allen anderen, die noch mit mir hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Bei allen, bei denen es nicht geklappt hat, wünsche ich euch viel Zuversicht, dass es bald klappen wird.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
sternchen_37

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45850 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen