#46

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 13.08.2021 17:31
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Bei der letzten SS wusste ich es direkt auch ohen Test. Bei allen hatte ich aber mega Ausfluss gehabt. Jetzt nichts. Ausser Pickel natürlich, was bei mir deutlich auf PMS schließen lässt.
So langsam macht mich das stutzig, dass es nicht mehr klappen will.
Kopf hoch, müsste meine Devise lauten. So kann ich bestimmt erst wieder ab ZT1 denken... 🙈

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 13.08.2021 18:04
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Montag wäre mens. Bei Kröte war zu dem Zeitpunkt gut positiv.daher stell ich mich auf den nächsten Zyklus ein. Hat halt nicht sollen sein. Aber erste Versuch Treffer ist auch selten.

Drück dem Rest die Daumen.

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 13.08.2021 18:06
von Nelke • 2.172 Beiträge | 2182 Punkte

Wieviele Zyklen seid ihr den am üben?
Am Ende vom Zyklus ist die Gefühlslage eh immer schwierig...war zumindest bei mir so...am Tag der Periode war ich dann wieder zuversichtlich und alles war nicht mehr so schlimm 🙈

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 13.08.2021 18:11
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ist jetzt der 6. ÜZ.
Ist bei mir auch so, weil man jedes Zwicken und Zwacken fehlinterpretiert.
Natürlich wird es auch bei uns irgendwann wieder klappen. Die Frage ist nur, wann 😬
Bestimmt sind bis dahin meine ganzen teuren Digital Tests abgelaufen 😂

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 13.08.2021 18:19
von Nelke • 2.172 Beiträge | 2182 Punkte

Ja, wäre schade um die Tests 🤭😅😂🤦🏻‍♀️😩😂🤭
Kopf hoch. Hat vorher geklappt, wird jetzt auch wieder klappen! Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 14.08.2021 08:22
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ja ich denke auch!
Der neue Zyklus kündigt sich schon an. Temperatur heute nochmals gesunken und es zieht. Somit ist die zweite Zyklushälfte nur 10 Tage lang gewesen 🙄

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 14.08.2021 11:33
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Also ich bin heut ES+11 und meine Mens kündigt sich durch das typische Ziehen an 😟.
Naja weiter gehts.
Wir schaffen das, Mädels🍀💪

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 14.08.2021 13:53
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Dori,
Tut mir sehr leid. Ich bin auch ES+11 🙈
Das wäre ja was gewesen 🤭
Hast du mal einen Test gemacht..? Vielleicht hat sich doch was fest gebissen?

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 14.08.2021 14:38
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Ja hab heut mal getestet obwohl ich ja nicht mehr so früh testen wollte aber die Neugierde hat gesiegt 🙈 Test war schneeweiß aber es ist ok für mich. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀Vielleicht dürfen wir beide bald zeitgleich positiv testen 😊

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 15.08.2021 09:30
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Dori,
Genau vielleicht haben wir Glück 🍀
Heute ZT1, wie erwartet 🥳
Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Zyklen nach 3 Jahren Pille absetzen mal einpendeln. Haben sie aber anscheinend.

Was sagt ihr zu einem Zyklus von 24 Tagen..?

Der ES war an ZT13, und meine zweite Zyklushälfte war jetzt nur 11 Tage. Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie denke ich, dass ist zu kurz, um gescheit schwanger zu werden....

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 15.08.2021 09:50
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Ich hab schon immer nur 11 Tage in der zweiten Hälfte. Also fast immer. Ab und an Mal 12. Also zumindest 10 Jahre, so lange mach ich nfp. Zweimal hat's geklappt. Sehr es meist positive.wenns nicht geklappt hat, schneller neuer Zyklus und neues Glück. Denke Natur wird wissen was sie macht.

Hab Mal nachgeschaut.beide Schwangerschaft Zyklen hätte mens an Tag 11 kommen sollen. Kopf hoch! Das klappt bestimmt auch bei dir!!!

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 09:54 | nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 15.08.2021 09:57
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Umut,
Ich denke schon, dass es irgendwann mal wieder klappt. Aber man sucht halt doch überall den möglichen Fehler oder Ursprung der ganzen Misere 🙈
Vielen Dank für's Nachschauen, da bin ich beruhigt.
Genau, ich habe immerhin im August zwei Eisprünge 🙏🏻😂

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 15.08.2021 10:13
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe stets einen kurzen Zyklus von 24-26 Tagen, im Juli sogar nur 22...
Und bin ja trotz nur eines kläglichen Versuchs mit der Bechermethode sofort beim 1 Versuch schwanger geworden.
Mönchspfeffer soll da ja die Wunderwaffe sein ;) & den Zyklus stabilisieren und ggf verlängern.
Habe mich auch noch mal belesen: wichtig ist, dass man Eisprünge hat, dann kann man schwanger werden.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und wir 2022 alle ein gesundes Wunder in unserem Arm halten...

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 10:15 | nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 16.08.2021 14:34
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Danke Jenny.

Hattet ihr schonmal Muskelkater unten im Bauch? Ganz komisch.mach schon ewig Sport. Woher Muskelkater verstehe ich nicht. Aber zur mens passt es nicht.

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 16.08.2021 16:02
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Teste doch! Viel Glück 🍀

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 16:02 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Vanessa, Nelke, Susanne, Juliane, Umut, Alexa_ndra, Fanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46212 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen