#376

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 27.05.2021 08:33
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Liebe Kira,

da habe ich doch glatt einen positiven Test übersehen.

Mein Glückwunsch :)

Den anderen weiteren viel Kraft. Ihr schafft das 🥰

nach oben springen

#377

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 28.05.2021 00:43
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Liebe Kira, herzlichen Glückwunsch 🍀!
Und auch ganz lieben Glückwunsch an Nelke, das freut mich wirklich sehr für dich 😊! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ❤

nach oben springen

#378

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 28.05.2021 06:29
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Dankeschön 🤗

nach oben springen

#379

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 28.05.2021 18:06
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Kira, liebe Nelke,
Herzlichen Glückwunsch 🍀ich drücke euch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt 🍀
Ich habe ab und an ein Ziehen und ab und an ein Stechen. Aber ich bin wirklich leid, da etwas hinein zu interpretieren.
Ich nehme an, es ist einfach meine Schleimhaut die das verursacht.
Ich weiß auch gar nicht genau, wann jetzt mein ES war 🙄

nach oben springen

#380

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 28.05.2021 20:44
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Hier ist ja was los💚🍀 Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen positiv testen durften 🥰

nach oben springen

#381

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 29.05.2021 13:25
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle, die sich auf ein kleines Wunder freuen dürfen

nach oben springen

#382

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 29.05.2021 17:49
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Dankeschön 🤗😊 ich wünsche euch viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

nach oben springen

#383

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 29.05.2021 18:21
von Verena H. • 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich wünsche allen, die in den letzten Tagen positiv testen durften, alles Liebe und Gute. Bin in Gedanken bei Euch uns wünsche euch ganz viel Glück. Lg

nach oben springen

#384

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 29.05.2021 20:10
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich freu mich sehr mit euch und drücke euch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

nach oben springen

#385

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 30.05.2021 13:48
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich werde in die Gruppe Hibbeln für März oder April umziehen😕

nach oben springen

#386

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 31.05.2021 09:11
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Danke für eure lieben Glückwünsche❤️
Drücke allen die weitergezogen sind die Daumen🌈
So richtig freuen kann ich mich immer noch nicht,noch viel zu viel Ungewissheit.An den meisten Tagen bin ich aber gut drauf.
Ich habe Mittwoch wieder einen Termin und hoffe einfach so sehr,dass das HCG ordentlich gestiegen ist.
Symptome habe ich die letzen Tage fast keine.Die Brüste schmerzen,ab und an metallischer Geschmack aber im Ul merke ich nicht soooo viel.
Ich weiß es ist noch früh...Es geht wohl jeder Sternenmama so:Man wünscht sich mehr Symptome für ein sicheres Gefühl.

nach oben springen

#387

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.06.2021 08:14
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Guten Morgen Kira, wie geht es dir? Was kam bei der hcg Kontrolle raus?

Ich hatte kein gutes Wochenende und dann auch noch leichte Blutungen. Deshalb wurde am Dienstag auch bei mir hcg, Progesteron und Estradiol gemessen. Zum Glück habe ich gestern Nachmittag noch die Nachricht bekommen, dass alles in Ordnung ist. Ich mag gar nicht wissen, wie die Werte genau sind. Sonst hinterfrage ich wieder alles.... Jetzt Versuche ich die Tage bis Montag, bis zum ersten Ultraschall, einigermaßen ruhig zu gestalten. Bin dann erst in der sechsten Woche. Eigentlich viel zu früh, aber wenn die Fruchthöhle am richtigen Fleck sitzt, können wir in unseren Urlaub beruhigt fahren 😊

Danke nochmals für die Glückwünsche 🤗☀️🌸

nach oben springen

#388

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 04.06.2021 20:21
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Liebe Nelke,
Es war so viel los daher komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten.Lieb,dass du fragst.Danke!
Ich hoffe dir gehts heute besser und du kommst gut durch diese ersten Tage und Wochen und das gute Gefühl überwiegt.
Ich drücke die für kommende Woche die Daumen sodass du beruhigt in den Urlaub kannst.
Ich war an Mittwoch beim ersten US und es sollte alles so sein wie es ist.Eine Fruchthülle zeitgerecht:) Das überhaupt schon was zu sehen ist,hat mich sehr gefreut.Der HCG ist auch ordentlich angestiegen und das Progesteron war auch gut.
Mir hilft es enorm diese Werte etc zu kennen un die Situation realistisch zu betrachten:Zur Zeit ist alle gut und es gibt keinen Grund zur Sorge.
Ich fühle mich ehrlich gesagt so viel besser als ich es dachte wie es sein wird und habe kaum Anflüge von Angst.Kurz vor den Terminen bin ich etwas nervös aber richtig schlimm war es nur vor dem ersten Termin.
Mir hilft immer der Gedanke, dass das Ausmalen von Horrorszenarien unnötige Energie kostet und mich nicht weiterbringt.
Ich wünsche mir,dass es so bleibt.Dienstag bekomme ich wieder eine Infusion.

Ich sende dir gute Hoffnung🌈

nach oben springen

#389

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 04.06.2021 22:41
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

....ich habe eben die Nachrichten der letzten Tage gelesen. Was für ein Gefühlskrimi hier🍀
Die Daumen sind für euch alle gedrückt ✊

nach oben springen

#390

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.06.2021 17:34
von Nelke • 2.175 Beiträge | 2185 Punkte

Danke Leona 🤗 ich hoffe, ihr hattet eine gute Fahrt! Viel Erfolg 🍀

Hallo Kira,
Dieses Wochenende konnte ich mich gut ablenken. Ich muss sagen, die Angst hält sich in Grenzen und wie du schreibst, wenn ein Anflug von Zweifel kommt, dann ist es am besten, sich realistisch vor Augen zu halten, dass Panik kein bisschen hilft.
Die Blutgerinnung passt soweit auch. 40IE clexane sind ausreichend und muss daher nicht auf 60 IE erhöhen 🙂
Meine Brüste spannen seit gestern. Die Übelkeit ist kaum noch da. Ich habe keinerlei ziehen im Unterleib. Bin gespannt, was morgen raus kommt. Ob ich mich ganz offiziell als schwangere "bezeichnen darf". Vom Gefühl her ist es immernoch nur der positive Test, der bestätigt werden muss. Aber die Skepsis wird sich mit der Zeit schon noch legen... denke ich 🙈
Wann hast du deinen nächsten Termin?

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 17:37 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Sarahlein, Ganzanderername, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46258 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen