Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt
03.05.2022 22:08
von
Juli
• 478 Beiträge | 496 Punkte
Dankeschön alle zusammen. Es fühlt sich so toll an mein Regenbogen bei mir zu haben. Diese Angst, dass irgendwas passieren könnte auch noch bis zum Schluss war sehr groß. Um so größer die Freude, dass er so kerngesund und munter ist. Ein ganz braves Kerlchen wie sein Bruder. Es wird sicher schwer dann aufzuhören... aber jetzt genieße ich jeden Tag mit meinem kleinen Wunder.
PS: Witzig, dass eine der Hebammen hier im KH die Tochter von der Ärztin ist, die unsere IVF durchgeführt hat. Schade, dass ich sie nicht als betreuende Hebamme hatte... wäre dann quasi eine Familenproduktion. 😄
06.05.2022 18:31
von
Epiphanie
• 1.008 Beiträge | 1010 Punkte
Ihr lieben alle, wir leben vegetarisch und deswegen habe ich mir für die Omega-3-Zufuhr mal Leinöl geholt. Jetzt steh ich nur vor der Frage, wo überall ich mir das in's Essen hinein"schütten" sollte 😆 hat ja doch einen recht intensiven, bitteren Geschmack. Geht es auch in's Müsli z.B., ohne dass ich dieses anschließend am liebsten in den Abfluss rühren würde? Hat jemand Erfahrungen, Tipps?
06.05.2022 19:51
von
Sonja Alchemilla
• 150 Beiträge | 150 Punkte
Hallo, ich finde mit 1 TL im Müsli kann man gut starten und wenn das geht die Menge langsam erhöhen. Und im Salatdressing kann man es mit Olivenöl mischen.
Alternativ zu Leinöl gibt es auch Algenöl z. B. von Norsan. Ist teurer jedoch benötigt man nur einen Teelöffel am Tag.
06.05.2022 20:02
von
sternchen_37
• 286 Beiträge | 287 Punkte
Hallo Epi. Ich mag es super gerne, Quark mit Leinöl zu mischen (und abwürzen mit Salz und Pfeffer und gern Kräuter). Das kann man super auf Brot essen oder Kartoffeln dazu. Da schmeckt man die Bitterkeit des Leinöls nicht. Liebe Grüße!
06.05.2022 22:32
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Hallo ihr Lieben, heute ist unsere zauberhafte Tochter Levke zwar etwas zu früh aber kerngesund auf die Welt gekommen 🌈♥️ Wir sind überglücklich und freuen uns auf alles was kommt❤️🎈