#361

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 20:56
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Caro, wie viel l thyroxin nimmst du denn? Wer hat es verordnet? Ich würde es mal abklären lassen. Der TSH wäre optimal gegen 1,0. Heißt aber nicht das er nicht höher oder niedriger sein darf. Nur wie weit unter 1 evtl schlecht sein kann, weiß ich leider nicht.

Kira, wie die anderen schon schrieben, versuche dich abzulenken. Ich hoffe, morgen früh ist das Gedankenkarusell wieder besser. Am Abend ging es auch oft mit mir durch. Drück dich mal aus der Ferne

nach oben springen

#362

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 21:20
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Bine, ich nehme morgens 2 x 25mg. Mein Hausarzt hat das damals angeordnet. Konnte es schon klären. Mein gyn hat gesagt, dass ich Donnerstag zur blutabnahme nochmal reinkommen soll. Er meinte, dass eher T3 und T4 die wichtigen Werte wären. Bin mal gespannt.

Kira, ich wünsche dir auch viel Glück für deinen Termin und hoffentlich eine einigermaßen ruhige Nacht. Bei mir stehen auch noch Ergebnisse vom Hämatologen aus.

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 21:22 | nach oben springen

#363

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 08:33
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ä@Nelke: Danke, ich wünsche euch allen auch viel Glück. Wann habt ihr den Termin für die neue Menstruation?

nach oben springen

#364

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 08:37
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

kleiner hinweis: Wer nun seine Periode bekommt, ist hier richtig Hibbeln für ein März/April Kind 🌷

nach oben springen

#365

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 09:36
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Susanne, du hast den Überblick 😅👍
Meine App hatte mir zum Eisprung gesagt, wenn es klappt, ist der Entbindungstermin am 1.2.22. ob es stimmen wird 😅
Zierkirsche, ich bin bei es+13 und warte heute auf die Bestätigung von der kiwu praxis, ob ich schwanger bin. Das erfahre ich dann am frühen Nachmittag.

Kira, wie geht es dir?

nach oben springen

#366

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 10:12
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Also ich ziehe dann in die März/April-Hibbelgruppe. Hab alle Perioden-Vorboten und der Test war heute an ES+14 weiß wie Schnee. Hoffe, dass die Infusion am Donnerstag dann anschlägt. Ansonsten noch zwei Zyklen, dann gibt es mehr Hilfe.

Nelke und Kira ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen.

nach oben springen

#367

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 10:15
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Caro, dass passt doch dann gut. Es ist auch nicht bewiesen, dass es der Grund ist das es nicht klappt. Es ist eher ein zusätzlicher Baustein den man dann betrachten sollte, der mit einspielt. Drücke dir für deinen Termin trotzdem die Daumen, daß er nun gut eingestellt wird.

Juli, ich drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen

nach oben springen

#368

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 10:46
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Danke Juli! Viel Glück an dich und alle anderen auch 😍

Den Vergleich mit den Bausteinen finde ich gut. Ich habe durch die Untersuchungen gelernt, dass es nicht den einen einzigen Grund gibt. Kein Arzt sagt "dass ist die Ursache". Es spielt bei diesem Wunder soviel mit rein. Aber wenn lockere Bausteine gefunden wurden, werden sie zurecht gerückt und befestigt 😊 und daran müssen wir glauben. Auch wenn die Zweifel immer wieder durchsickern.

nach oben springen

#369

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 12:27
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Ach Nelke das sind tolle Nachrichten...😍

Du bist echt fruchtbar. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und bin auf deine Ergebnisse gespannt.

nach oben springen

#370

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 12:46
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Danke haribe 😊 der Schalter hat sich mit der Hormonstimulation umgelegt. Wir versuchen es jetzt schon seit 3 Jahren und 3 Monaten. Und in den letzten neun Monaten, mit Stimulation, hat es jetzt zum vierten Mal geklappt 😍 hoffentlich bleibt es jetzt mit den clexanen auch...
Die Ausgangslage sieht im Moment gut aus. Alle Hormone OK und fürs Progesteron weiterhin die Kapseln nehmen 😊
Die Praxis hat mich sogar angerufen 😊 echt lieb.
Momentan bin ich echt erleichtert und ziemlich ko. Zuviel Aufregung 🙈 aber immerhin mit gutem Ergebnis 😍

nach oben springen

#371

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 13:39
von eligr710 • 1.717 Beiträge | 1721 Punkte

Es ist der Wahnsinn Nelke 😄 ich drücke dir die Daumen, dass es alles jetzt wunderbar läuft. Freut mich sehr 😊

Herzlichen Glückwunsch Kira! 😊🍀

nach oben springen

#372

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 14:06
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Mädels – das sind ja wieder viele gute Nachrichten hier! Ich drücke Euch allen die Daumen!

nach oben springen

#373

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 14:57
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Dankeschön 😊 ich genieße die guten Nachrichten. Bin irgendwie total gelassen 🙈 hoffentlich bleibt es lange so 😅

nach oben springen

#374

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 17:31
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo ihr alle Lieben,

Danke für euren Zuspruch gestern.Es kam aus dem nichts,war aber wohl auch einfach mit dem Termin heute morgen verbunden.Ich hatte einfach Angst direkt schlechte Nachrichten zu bekommen.
Ich habe meine erste Infusion bekommen,HCG und Progesteron waren gut.Ich soll weiterhin eine Kapsel Progesteron nehmen.Morgen erfahre ich noch ob ich mit Heparin starten darf, da meine Thrombos noch gecheckt werden müssen,die waren letztes Mal nicht der Knaller mit 125 und unter 100 soll man wohl nicht spritzen...

Ansonsten bin ich erstmal beruhigt🙂

Nelke,mein ET wäre auch der 1.2.2022😀
Ich bin jetzt bei ES+14 (denke ich).
Freue mich,dass bei dir alles soweit ok war.

Juli,es klappt bald💜Ihr habt nun alle Werkzeuge die man braucht und jetzt fehlt noch ein bisschen Glück ☺️🌈

Ihr seid alle so lieb, ich habe bisher immer nur still mitgelesen aber schon das hat mir so viel geholfen.
Danke euch❤️❤️❤️

nach oben springen

#375

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.05.2021 22:40
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Liebe Kira,
Dann hoffen wir, dass sich die Angst nicht so schnell wieder blicken lässt 😊
Wie schön, dass wir denselben ET hätten 😅 aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Kommt ja doch alles so, wie es das Schicksal (oder wer auch immer) für uns entscheidet.
Wenige Thrombozyten können doch auch keine Thrombose verursachen?!? Soweit meine Theorie dazu 🤦🏻‍♀️ wobei ich da ehrlich gesagt noch nicht so gut durchblicke...

Habe heute nach dem x-ten Versuch die gerinnungsambulanz erreicht. Nächste Woche wird geschaut, ob 40IE ausreichen, oder auf 60IE erhöht werden soll.

Schlaft alle gut 🤗

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
eligr710, Clara, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46258 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen