#331

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.05.2021 09:18
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Guten Morgen an alle,
Wie schaut es denn eigentlich mit den Hibblerinnen aus? Ich habe irgendwie den Überblick verloren.
Bei mir tut sich noch nichts und ich denke auch nicht, dass es einschlagen wird.
Und bei euch? Was gibt es für Neuigkeiten?
Liebe Grüße

nach oben springen

#332

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.05.2021 14:55
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Nichts Neues. Am Do sollte die Periode starten. Gestern ES+11 war der Test weiß wie Schnee. Meine HCG-Werte waren anfangs immer nicht so der burner... Wenn am Do nichts kommt, dann teste ich nochmal. Hab es ja jetzt durch die Infusionen(am Do ist die nächste) nicht mehr so eilig zu erfahren, ob es geklappt hat.

nach oben springen

#333

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.05.2021 18:52
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Bei mir auch nichts neues.
Schmierblutungen haben aufgehört. Der Test gestern war weiß. Morgen mache ich bei es+12 nochmals einen, aber mein Körpergefühl sagt mir, dass sich nichts festhalten konnte 🙄
Juli, dann hoffen wir eben auf ein Frühlingskind 😊

nach oben springen

#334

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 08:09
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Mein 10er SST zeigt eine hauchzarte zweite rosa Linie. Mir ist gerade so schlecht...
Werde mich nachher gleich auf den weg zum Blutabnehmen machen... Ich merke sonst gar nichts. Ich hoffe, dass es einfach nur ein gutes Zeichen ist und nichts anderes...

nach oben springen

#335

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 08:31
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

hast du nicht noch einen gemacht? Ich hätte glaibe ich noch drei hinterher geschoben 😅 Aber gut, wenn du eh noch Blut abgeben musst. Wie spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Nelke!!!

nach oben springen

#336

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 08:38
von eligr710 • 1.717 Beiträge | 1721 Punkte

Oh Nelke, das sind doch sehr schöne Nachrichten! 😊🍀 ich drücke dir die Daumen für gute Blutergebnisse! 🍀🍀🍀

nach oben springen

#337

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 08:55
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Die Arzthelferin hat mir eben gesagt, ich soll erst am Freitag zum nmt zur Blutentnahme kommen 😡 das hcg würde jetzt noch nichts weiter aussagen. Habe darum gebeten, dass der Arzt gefragt wird, weil ich dann ja auch spritzen muss 😡
Zum Glück habe ich einen großen Vorrat an clexane zu Hause....

Nein, hab nur einen gemacht. Vielleicht gehe ich nachher zur Apotheke und hole mir den etwas teureren. Habe nur Billigtests hier und die 50, die ich bisher gemacht hatte, waren immer schneeweiß 🙄

Danke euch beiden 😊

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 08:56 | nach oben springen

#338

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 09:09
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Uhhh Nelke wie spannend ich drück dich mal ganz lieb.

Falls sie kein Blut abnehmen, schilder es dem Hausarzt, die sind da meist sehr kulant.

nach oben springen

#339

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 09:29
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Hol dir einen CB mit WB und wenn der positiv ist, fang an zu spritzen-so würde ich es machen.


zuletzt bearbeitet 25.05.2021 09:34 | nach oben springen

#340

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 09:43
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

So, ich könnte mich schon wieder über all diese Praxen aufregen. Die Hälfte ist im Urlaub, die andere Hälfte will keinen Test machen oder ist telefonisch nicht erreichbar. Ich habe jetzt mit den spritzen angefangen. Hole mir für morgen früh einen clear blue...
Am Donnerstag will ich dann meinen Bluttest haben, dann weiß ich, ob ich am Freitag weiter Spritze oder nicht -.-
Danke euch 🤗

nach oben springen

#341

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 09:57
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Das ist doch ein guter Mittelweg.
Ja Praxen halt... Es nervt... Vor allem in der Urlaubszeit. Und alle die kein Urlaub haben, machen Vertretung für die die Urlaub haben.

Halte durch und erfreue dich an dem Test heute morgen :)

nach oben springen

#342

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 11:24
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Ich habe gestern und heute auch mit den 10ern Positiv getestet,gestern noch schwach heute schon etwas stärker.
Ich kann morgen zum Bluttest und zur Lipidlösung kommen.Außerdem brauche ich dann auch die Heparinspritzen.
Ich hoffe diesmal geht alles gut.
Nelke,wie schön.Ich sende dir Ruhe und Vertrauen in deinen Körper für die kommende Zeit.
Ich merke wie ich es noch gar nicht raffe,mich nicht reinsteigern will und es ein wenig auf Abstand halte...

nach oben springen

#343

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 11:50
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Noch eine schöne Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#344

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 11:50
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Da sitzen wir jetzt im gleichen Boot 😅 Glückwunsch Kira!

Ne, so richtig glauben kann ich es auch nicht. Habe jetzt bestimmt schon 10mal auf den Streifen geguckt, ob er noch da ist 🤦🏻‍♀️
Die erste Aufregung hat sich gelegt. Ich habe so überhaupt gar nicht damit gerechnet... Habe den Test nur meinem Mann zu liebe gemacht, weil er immerzu von seinem guten Gefühl gesprochen hat. Hab den Urinbecher dann gleich ausgekippt, deshalb ist auch kein zweiter möglich 😅 habe in der Wartezeit zu putzen angefangen und wollte die Verpackung und den Streifen dann gleich in den Müll werfen. Und dann sah ich den hauchzarten strich und hab meinen Mann gleich um eine Zweitmeinung gebeten 😅
Jetzt heißt es abwarten 😊 und hoffen.

nach oben springen

#345

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 11:51
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Kira, was ist denn bei dir gefunden worden, wenn du Lipidlösung und Heparin brauchst?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Holli, Katrin, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46258 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen