#541

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.05.2022 09:20
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Liebe Julia, ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung!
Die größer gewordene Familie soll eine tolle, liebevolle Kuschelzeit haben ❤️😍

Bine, alles gute nachträglich 🎂

nach oben springen

#542

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.05.2022 09:31
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Danke 🙈😁

nach oben springen

#543

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.05.2022 16:37
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Juli! Zum Glück habt ihr trotz der Umstände alles gut überstanden.

Bine, alles Gute nachträglich 😊

nach oben springen

#544

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.05.2022 22:08
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Dankeschön alle zusammen. Es fühlt sich so toll an mein Regenbogen bei mir zu haben. Diese Angst, dass irgendwas passieren könnte auch noch bis zum Schluss war sehr groß. Um so größer die Freude, dass er so kerngesund und munter ist. Ein ganz braves Kerlchen wie sein Bruder. Es wird sicher schwer dann aufzuhören... aber jetzt genieße ich jeden Tag mit meinem kleinen Wunder.

PS: Witzig, dass eine der Hebammen hier im KH die Tochter von der Ärztin ist, die unsere IVF durchgeführt hat. Schade, dass ich sie nicht als betreuende Hebamme hatte... wäre dann quasi eine Familenproduktion. 😄

nach oben springen

#545

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 18:31
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Ihr lieben alle, wir leben vegetarisch und deswegen habe ich mir für die Omega-3-Zufuhr mal Leinöl geholt. Jetzt steh ich nur vor der Frage, wo überall ich mir das in's Essen hinein"schütten" sollte 😆 hat ja doch einen recht intensiven, bitteren Geschmack.
Geht es auch in's Müsli z.B., ohne dass ich dieses anschließend am liebsten in den Abfluss rühren würde?
Hat jemand Erfahrungen, Tipps?

nach oben springen

#546

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 19:51
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo,
ich finde mit 1 TL im Müsli kann man gut starten und wenn das geht die Menge langsam erhöhen.
Und im Salatdressing kann man es mit Olivenöl mischen.

Alternativ zu Leinöl gibt es auch Algenöl z. B. von Norsan. Ist teurer jedoch benötigt man nur einen Teelöffel am Tag.

nach oben springen

#547

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 20:02
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo Epi.
Ich mag es super gerne, Quark mit Leinöl zu mischen (und abwürzen mit Salz und Pfeffer und gern Kräuter). Das kann man super auf Brot essen oder Kartoffeln dazu. Da schmeckt man die Bitterkeit des Leinöls nicht.
Liebe Grüße!

nach oben springen

#548

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 22:32
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Hallo ihr Lieben,
heute ist unsere zauberhafte Tochter Levke zwar etwas zu früh aber kerngesund auf die Welt gekommen 🌈♥️
Wir sind überglücklich und freuen uns auf alles was kommt❤️🎈

nach oben springen

#549

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.05.2022 22:37
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Leona! 🥰

nach oben springen

#550

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 06:22
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Leona. 🍀💜🌈 Eine wunderschöne Zeit mit Eurem kleinen Regenbogenwunder!

nach oben springen

#551

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 06:35
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Leona! Ich wünsche euch eine magische Kennlernzeit

nach oben springen

#552

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 07:48
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter liebe Leona. Erholt euch gut und kuschelt schön miteinander.

nach oben springen

#553

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 08:29
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Liebe Leona,
für die ganze Familie wünsche ich euch eine wundervolle Zukunft 😍 genießt die Zeit ❤️

nach oben springen

#554

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 09:11
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Hallo und willkommen, kleine Levke! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Kennenlernzeit 🌈💙💚💛💜

nach oben springen

#555

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.05.2022 09:14
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rina91, lou_vah, Sarahlein, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen