#346

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 13:01
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Danke Nelke und alle anderen❤️
Jetzt heißt es hoffen und durchhalten ohne durchzudrehen.

Bei mir wurden erhöhte Killerzellen,Plasmazellen und ein Protein Z Mangel festgestellt.
Außerdem noch eine MTHFR Mutation...

Das Heparin soll wegen des Protein Z Mangels helfen und die Lipidlösung für die Killerzellen.Gegen die Plasmazellen habe ich bereits Antibiokika genommen und für die MTHFR nehme ich hochdosiert Folat.

Morgen um 07.30 darf ich zum Arzt☺️

nach oben springen

#347

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 13:36
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nelke und Kira, das ist ja schön 😊❤

nach oben springen

#348

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 13:36
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Schön, dass es so schnell klappt mit dem Arzttermin 😊 👍
Da haben sie aber einiges gefunden.
Die mthfr Mutation haben sie bei mir auch gefunden. Ich soll deshalb elevit nehmen. Was nimmst du dafür?

Danke Marina.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Die Daumen sind fest gedrückt!

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 13:36 | nach oben springen

#349

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 13:42
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Danke liebe Nelke, und andersrum ebenso 😊
Am Donnerstag mittag ist der nächste US 🙈

nach oben springen

#350

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 15:02
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Ich nehme Medyn forte für die MTHFR.Ich wollte aber nochmal nach einem anderen Produkt fragen, da es mit Gelantine ist und das finde ich wirklich ekelig😣
Wenn es das einzige ist was mir zu einer gesunden Schwangerschaft verhilft ,
nehme ich es aber in Kauf.
Auf der anderen Seite ist mein Homocistein und Folsäure-Wert immer gut, es kann also sein, dass sich die Mutation gar nicht auswirkt...

Ja das klingt etwas “fies”, das einiges gefunden wurde 😁aber du hast recht🧡So gab es ein paar Anhaltspunkte die wir nun beachten bzw beheben können/konnten und hoffentlich geht diesmal alles gut.

Viele liebe Grüße
Kira

nach oben springen

#351

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 15:21
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Kira

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 15:21 | nach oben springen

#352

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 15:35
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Das ist nicht schön, wenn es einem so unangenehm ist, die Tabletten zu nehmen...
Ich hatte diese Tabletten ca 3 Monate genommen und danach wurde nochmals das homeocystein getestet, da war es dann deutlich gesunken und wieder weit im normalbereich. Vielleicht lasse ich es demnächst nochmal bestimmen.
der Körper kann einen Speicher anlegen, sodass die Medikamente nicht dauerhaft eingenommen werden müssen. So hatte ich es zumindest verstanden.

Hatte vorhin übrigens eine andere arzthelferin am Telefon. Ich soll morgen um acht zur Blutabnahme da sein 🤦🏻‍♀️ warum nicht gleich so?!? Sie verstand das Problem ihrer Kollegin nicht...

nach oben springen

#353

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 16:06
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich würde gerne mit euch hibbeln, aber das ist für mich ein bisschen neu. Schreibt ihr wann ihr hofft, dass es geklappt habt oder wie läuft das hier? Ich hoffe, das ist keine dumme Frage.

nach oben springen

#354

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 16:10
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo, ich erkläre es gerne: Man beginnt bei ZT 1, der Tag an dem die Periode beginnt, dann ist der nächste Punkt der Eisprung, und dann geht es über die ca. 2 Wochen Wartezeit bis zum erwarteten Tag der Periode bzw. Testzeitpunkt. Über den ganzen Zeitraum kann man sich hier austauschen, wenn man z.B eine Frage hat zu irgendetwas oder einfach über das ein oder andere sprechen möchte. Man steht sich in der aufregenden Zeit einfach einander bei wie in einem Blog etwa oder Chat mit anderen, die in der gleichen Lage sind wie man selber.


zuletzt bearbeitet 25.05.2021 16:10 | nach oben springen

#355

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 16:15
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich bin bei Zyklustag 27 und habe wieder starke Kreislaufprobleme. Die gleichen Probleme habe ich komischerweise auch zur Eisprungzeit. So starke Kreislaufprobleme und Müdigkeit kenne ich sonst nicht. Ich möchte gar nicht testen, sondern abwarten, ob die Regel eintritt. Ich befürchte schon 🙈. Testet ihr immer gleich direkt? Liebe Grüße

nach oben springen

#356

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 16:42
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Die ersten zwei Jahre habe ich erst ab Zyklustag 45 einen Test gemacht. War immer negativ und hatte zyklusstörungen...
Mit der kinderwunsbehandlung habe ich mit nmt +-2 Tage getestet.
Jetzt mit dem Wissen um die gerinnungsstörung sollte ich ab Zyklustag 8 testen.

Viel Spaß und Erfolg zierkirsche 😊

nach oben springen

#357

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 18:16
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar erst im März/april-Thread dabei, dennoch habe ich eine Frage. Und zwar habe ich zwecks Kinderwunsch damals bei einem TSH- Wert von über 3 angefangen l-thyrox zu nehmen. Dann hatte ich im März 21 die MA in der 11. woche. Danach war mein Wert kurzzeitig wieder hoch und ist dann auf 0,05 gesunken. Nach einem erneuten Check habe ich heute die Blutwerte erhalten und der TSH-wert ist immer noch bei 0,05. Ist dieser Wert nicht für einen Kinderwunsch viel zu niedrig? Ich bin sehr verunsichert. Das würde dann ja in eine SD-überfunktion gehen. Für eure Ratschläge oder Erfahrungen bin ich sehr dankbar 😊
LG Caro

nach oben springen

#358

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 20:00
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

@Bine Danke

Gerade fühle ich mich sehr verunsichert😞
Bis eben war keine Angst da, jetzt plötzlich schon

nach oben springen

#359

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 20:08
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Das tut mir leid, die Angst kam einfach so? Oder gab es einen Auslöser?

nach oben springen

#360

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.05.2021 20:39
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Vielleicht hilft dir ein Spaziergang mit deinem Mann oder einer guten freundin? Was hat dir nach den Fehlgeburten geholfen?

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Leona, Rina91, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46254 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen