#1

Qualitativer Schwangerschaftstest von Biorepair

in Hibbelthread 08.11.2021 02:07
von Susanne • 3.430 Beiträge | 3445 Punkte

Hallo, wer von Euch kennt schon diesen Test und kann von ihm berichten? Ich persönlich finde ihn recht interessant, weil er der erste quantitative Test, bei dem man wirklich die Strichstärke und den Anstieg vergleichen und kontrollieren kann, was bei den einzelnen Streifentests ja nicht so unbedingt möglich ist.
Aber wie ist er in der Praxis?
https://www.biorepair.com/produkte/schne...ngerschaftstest


zuletzt bearbeitet 08.11.2021 02:07 | nach oben springen

#2

RE: Qualitativer Schwangerschaftstest von Biorepair

in Hibbelthread 08.11.2021 13:28
von Susanne • 3.430 Beiträge | 3445 Punkte

Hat ihn schon jemand ausprobiert? Würde mich total interessieren, was ihr zu ihm sagt!

nach oben springen

#3

RE: Qualitativer Schwangerschaftstest von Biorepair

in Hibbelthread 08.11.2021 14:02
von lra • 382 Beiträge | 382 Punkte

Ich hab ihn bei 5+0 gemacht. Da zeigte er sicher einen Strich bis inkl. 500. Evtl war ein leichter Hauch beim 2000er Feld zu erahnen.
Passte insofern, dass Blut-HCG an dem Tag bei 3900 war und man ja sagt, Hcg im Urin würde 2 Tage hinter her hinken und demnach etwa der Hälfte entsprechen.
Den 2. konnte ich dann leider nicht mehr machen, weil ich da im KH lag und als ich wieder draußen war mit hcg > 49000 kam es mir nicht mehr sinnvoll vor.

Also im Vergleich zu Streifentests und dem Beobachten der Linienstärke oder Clearblue mit Wochenanzeige, finde ich ihn sehr hilfreich.

nach oben springen

#4

RE: Qualitativer Schwangerschaftstest von Biorepair

in Hibbelthread 14.11.2021 17:51
von Susanne • 3.430 Beiträge | 3445 Punkte

Das klingt ja ganz gut, ich denke auch, dass man hier erstmalig eine Chance auf die Beobachtung der hcg entwicklung hat. Vielleicht probiert es noch die ein oder andere und wird berichten

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Betsi, Vanessa, Caro90, Bonika

Forum Statistiken
Das Forum hat 1332 Themen und 28893 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen