#151

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 13:57
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Mist, das tut mir leid, ich kann gut verstehen, dass man keine Tage verschenken möchte und die Mens unpassend käme. Ich persönlich habe bei negativem Test an ES+12 abgesetzt.

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 14:43
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Gerade stell ich ich alles in Frage und hab ein richtiges Tief. Vom Progesteron ist mir etappenweise derart übel, ich fange mehrmals am Tag einfach das Weinen an, weil ich wirklich nicht mehr kann. Heute habe ich total Kreislauf. Es kann doch nicht sein, dass, wenn doch angeblich alles gut ist, ich dennoch nicht mehr schwanger werde. Ich meine, ich merke immer meinen ES. Sex jeden Zyklus zum passenden Zeitpunkt. Es kann doch nicht wahr sein, dass es schon so lange nicht mehr klappen will, dann kommt die Wut und danach die Tränen.
Möchte ich das alles überhaupt noch....? Möchte ich überhaupt noch ein Kind...?
Klar ist es schwer, den Wunsch aufzugeben, aber auf die lange Sicht ist das kein Leben für mich. Ständig Hormone nehmen, die ich überhaupt nicht vertrage.
Ich habe das Gefühl mich in etwas zu verlieren und ich stelle mir die Frage ob es nicht mittlerweile einfach nur ein Krampf ist.

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 15:16
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Das tut mir leid dass es dir so schlecht geht :(
Was sagt deine kiwu denn dazu?
Bei uns ist es nämlich so, dass der professor zur künstlichen befruchtung rät, sollte ich ein halbes jahr lang nicht spontan schwanger werden. Mir persönlich hilft es, einen anderen plan im rücken zu haben und zu wissen, dass da jemand ist der uns hilft. Ich fühle mich damit weniger unter druck gesetzt, aber da ist ja jeder anders.

Dass du in moment kraftlos bist kann ich absolut nachvollziehen. Mir gehts mit Einnahme von hormonen auch immer schlechter. Ich wünsche mir für dich, dass du im urlaub wieder kraft tanken kannst 🍀

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 16:02
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Du bist heute auch am schwärzesten Tag des Zyklus, noch keine Periode, ein negativer Test... Für mich der absolute tiefpunkt des Zyklus😔 bald geht s wieder bergauf✊🏻tu dir heute etwas gutes-Essen, Film, Verabredung, shopping...


zuletzt bearbeitet 06.09.2021 16:02 | nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 16:17
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Kopf hoch, es werden wieder andere Tage kommen. Kurz vor der Periode gibt der Hormonhaushalt sein bestes, damit du dich schlecht fühlst.
Der Urlaub wird dir bestimmt gut tun. Ob du mit den Hormonen weiter machen willst oder nicht, steht dir frei zu entscheiden. Entspannung, weniger Termine und das Leben genießen, ist mit Sicherheit auch gut für den Kinderwunsch! Fühl dich umarmt 🤗
Habe das Progesteron übrigens auch bei es+12 abgesetzt... Ist ja nicht so, als hätte dein Körper selbst keines 😉

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 16:40
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Steffi,
Schön, dass du wieder da bist..🙂
Ich werde morgen in der Kiwu anrufen und fragen wie es weiter geht. Ich nehme an, ich werde nochmal einen Zyklus GVnP machen müssen. Ich würde am liebsten direkt eine Insemination machen lassen.. Und da gebe ich dir absolut Recht, das würde mir sehr viele Sorgen nehmen und erstmal auch den Druck ein wenig raus nehmen.
Liebe Nelke, liebe Susanne,
Ja ich werde heute Abend das Progesteron nochmal nehmen und ab morgen dann nach dem negativen Resultat,absetzen.
Ich danke euch für euren Zuspruch. Mein Mann ist mittlerweile nur noch genervt, und klar auch frustriert, weil es nicht klappen will.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 16:41 | nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 16:53
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott.
Eben habe ich einen Test gemacht. Keine Ahnung warum. Habe ihn reingetunkt, kurz drauf gestarrt und dann kam Besuch und ich habe ihn vergessen...Ich habe gerade drauf geschaut und habe das gesehen. Ist es eine Verdunstungslinie?
Aber der Test heute morgen war negativ...
Ich bin jetzt sehr ratlos...
Ich habe den Streifen hier vor mir liegen und sehe die schwache zweite Linie.
😫Man sieht es auf dem Bild einfach nicht richtig..
Erkennt man etwas..? Ich bilde es mir doch bestimmt ein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210906_165142.jpg 
nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 17:24
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Mach noch einen oder hole dir aus der Apotheke einen Frühtest. Ich drück dir Daumen! an es+11 (oder 12) war bei mir auch nur ein Hauch zu sehen...bei den 100 vorher war er aber immer schneeweiß.

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 17:32
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Habe mir einen geholt in der Drogerie..
Jetzt traue ich mich nicht mehr. Das kann nicht stimmen, ist garantiert eine VL. Ich hatte zwar noch nie sowas, aber wer weiß, er lag ja bestimmt anderthalb Stunden da.
Ich bin total fertig.

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 17:35
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Oh man... Du tust mir gerade echt leid... Wann kommt dein Mann nach Hause? Jetzt ist wohl wirklich Zeit für einen Fernsehabend mit Pizza 🙄
Dann hast du für morgen früh in jedem Fall einen Test da liegen 🍀🍀🍀

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 17:47
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich tu mir selber grade leid. Ich weiß, Selbstmitleid stinkt, aber ich fühle mich wirklich mies grade. Mein Mann ist zuhause. Hat auf den ersten Blick nichts auf dem test gesehen, da war ich natürlich wieder total geladen... Die Freude ist sehr verhalten. Bei 3 Fehlgeburten hat man nicht viel Hoffnung..
Ich mache gerade einen Waldspaziergang. Hier kann ich meine Gedanken immer gut sortieren und lausche den Geräuschen 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16309433145685773706027756704316.jpg 
zuletzt bearbeitet 06.09.2021 17:49 | nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 18:05
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Ich hatte das aber in der ersten Schwangerschaft such. Das es wie Einbildung aussah. Auf Foto nicht sichtbar. Und dann von Tag zu Tag mehr

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 19:55
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe den Ultra frühen Digital Test gemacht. Er zeigt schwanger an. Ich bin total baff.
ES+8,9 und 10 waren die One Steps negativ. Mein Mann bezweifelt es wegen der Ovitrelle aber ich hatte ja negative Tests zwischen der Spritze und jetzt 🤷‍♀️
Er hat mich natürlich jetzt auch zum Zweifeln gebracht. Aber dafür habe ich da die Test Reihe gemacht damit ich weiß wann das hcg abgebaut ist und die Spritze war am 25.8. Also am Mittwoch 14 Tage her. Ich bin so verunsichert.

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 20:16
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@GoldeneHimbeere: Hört sich für mich nach schwanger an 🍀😊❤

Herzlichen Glückwunsch! 😊😊😊🥰

@me: Heute scheint ein Eisprung zu sein, den wir nicht nutzen 🙈😅 aber immerhin wieder ein Zyklus 🥳🥳🥳 nächsten Zyklus wird dann wieder mit Kinderwunschklinik gehibbled 😊

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 20:20 | nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 06.09.2021 20:30
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Himbeere, das hört sich doch gut an. Dann drücke ich jetzt weiterhin Daumen, dass es sich gut fest hält 😁🥂💪
Ach ja, das Progesteron aber schon weiternehmen, gell 🤭🤪😜

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Susanne, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen