#301

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.05.2021 14:42
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

@Marina: ich drücke Dir ebenfalls ganz feste die Daumen!

@Himbeere: Bryophyllum habe ich ebenfalls genommen.

nach oben springen

#302

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.05.2021 14:45
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Okay, ich habe mir das von weleda bestellt. Allerdings Pulver. Steht drin, dass man 3x am Tag 2 Messerspitzen einnehmen soll.
Was muss ich sonst noch beachten?

nach oben springen

#303

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.05.2021 15:14
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Ich hatte die Globuli. Ob man beim Pulver sonst etwas beachten muss, kann ich Dir nicht sagen.

Ich habs in Kombi mit Ovaria genommen: bis ES Ovaria und ab ES Byrophyllum. Im ersten Einnahme-Zyklus hat sich meine Kleine dann auch gleich "festgebissen" und ich habe Byro bis zur SSW 12 weiter genommen. Ich war in der Zeit viel ruhiger als ich erwartet habe. Keine Ahnung, obs tatsächlich an Byro lag (man sagt dem Mittel ja nach, dass es beruhigend ist), aber ich würde es jederzeit wieder nehmen.

nach oben springen

#304

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.05.2021 15:28
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Bei mir genauso wie Janina schon geschrieben hat. Man soll es erst 30 min nach dem Zähne putzen, falls man s morgens im gleichen Zeitraum nimmt

nach oben springen

#305

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 20.05.2021 09:35
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Juli, was sagt dein Gefühl? Ist die einbilderitis angekommen?

Ich war gestern wieder beim Blutabnehmen. Progesteron 30 und Estradiol 70. Im letzten Zyklus war das Estradiol bei ca 23... Also hat die Stimulation etwas gebracht, aber es reicht nicht aus. Habe diesmal keine Kopfschmerzen 😊 dafür reicht es wohl schon.
Fange jetzt wieder mit dem mesten an 😅 mit Sport klappt das mit dem gewichtzulegen nicht... Aber Bewegung ist ja auch wichtig 🤔
Da ich jetzt den zweiten Tag in Folge eine Schmierblutung habe, denke ich, dass es nicht klappen wird 🙄

nach oben springen

#306

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 06:36
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

oh, Nelke, heißt es, dass es sich diesmal aufgrund der Hormone wieder nichts eingenisten haben könnte? Aber schon mal bessere Kopfschmerzen ist prima. Wenn sie ganz weg sind, ist es also ein sehr gutes Zeichen. Ich habe aber fast immer Schmierblutungen vor einem positiven Test gehabt. Hatte sie auch bei meinem Sohn und habe deshalb auch bei der Eileiterschwangerschwaft nicht gleich an was böses gedacht, weil es davor eben auch schon zweimal kam.

Ich wäre heute ES+9. Ich glaube am Sonntag versuch ich mal mein Glück. Am Tag 5 hat es einwenig mehr mittig in der Gebärmutterregion wehgetan. Ganz schlimm war es in der Schule. Ich hatte ständig das innere Bedürfnis mir die Maske aus dem Gesicht zu reißen. Darf sie in der Schule ja nur zum Essen oder Trinken abnehmen. Und da gab es Momente, da hatte ich irgendwie leichte Panik und musste mich echt zusammenreißen, dass ich sie nichtveinfach mitten in der Abiaufsicht abziehe.... Ansonsten abends, wenn ich im Bett liege, dann hat es in den Leisten gezogen. und jetzt ist es mir leicht übel nach dem Aufstehen. Aber alles davon verursacht auch Utrogest. Und beim ersten Utrogestzyklus war alles ja schlimmer, weil die doppelte Menge nehmen sollte. Das reicht mir als Bestätigung meiner Theorie. Aber trotzdem hofft man ja, dass es vielleicht doch positive Zeichen sind...

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 06:38 | nach oben springen

#307

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 10:31
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Ach, ich bin total hin und her gerissen... Das ziehen im Unterleib habe ich auch seit es+5. Die Brüste spannen ein wenig, mir ist zwischendurch furchtbar heiß und Schmierblutung hält an 🙄 gestern bin ich wegen einer Kleinigkeit an die Decke gegangen 🤦🏻‍♀️ ...
Aber wie du auch schreibst, das kann alles vom Progesteron kommen.
Ich bin heute bei es+8 und Test ist schneeweiß. Aber ist ja auch noch früh 🤦🏻‍♀️ ich hasse warten...
Beim nächsten Termin muss ich die Ärztin fragen, wie hoch das Estradiol sein sollte (der Referenzbereich kann zwischen den Laboren ja schwanken). Vor einem Jahr waren die Werte genauso und da hieß es, dass es zu niedrig ist. Deshalb hatte ich auch täglich 4xprogynova am Tag genommen. Dann war der Wert Ende des Jahres bei 500-700 🤷🏻‍♀️ aber die Ärzte kennen sich da besser aus....

Dann wird es bei dir am Sonntag ja spannend 😊

Ich hoffe, dir geht es heute auf Arbeit etwas besser. Wenn man nicht ganz fit ist, sind diese Masken wirklich anstrengend. Ich muss sie auch auf Arbeit tragen, aber mit wenig reden und sitzen geht es ganz gut. Das ist in deinem Beruf ja etwas schwierig 🤔 nicht, dass dir deine Schüler auf der Nase herum tanzen 😅

nach oben springen

#308

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 12:11
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo Juli,

Ich bin heute auch ES +9.
Ich habe heute morgen schon getestet,schneeweiß😆
Gehöre zu dem Frühtesterinnen, da ich ab positiven Test Lipidlösung intravenös bekommen soll (je früher desto besser).
Habe seit gestern Krämpfe/Schmerzen im Rücken, was meistens Vorbote für meine Periode ist, daher habe ich auch nicht mehr viel Hoffnung.
Würde am liebsten das Progesteron schon absetzen, da ich mir so gut wie sicher bin, dass es nicht geklappt hat.Es macht mich wahnsinnig weil es alle Schwabgerschaftssymptome bei mir hervorruft,meine Brüste spannen und die Brustwarzen sind dunkel,Ziehen in den Leisten usw...
Wir sind seit zwei Monaten wieder am üben.Vorher mussten wir Pause machen (nach frühen 2 Sternchen und einen Trisomie 13 Sternchen haben wir alle möglichen Untersuchungen machen lassen und in der Zeit pausiert).

In 12 Monaten war ich dreimal schwanger, deshalb hoffe/wünsche ich mir, dass sich unser 🌈 bald auf den Weg macht.
Drücke dir die Daumen für Sonntag ☺️☺️☺️

nach oben springen

#309

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 13:59
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle!
Dann hibbeln wir ja alle zusammen ✊🏻
Ich bin ES+3 und heute ist erst meine Tempi angestiegen. Ist das üblich, erst 3 Tage nach dem ES?
Ich bin ja neuling was das Messen betrifft...ich bin mir jetzt fast sicher, dass wir wieder ewig nicht schwanger werden. Weil ich meinen ES nicht mehr wirklich spüre😣
Ach man, heute und gestern bin ich wirklich emotional.
Es sticht ab und an, das hatte ich aber in den letzten zwei Zyklen auch und bin nicht schwanger geworden 🥴
Wann kann ich endlich aufhören, ständig alles zu bewerten, was sich ich fühle.
Ich wünsche uns allen Glück

nach oben springen

#310

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 14:10
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hey Himbeere,

Ich antworte trotzdem auch wenn ich nicht mehr am Hibbeln bin.

Wie weißt du, dass du heute bei ES+3 bist? Ich meine LH Höhepunkt heißt, dass der ES in den nächsten 24-48h kommt. Der Tempianstieg ist eigentlich immer am Tag nach dem Eisprung, ok könnte auch am 2. Tag sein, wenn der Eisprung spät am Tag / Abend war. Magst du vielleicht deine Kurve posten?

Aus der eigenen Erfahrung - am Tag des Eisprungs hatte ich immer einen etwas niedrigeren Wert wie am Vortag. In einem
Zyklus hatte ich wirklich einen verzögerten / langsamen Anstieg und da bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Progesteron da miserabel war. Sonst kannst du ja immer überlegen doch Monitoring zu machen...wenn es dir helfen würde. Dann weißt du genau wie es ausschaut und der ES wird ausgelöst 😊

nach oben springen

#311

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 14:27
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hey Eli,
Ich hatte am 17.5 und 18.5 einen deutlich positiven Ovu, wobei der am 18. Deutlicher war. Und bestätigt mit dem CB Ovu. Und deutlich spinnbarer ZS. Natürlich kann ich dann nur mutmaßen..
Ich bin total niedergeschlagen irgendwie.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210521_142721_com.bm.android.thermometer.jpg 
nach oben springen

#312

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 14:34
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Und ich meine mich erinnern zu können, am 18./19. einen leichten Mittelschmerz verspürt zu haben. Ich versuche zwanghaft Abstand zu gewinnen, aber mein Körper macht in der zweiten ZH komische Sachen mit mir.

nach oben springen

#313

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 14:40
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ich denke dein ES war am 19./20. ich glaube nicht, dass der ES am selben Tag wie LH Höhepunkt ist. Jede Frau ist natürlich individuell aber mein LH Höhepunkt war am Tag vor dem ES und am Tag des ES waren die Linien nicht mehr gleich stark. Ich hatte auch spinnbaren Schleim ES-3 und ES-1. ich habe meinen ES gespürt, deswegen bin ich mir so sicher. wir hatten auch keinen GV am Tag des ES und es hat geklappt. Die Spermien überleben ja locker 3 Tage.

Manchmal dauert es halt einfach bis es wieder klappt 😔 bei mir war es der 5. Zyklus nach beiden Fehlgeburten und jetzt trotz Stimulation immer noch der 5 Zyklus (4 haben wir probiert).

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt 🍀🍀🍀

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 14:40 | nach oben springen

#314

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.05.2021 14:58
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ja ich denke auch, dass der ES da gewesen ist.
Man will es halt perfekt abtimen mit dem Herzeln, aber das ist echt schwierig.
Bei mir ist es jetzt der 4. ÜZ nach FG, wobei man die ersten beiden nicht mitzählen kann, da ich wieder Zysten hatte.
Ich versuche ab jetzt die Nerven zu behalten.
Dir wünsche ich alles Gute, ich weiß auch nicht warum, aber bei dir Eli habe ich ein gutes Gefühl (Ich bin auch eigentlich weniger spirituell) 🙈
Ich habe auch gemerkt, dass es gut tut, wenn ich weniger hier rein schaue. Aber ganz abstellen kann ich es nicht, hier bekommt man nämlich immer schnell Hilfe ❤️

nach oben springen

#315

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.05.2021 08:04
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo Kira,

bist du auch so eine "glückliche" wie ich mit erhöhten Killerzellen? Mein vorheriger Arzt hat es mir auch gesagt, dass ich ab positiven Test sofort hin muss um die Inralipidinfusion zu erhalten. Das hat mich mega gestresst. Weil ich Angst hatte, dass es dann nicht reicht. Ich habe außerdem gelesen, dass es erst ab der zweiten Infusion wirklich Wirkung zeigt. Bin seit Ende April bei einer anderen Ärztin und die sah es zum Glück anders und meinte, dass es bei der Einnistung hilft und ich habe gleich die erste Infusion vor zwei Wochen bekommen. Am Donnerstag am NMT ist die zweite. Und zusätzlich nehme abends noch hochdosierte Omega3 Kapseln. Soll wohl auch etwas helfen. Spätestens ab dem nächsten Zyklus mache ich mir große Hoffnungen, dass es endlich klappt. Aber ja, ich habe seit gestern auch so ein Ziehen im UL, aber irgendwie nicht wie bei der Periode und Mutterbänder fühlen sich auch anders an. Ich habe nämlich 2017 eine erfolgreiche Schwangerschaft, das kenne ich zu gut von da mit den Mutterbändern. Ich hoffe natürlich da tut sich was und es ist nicht nur wegen dem Utrogest... aber ist ja auch wirklich noch so früh zum testen... vielleicht morgen bei ES+11?
Habe übrigens auch 3 FG und dann noch eine Eileiterschwangerschaft hinter mir, nur dass es sich jetzt schon über Jahre hinweg zieht. Die Killerzellen arbeiten zu gut... den eigenen Körper austricksen ist nicht einfach.
Danke fürs Daumen drücken 😊 vielleicht wird es bei dir doch noch was!

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 08:08 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Nelke, Rina91, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46442 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen