#2311

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 08:55
von Dany • 552 Beiträge | 552 Punkte

Die Kommode ist echt klasse!

Ich esse eigentlich nicht fettarm, zumindest gibt es bei uns keine Light-Produkte. Würde sagen, normal viel Fett? Aber ich schaue mal, an welcher Schraube ich noch drehen kann. Ich hab mir gestern zwei gebrauchte Bücher bestellt zum Thema Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht helfen die mir noch weiter.

Nine, zu welche nachtschlafenden Zeit warst du denn wach?! Ich glaube, da muss man sich tatsächlich erst wieder daran gewöhnen, wenn die Kleinen weniger Platz haben und sich weniger bewegen. 23 Tage… also auch Endspurt bei dir 😃
Auch wenn ich gerade sehr gestresst bin, kann ich mir noch nicht vorstellen, das Kleine in die Welt zu entlassen. Ist gut so, wie es ist.

nach oben springen

#2312

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 09:24
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Eigentlich hat sie immer gegen 1 Uhr und gehen 4 Uhr Spielzeit. 😅 Dann gehe ich normalerweise zum WC und in 20 Minuten ist sie dann endlich fertig. Dann schlafen wir beide wieder. Aber diese Nacht haben wir 1 Uhr verschlafen und das war mir zu ruhig.

Ich bin froh, wenn sie sich auf den Weg macht. Sie scheint aber auch langsam den Weg zu finden. Es drückt etwas nach unten.

Schön, wenn man mal Glück hat und passende Möbel findet. ♥️

nach oben springen

#2313

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 09:41
von lou_vah • 984 Beiträge | 984 Punkte

Nine dass es beunruhigt ist verständlich, aber meistens kündigt sich dadurch auch ein bisschen die Geburt an. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert :)

nach oben springen

#2314

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 10:25
von lou_vah • 984 Beiträge | 984 Punkte

Beide bewerber*innen haben abgesagt, der 1. weil er doch lieber mehr Zeit für die Pflege für seinen Vater hätte (und mit Arbeitslosengeld gut weiter kommt) und die andere weil es ihr zu weit in den Nachmittag rein geht.
Langsam bin ich echt verzweifelt, wenn wir in 4 Wochen niemanden finden wird meine Arbeit auf Eis gelegt werden müssen und da hängen ja noch andere Arbeitsverträge mit dran 😫

nach oben springen

#2315

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 11:29
von Dany • 552 Beiträge | 552 Punkte

Nine, seit welcher Woche weckt dich die Kleine nachts regelmäßig? Sobald ich nachts aufwache, merke ich auch, dass Bewegung im Bauch ist, egal wann, aber ich kann dann (noch?!) problemlos weiterschlafen. Was mich nachts eher mal wach hält, sind Gedanken an die Arbeit…

Mist, Lou, dass die Bewerber abgesprungen sind. Gibt’s die Chance, dass sich noch jemand findet?

nach oben springen

#2316

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 11:54
von lou_vah • 984 Beiträge | 984 Punkte

Naja wir haben noch 4 Wochen und in den letzten 3 Monaten gab es 5 bewerber*innen von denen 2 einfach nicht beim Gespräch aufgetaucht sind…meine Hoffnung ist klei

nach oben springen

#2317

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 12:53
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Oh Lou, das ist wirklich blöd. Ich drück dir die Daumen.

Kann ich gar nicht so genau sagen, wie lange das schon so geht. Ich hatte die letzten 8 Wochen auch viel mit Sodbrennen zu kämpfen, daher war ich eh regelmäßig wach. Das ist nicht durch schlafen, finde ich auch nicht schlimm. Ich hab eh immer irgendwas 😅 nur das sie dieses Mal so ruhig war, war seltsam.

nach oben springen

#2318

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2023 18:34
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Oh lou das ist echt mies mit den Bewerbern :(
Drücke die Daumen das noch ein Wunder passiert und sich jemand findet ..

Mir geht’s heute immer wieder nicht so gut, fühle mich platt.. mir tut alles weh wenn ich mich drehe oder von der Couch aufstehe .. der kleine ist aber sehr aktiv, also ihm geht’s gut .. weiß nicht, ob es die Mutterländer sind, weil es im Bauch und unterleib bei Bewegungen zieht 🙈

nach oben springen

#2319

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 13:13
von Dany • 552 Beiträge | 552 Punkte

Geht’s dir heute besser, Sarah?

Ich habe meine Werte heute morgen an die Diabetes-Praxis geschickt, Rückmeldung ist, dass die Werte gut sind und ich so weitermachen soll. Puh, bin erstmal etwas beruhigter.

nach oben springen

#2320

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 13:20
von Nelke • 2.102 Beiträge | 2112 Punkte

Hey Dany, super 😊 das freut mich sehr 👍

nach oben springen

#2321

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 15:11
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

@Dany: ja heute geht’s mir besser :)
War eben was in der Stadt bummeln und da hat mich eine Frau angesprochen im Aufzug ob ich schwanger sei und ich ja :) oh dann ist es aber sicher bald soweit, ich nee dauert noch ca 2 Monate .. 😅

nach oben springen

#2322

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 15:23
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Just in dem Moment wo ich es abgeschickt habe, habe ich extreme Schmerzen im unteren Rücken 🙈🙈🙈 und wieder Ziehen im unterleib und Bauch .. ob es Übungswehen sind 🤷🏻‍♀️

nach oben springen

#2323

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 15:54
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Mein Mann kommt jetzt und wir werden wohl mal ins Krankenhaus fahren .. weis gerade nicht ob das wehen sind ..

nach oben springen

#2324

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 16:49
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Bin auf dem Weg ins Krankenhaus .. leider hat das Krankenhaus wo ich hin wollte keine Kapazitäten und muss in die Uni 🙈 die Wehen“ sind recht regelmäßig .. mal gespannt was das CTG gleich sagt bzw generell im Krankenhaus

nach oben springen

#2325

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.11.2023 16:51
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine noch etwas im Bauch bleiben möchte.

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Niesi85, Chrisii, Jenny☆, Rina91, Jessi2193, Umut, Susanne, Nelke, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45346 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen